hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 seit der letzten profilnachricht aus dem team bekomm ich die anzeige nciht weg, also mir wird die ganze zeit angezeigt, dass ich eine ungelesene profilnachricht habe.. langsam stört es.. könnt ihr das beheben? (wenn ich zu undeutlich war, dann fragt nochmal nach ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schicke dir selbst eine Profilnachricht und lösche diese dann, dann sollte die Meldung weg sein hat funktioniert! aber wieso nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das lag an einem technischen Problem vor etwas mehr als einer Woche: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-738.html#post3638320 Alles klar, hatte das irgendwie nicht mitbekommen. Danke nochmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 die frage ist jetzt nicht so besonders, aber warum sind die allgemeinen threads zu den spielen nicht bei den sachen, die unter "wichtig" stehen, also z.B der leitfaden, online verabredungen usw..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wann wird man denn in die Danksagungen in den Trophäen - Leitfaden aufgenommen (Danke für die Tipps und Ergänzungen an..)? Habe letztens 3 Sachen verbessert, aber wurde nicht in den Danksagungen aufgenommen.. ist zwar nichts wirklich wichtiges, aber es interessiert mich doch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eigentlich sollte das der Fall sein, wenn der Tipp den LF verbessert bzw. erweitert hat. z.B. Rechtschreibfehler zählen da aber nicht zu.Wann war das und welcher LF? Direkt bei einem neuen oder über das Feedback hier für einen älteren LF? Es geht um den Post: https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-und-roadmap-archiv/103605-leitfadentipparchivierung-03-12-2012-a.html#post4471236 Sehe aber gerade, dass der Tipp bei "Hell Yeah" gar nicht eingebaut wurde.. Naja ansonsten keine Danksagung, aber wie gesagt, so wichtig ist es wie gesagt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie schaltet man sich eigentlich aktuell für den Index Bereich frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Vorerst gar nicht mehr: Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F Alles klar, dann muss ich mich wohl gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gibt es eigentlich eine kostenfreie App für das Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab mal eine Frage: Inwiefern darf man Indizierte Spiele in einem Projekt erwähnen? Darf ich Name nennen und die erspielten Trophäen, wenn ich nichts weiteres kommentiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hätte mal eine Frage an euch: Wenn ich versuche ein Bild per Drag&Drop in ein Beitrag einzufügen, sagt der mir dann, dass der Beitrag zu viele Zeichen hat. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das kommt daher weil du wahrescheinlich das Bild dadruch falsch eingefügt hast. Einige Browser machen keine Korrektes einfügen dieser, und fügen sie in einer base64 variante ein... das kann man dann auch nicht in jeden browser sehen.Benutze einfach um 100% sicher zu gehen es auch korrekt einzufügen. Sehen kannst du dies meist wenn du mal auf , dort wird dir dann der riesen datenwust auffallen. Aber kann ich mit auch Bilder, die bei mir auf der Festplatte sind einfügen? Gibt es da eine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.