Warci Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Das wollte ich auch schon länger mal gefragt haben. Wie verhält es sich mit Bildern, die bspw in Forenspielen gepostet werden oder als Profilbild gespeichert sind? Die werden ja in der Regel hochgeladen. Links werden glaube ich nicht visuell angezeigt. Liegt die Verantwortung beim einzelnen User oder beim Betreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Du bist nicht blind. Hier wollte vor allem ich die Seite an der Stelle etwas entschlacken. Da es für die Beiträge auch mittlerweile Abzeichen gibt, musste die Grafik ganz weichen Ich fand es immer sehr hilfreich, direkt sehen zu können, wie aktiv jemand ist. Neue oder unerfahrene User waren schnell zu identifizieren und konnten dementsprechend etwas an die Hand genommen werden. Vor ein paar Jahren wurde der Zähler schon mal rausgenommen. Vllt ist die Veränderung ja auch diesmal nicht endgültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 49 Minuten schrieb Steph: Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer Man muss aber erst auf den Avatar klicken. Ich zumindest. Das Platin-Ranking fehlt mir in der Tat nicht. Aber ein vorausgesetzter Klick für Informationen kann schon einer zu viel sein im www 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.