BM42 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 00:13 schrieb MysterioJN: Hmm kommt mir das nur so vor oder ist seit eurer grossen Veränderung hier kaum noch leben bei Leitfäden? Erst recht bei aktuelleren Spielen. Fand es davon ab vorher irgendwie netter. Jetzt ist alles so lieblos und irgendwie "steif". Signaturen und Postingcounter gibt es via Handy auch nicht mehr. Bin leider mitlerweile ungern noch hier. Schade echt. Ergeht den meisten meiner "Kumpels" genauso. Naja musste mal raus. Hey, was genau meinst du mit lieblos und steif? Ist natürlich schade, dass zu lesen, du bist ja auch schon einige Jahre angemeldet. Vor allem nach der großen Umstellung brauch es natürlich eine starke Community die mitzieht. Du kannst ja gerne ein paar Verbesserungsvorschläge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb SB-28-SB: was auch mehr Sinn macht. Da hast du auf jeden Fall recht. Hauptsächlich natürlich die ID. Ich verlinke mal @Baldursgate, vielleicht kann er das ja direkt beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 15 Stunden schrieb dragonfire1986: Du kannst ja auch kurz, wenn dir sowas auffällt, einen von uns ne kurze Nachricht schreiben dann machen wir es selbstverständlich gleich wieder auf. Genau, bei sowas kannst du das Foren- und Feedback-Team gern anschreiben, wir helfen dann immer aus. Natürlich kannst du dich aber auch an andere Moderatoren wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor einer Stunde schrieb Warci: Weil es schon umgesetzt ist?^^ Nein, es gibt einfach keins. Wir hatten auch nur 2014 mal ein richtiges Ostergewinnspiel. Und einmal 2011 ein kleines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Werden Events bei der PS4 nicht sowieso als Mitteilungen angezeigt? Sonst hätte ich in meinem Leben wohl noch nie eine einzige mitbekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Grayf0x: Letztens wurde ein User bloß gestellt, weil er das Spiel etwas günstiger haben wollte. Falls du auf die Meldung aus dem RE3 Thread anspielst: Das stellst du schon mal völlig falsch dar bzw. reißt es total aus dem Kontext. Und was an dem Beitrag bloßstellen sein soll, weiß ich auch nicht. Es wurde lediglich der Beitrag kritisiert und vom User selbst kam da auch keine Meldung, also scheint es für ihn wohl nicht so schlimm gewesen sein. Er wurde weder beleidigt, noch angegangen, noch bloßgestellt. Auch hast du in der Meldung geschrieben, man würde ihn "nicht so akzeptiert wie er ist". Also eine Meinung zu kritisieren weil sie in den eigenen Augen fragwürdig ist, bedeutet nicht, dass man jemanden nicht so akzeptiert wie er ist... vor 4 Stunden schrieb Grayf0x: Zudem muss ich mir von einem Moderator anhören, dass ich am "jammern" wäre, nur weil ich eine OT Diskussion verhindern wollte, was total gut gemeint von mir war. Ganz richtig, weil du dich beschwert hast ohne irgendwas dafür zu tun, dass sich was ändert. Für mich ist sowas Jammern. "Wieso werden OT Beiträge geduldet.". Werden sie nicht, wie du ja sehen kannst, aber wie ich dir dort auch schon geschrieben habe, haben wir auch anderes zu tun als 24/7 in Threads zu hängen und auf Off-Topic zu warten. Dafür bist du wohl schon lange genug hier angemeldet um zu wissen, dass man sowas melden soll. Eine Off-Topic Diskussion verhinderst du nicht damit indem du Ihnen sagst sie sollen ihren "geistigen Dünnpfiff" woanders fortsetzen. vor 4 Stunden schrieb Grayf0x: Auf eine Alarmierung habe ich bewusst verzichtet, da ich ausgegangen bin, dass das nicht geahndet wird. Das verstehe ich dann wirklich null. Gemäß dem Motto: "Ach es passiert ja nix wenn ich es melde, also lasse ich es". Aber deine Phrasen dazu sollen dann was bringen? Geht mir nicht in den Kopf, tut mir leid. vor 4 Stunden schrieb Grayf0x: Ich möchte niemanden verurteilen es ist lediglich eine Vermutung, aber mir kommt es langsam vor, dass Moderatoren und Admins Narrenfreiheit genießen. Wenn das so ist, dann finde ich es einfach sehr schade. Da kann ich dir versichern, dass das nicht so ist. vor 4 Stunden schrieb Grayf0x: Zum anderen ist mir auch aufgefallen, dass in diesem Forum größtenteils Zensur herrscht. Wieso werden Beiträge zensiert/editiert und nicht direkt gelöscht? Da sieht man auch wieder, dass man es keinem recht machen kann. Wenn man den ganzen Post löscht, beschwert sich der eine, warum alles weg ist. Lässt man topic-bezogene Sätze stehen, beschwert sich der andere, warum man nicht alles löscht. vor 3 Stunden schrieb Steph: Die Meinungsfreiheit wird nicht eingeschränkt, wenn beleidigende Passagen aus Beiträgen entfernt werden. Ist der Beitrag ansonsten inhaltsrelevant, besteht aber kein Grund zur gesamten Löschung und es bietet sich für die zuständigen Mods durchaus an, nur die beleidigten Passagen zu entfernen. Eine Zensur wie du sie hier im Sinn hast, findet mitnichten statt. Außer du bist tatsächlich der Meinung, dass Beleidigungen zum normalen Meinungsaustausch gehören. ^this 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Das ist ne Spieleinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Seraphyroth: Wäre es möglich dass mir dabei einer der Admins helfen kann? Ich habe damit schon über einen Monat Probleme. Einmal ging es wieder nachdem man mir das letzte Mal geholfen hat, zwei Tage später war er wieder weg ohne dass ich was gemacht hatte. @Baldursgate Kannst du dem User helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Und bitte fragt mich jetzt nicht alle nach euren Plätzen Wann bin ich dran? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @BM42 Hab dich mal ans Ende gesetzt, ich hoffe das war in deinem Sinne Korrekt, danke. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Steph: Du bist nicht blind. Hier wollte vor allem ich die Seite an der Stelle etwas entschlacken. Da es für die Beiträge auch mittlerweile Abzeichen gibt, musste die Grafik ganz weichen Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.