Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

@Warci @Grayf0x danke für die Konkretisierung.

Sofern wir (Trophies.de), geschützte Bilder nicht zum redaktionellen Kerninhalt der Seite machen und deutlich ist, dass die Einbettung der Bilder durch Dritte geschieht (den Usern), können weder wir, noch einzelne User im ersten Schritt dafür belangt werden. Sollten wir aufgefordert werden, Bilder zu löschen, müssen wir dem natürlich unverzüglich nachkommen.

Einige der Beiträge verstoßen in jedem Fall gegen das Urheberrecht. Da wir aktuell aber keine Kontrolle, gemäß Artikel 13 gewährleisten können (Stichwort "Upload-Filter"), berufen wir uns weiter auf die bisherigen Regelungen. Ich bin aber tatsächlich auch nicht auf dem aktuellen Stand, ob Artikel 13 schon voll umfänglich in deutsches Recht gegossen wurde.

vor 9 Minuten schrieb Antoschka:

Hallo

Ist es möglich

Denn Support persönlich zu kontaktieren?

Ich habe da eine spam email von euere seite trophies.de bekommen

Da hier bestimmt auch jungendliche mit lesen.

Möchte ich keine Bild hinzufügen

Sondern halt persölich.

Vielleicht ist es ja auch schon bekannt.

Gruss

Danke erstmal für den Hinweis!

Kurz noch mit unseren Entwickler gesprochen...

Die Ursache für den Spam war ein Bot im Forum, der etliche Threads zugemüllt hat. Sofern du einen dieser Threads abonniert hast, erhältst du automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung mit entsprechenden Beitrag. Der Bot wurde mittlerweile gesperrt und die entsprechenden Beiträge entfernt :smiley2:

@Sphirex @M4soph3t

Generelle Formatierungs-Hinweise: 

Der integrierte Editor kann durchaus Unstimmigkeiten aufweisen, wohingegen das Forum grundsätzlich mit verschiedenen Browsern keine Probleme aufzeigen muss. Bei der Vielzahl an Browsern und auch regelmäßigen Updates dieser, weißen solche Elemente sicher auch mal Fehler auf. Je nach System, Gerät, Browser-Version, kann man das natürlich auch nur bedingt Nachstellen.

Bei der Erstellung von Leitfäden übernimmt der Editor bei einem Kopiervorgang alle Farbwerte des kopierten Beitrags. Sprich, wird aus dem Dark-Design heraus ein Text kopiert, übernimmt er auch den schwarzen/dunklen Hintergrund. Wir haben schon mit diversen Ausnahmen entgegenwirken können, um dies dann von der Seite wieder umwandeln zu lassen - aber alle HTML-Kombinationen abzudecken, die bei einer Formatierung entstehen können, wäre eine Lebensaufgabe :biggrin: Gleiches gilt hier aber auch für das Standard-Design, kopiert man einen Beitrag, übernimmt er hier entsprechend den grauen Hintergrund. Was dann wiederum im Dark-Design für Unlesbarkeit sorgen kann.

Alternativ kann man beim Einfügen, die Formatierung auch entfernen. Bedeutet natürlich, dass man nochmal von Hand ran muss. Damit wäre aber auch gewährleistet, dass der Beitrag sowohl im Standard-, als auch Dark-Design vernünftig lesbar ist.

formatierten_Text_entfernen.jpg

Der Komfort bei der Erstellung der Leitfäden (=der Formatierung dieser) könnte/sollte natürlich besser sein. Bedeutet aber natürlich auch einiges an Entwicklungsstunden für unsere Teams :smiley2:

PS.: Der Beitrag diente jetzt vor allem nochmal der Zusammenfassung, was die Editor-Handhabung und Problematik angeht.

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

gibt es irgendwelche neuigkeiten, wann die trophäen wieder ausgelesen werden können?

Ich empfehle die Ankündigung zu lesen :biggrin:

Trophäen werden aktuell wieder ausgelesen, ggf. noch etwas warten, bis alles nachgeladen ist. Am Platinbanner wird gerade noch live gearbeitet.

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Sagt mal bin ich blind oder wurde dieser Bronze, Silber, Gold und Platin-Status entfernt der über dem Avatar mal war?

Keinem ist es hier aufgefallen.:goofy:

Du bist nicht blind. Hier wollte vor allem ich die Seite an der Stelle etwas entschlacken. Da es für die Beiträge auch mittlerweile Abzeichen gibt, musste die Grafik ganz weichen :smile:

vor 4 Stunden schrieb Warci:

Ich fand es immer sehr hilfreich, direkt sehen zu können, wie aktiv jemand ist. Neue oder unerfahrene User waren schnell zu identifizieren und konnten dementsprechend etwas an die Hand genommen werden. 

Vor ein paar Jahren wurde der Zähler schon mal rausgenommen. Vllt ist die Veränderung ja auch diesmal nicht endgültig. 

Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer :smile:

vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen  die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? 

Danke

Ui. Ich versuche das mal verschiedenen Geräten nachzustellen, bei meinem Android-Smartphone hatte ich in der Hinsicht keine Probleme. Die Entfernung eines Zitats oder Spoilers, ist aber immer noch tricky, der Rest läuft tatsächlich besser. Aber das heißt ja nichts.

Wie von @john_cena1993 schon gefragt, eventuell hilft hier Browser-Version / Gerät, dann kann ich das mal testen :smile:

vor 25 Minuten schrieb Diego2912:

Hallöchen zusammen. Ich wollte gerade was in einem bereits archivierten Thread posten, um diesen wieder zu öffnen, reicht meine Nachricht hier oder soll ich eine private Nachricht an einen Administrator senden?

Betrifft folgendes Thema:

Vielen Dank vorab für die Mühe :smile:

Sollte in ein paar Minuten wieder offen für Beiträge sein - dauert immer ein kurzes Intervall, nach der "Entarchivierung" :smiley2:

Bei Fragen zum Spiel, aber bitte immer einen extra Thread erstellen und diesen, wenn überhaupt, nur für Small Talk nutzen :2thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hey Team,

falls es die Zeit zulässt, fänd ich es riesig, wenn ihr im editor, bei der Schnellauswahl der Farben, an erster Stelle wieder das Kastanienbraun setzen könntet. Mit dem Farbcode 800000. Das würde mir persönlich sehr beim LF erstellen helfen und auch als jemand, der die Farben nicht so recht auseinander bekommt.

Danke. :)

Die Farbpalette und alten "Standard-Farben" dafür steht schon auf der ToDo-Liste :smiley2:

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es so bleibt, das Titel wie Ehrentitel etc. nicht mehr angezeigt werden. Habt ihr es überhaupt auf dem Schirm, dass die nicht mehr angezeigt werden? :) 

Nein - allerdings kann ich jetzt auch nicht genau sagen, welches (kleine) Systemupdate die Rangtitel verschluckt hat O.o

Die Ansicht steht aber noch auf den ToDo's, da soll noch einiges nachgezogen werden :smart:

vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Haha der ist gut. :D

Wobei wir noch bei Abzeichen sind eins fehlt noch die 7,5k Beiträge.:Pika_01:

Weiß jemand wann das kommt?
Will keinen hier drängen oder so ist nur ne Frage.

Die aktualisiere ich in unregelmäßigen Abständen (manuell). Ich hab's gleich mal vergeben :2thumbsup:

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Morgen.

Wenn ich oben rechts auf meinen Profilnamen klicke, sind im erscheinenden dropdown menü die Punkte Trophycard und Platinbanner nicht mehr vorhanden. Habe ich da was verpasst? Kann mir einer sagen warum die Punkte weg sind? Im profil selber kann ich die trophycard auch nicht bearbeiten.

Gab ein Systemupdate, dadurch wurden ein paar Dinge deaktiviert. @gowfreak weiß aber schon Bescheid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...