sufferbrother Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hallo liebes Team! Ich hab mal 'ne Frage zum neuen Videothread. Ist das Posten von Musikvideos nur dort erlaubt , oder unter Einhaltung der Regeln auch anderswo? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube es geht ihm um Mouse Craft, welches aber soweit ich weiß nur eine gemeinsame Trophyliste hat. Darf man sowas trotzdem mehrfach eintragen? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Guten Morgen, liebes Team. Mir ist beim Game of Thrones PS4 Platinteam aufgefallen daß unter ausgewertete Spiele nur Game of Thrones PS3 steht. Ich weiß ja, daß es für diese plattformübergreifenden TTG Spiele nur einen Bereich gibt, ist ja auch ein und dasselbe. Hat das was zu bedeuten oder ist das schlicht vergessen worden? Denn bei anderen Games stehen unter dem genannten Punkt beide Versionen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Hallo erstmal! Ich hab seit heute das Problem daß mir sämtliche Threadtitel nur noch senkrecht angezeigt werden, also Buchstabe für Buchstabe von oben nach unten. Im übergeordneten Umsehen-Bereich ist alles normal, aber sobald ich z. B. auf Aktivitäten gehe, ein Forum bzw. Unterforum oder einen Thread betrete ist das so. Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, nur ist das lesen extrem umständlich. Gab es irgend eine Änderung oder einen Fehler die/der das verursacht, oder liegt das wieder an meinem PS3-Browser? Bearbeitet 27. August 2016 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ist ja wie gesagt nicht sooo schlimm, ich komm schon klar. Haltet nur das Forum am Laufen, das sollte wohl die Priorität Nr. 1 sein. Aber danke für die Antwort! Bearbeitet 28. August 2016 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen! Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.) Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Na dann lasse ich das mal sein, sieht ja jämmerlich aus. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Ich hab grad ausversehen meinen PN-Dienst deaktiviert und bekomme das nicht rückgängig gemacht. Könnte das bitte, wenn möglich, jemand für mich machen? Danke im Voraus! Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Da das Spiel seit gestern erhältlich und das entsprechende Unterforum geöffnet ist könnte bitte jemand folgenden Newsthread schließen. https://www.trophies.de/forum/thema/142532-ron-gilbert-is-back/ Bearbeitet 23. August 2017 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Mir werden seit heute diverse User nur noch als Gast angezeigt. Liegt der Fehler bei mir, oder ist da bei euch was schief gegangen? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Das muss wohl so sein, da die Profile nicht mehr auffindbar sind. Das kommt mir zwar seltsam vor da sie bis gestern noch rege aktiv waren, aber es wird schon seine Gründe haben. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Ich weiß nicht wer das auf der Forenstartseite geändert hat aber vielen Dank dafür. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Also mir ist aufgefallen, dass ich 7.158 Beiträge habe, wieso steht dann da 7,2k Beiträge? Das wird wohl durch das Aufrunden kommen. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 8. März 2023 Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Hallo Team! Im Schnäppchenbereich hat ein neues Mitglied dutzende Threads erstellt in denen der Text überwiegend in asiatischen Schriftzeichen verfasst ist. Da ich das nicht lesen kann kann ich mir auch keinen Reim drauf machen was das sein soll. Wenn es sich um Schnäppchen handelt will ich nichts gesagt haben, außer vielleicht daß vermutlich die wenigsten hier etwas damit anfangen können. Jemand von euch kann ja mal einen Blick darauf werfen, danke. edit: Inzwischen ist noch jemand dazu gekommen mit so ziemlich dem gleichen Inhalt, nur im allgeimenen Diskussionsbereich unter Spiele. Bearbeitet 8. März 2023 von sufferbrother 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 @Belian Jetzt geht mir ein Licht auf! Es war wohl doch recht naiv von mir zu glauben daß es sich dabei um echte User handelt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.