deHeru Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Unser Anbieter hat einen Angriff auf seine Seite gehabt. Der Server der für unsere Werbung zuständig ist, bzw. die Einbindung bei uns ist nicht betroffen! Da aber die eigentliche Seite mit Trojanern infiziert wurde, ist diese natürlich blacklisted und so wird auch bei uns eine Meldung ausgegeben. Siehe hier: https://sitecheck.sucuri.net/results/adserver.ps3m.deBlacklist: Ja Infiziert: Nein Die Sache habe ich weitergereicht und es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Kann aber sogar bis Montag dauern, da normalerweise am Wochenende nicht gearbeitet wird (sind nicht alle wie wir ). Aber nochmal: Wer unsere Seite ansurft braucht nichts befürchten. also kann ich einfach weiter mit goolge crome die seite nutzen ? hab iwie kb immer nen andern borwer zu öffnen fürs forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, die Fehlermeldung kommt zwar über unsere Seite, aber das liegt an dem Server, der für unsere Seite zuständig ist. Der wurde befallen. Aber nicht unsere Seite und auch nicht unsere Werbung.Ist ungefähr so, also wenn ein anderer sich 'ne Grippe eingefangen hat, über 10 Mtr. Distanz kannst du immer noch mit ihm reden ohne das du dir was einfängst. also fang ich mir keine viren ein wenn ich auf "erweiteret" geh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hab mal ne frage.. da ich mitlerweile über 500 Abo's hab, wollte mal aussotieren, aber wie geht das am schnellsten ? muss ich jedesmal, abo löschen drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey, wäre es evtl möglich das ich bei den Zeitaufwand & Schwiergkeits-bewertungsthread rausgenommen werde ? Hab ja einen neuen PSN-Acc, und will das ein oder andere Spiel wieder neu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wäre es möglich hier ins forum ne art chat einzufügen ? da einige kein skype oder andere chats haben.. und über pn zu schreiben is bei längeren gesrächen schon bisschen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dieser Vorschlag kam schon einmal auf und wurde damals abgelehnt. Das Ganze kannst du unter den abgelehnten Vorschlägen noch einmal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html#post2836908 ouh, hab das nicht rein geguckt, aber schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 https://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7/66180-das-platin-team.htmleinmal wollte ich darauf hinweisen das da ne menge leute fehlen^^ und zweitens werden auch auslaendische version gezaehlt? sprich wuerde ich der nur in der jap version platin hat auch da gelistet werden?^^; zu 1 : weerden die liste überhaupt noch gewartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da die Liste recht neu ist und sich gerade in der Testphase befindet (siehe: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/115874-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-august-2013-a.html#post5315955) wird dies natürlich gewartet omg, den hatte ich sogar gelesen :D der platin-team-thread war aber lange ausser betrieb oder? hab grad mal geschaut bei verschiedenen games, tolles feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 welches Format haben die einzelden kästchen auf dem Pofildesign? (: wollte mir mal was schönes gestalten, das eintönige wirkt iregndwie langsam langweilig. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hab mal ne kurze frage zu den Abo's hier.. gibts hier irgend wo eine Liste man, mehrer abo's ankreuzen kann, dann löschen, weil jedes einzeldene abo löschen, dann bin ich ja morgen noch dran, muss dort mal aufräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich hab eine Frage bezüglich des Photo Albums, welches man auf seiner Profilseite erstellen kann.Öffentlich ist mir klar (alle können das Album einsehen), Privat ebenso (nur Kontakte, Mods etc. können das Album einsehen) aber wie ist das mit der Einstellung Profildesign? Das ich die Bilder hier im Forum als Profildesign nutzen kann etc., weiß ich aber wie sieht das aus mit Privat oder Öffentlich? Können Kontakte oder überhaupt jemand außer der Mods und Forenbetreiber, dieses Album einsehen oder nicht? Weiß das jemand? Dankeschön Siehst nur du bzw normale User sehen es nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab mal flott 2 Fragen: 1. Wieso werden mir ihr im Forum nur 12 Platin anzeigt, obwohl ich 18 habe? 2. Ich hab bei FIFA14 & CoD Ghosts jeweils Platin bei PS3 & PS4, aber im Platinbanner wird bei PS4 schwierigkeit & Zeitaufwand 0,00 angezeigt, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1. Wo genau meinst du mit "hier im Forum"? 2. Müsste dir din zu antworten - ich meine aber, dass es an den Einstellungen der Privatsphäre der PS4 liegt. 1. Ja auf meinem Profil 2. Hmm, dann müsst ich mal nachschauen, wenn ich den wüsst wo ich anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1. https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=31869 -> Sind bei mir 18 Platins. 2. Wobei ich gerade sehe, dass es nur bei Spielen ist, die sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4 vorhanden sind. Bei Sound Shapes gibt es aber keine Probleme . Bevor ich dir jetzt hier einen vom Pferd erzähle, leite ich die Frage mal an din weiter. Er kann dir sicherlich sagen, woran es liegt. 1. Der Platinbanner ist ja korrekt, bis auf die 2 0,00Games, mein wenn ich bei mir auf "Über mich" geh, werden nur 12 Platins angezeigt, ich mach mal kurz Öffentlicht 2. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Du bist ein Scherzkeks. Hast keine PSN-ID eingetragen, wunderst dich aber, daß die Trophäendaten nicht mehr aktualisiert werden. Wie soll das deiner Meinung nach bitte funktionieren? Wo du Recht hast :lol: Aber kann man das irgendwie nicht so Regeln das ich meine ID eingtrage, sie aber nicht angezeigt wird, oweija, klingt iwie bescheuert. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hast du dir deine Profileinstellungen mal angesehen? Vor allem die beiden Felder, wo man die PSN-ID eintragen kann? Aha, wunderbar.. war das bis vor kurzem nicht nur durch Mod's oder Admin's möglich das man die PSN-ID hinzufügen und entfernen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist es erlaubt in seiner signatur dafür zu werben,das mann psn karten verkauft? denke doch eher nicht? Ein Admin wird es wohl nichts verbotenens machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gibts eine Einstellung das ich nicht immer eine Email für Antworten bei Threads bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wieso werden bei mir in der Trophyanzeige nur 12 Platin's angezeigt? Hab doch 32.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich geh ab und zu über Tapatalk ins Forum aber zu 80% über den Laptop, bin aber eig sehr aktiv hier & von einer Systemsperre wüsste ich jetzt nichts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.