Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb iKonoClast:

Ich nutze das Forum auch viel über das Handy und ich weiß, dass ich immer was vermisst habe. Kann aber sein, dass es das Beitrittsdatum und die PSN-ID waren. Auf jeden Fall fehlte was. Bei den Beiträgen bin ich mir unsicher, wenn du dir so sicher bist. ^^

Ja, ganz sicher :)

PSN-ID vermisse ich aber auch. Würde schon reichen, wen ich diese sehe, nachdem aufs jeweilige User-Profil gehe. Aber auch da muss ich erst die Desktop-Ansicht anfordern um diese angezeigt zu bekommen. Ist immer etwas fummelig. 

Das mit den Beiträgen ist auch nicht so schlimm. Fands nur gelegentlich hilfreich, so neue User zu erkennen und entsprechend zu antworten. Und auch für die Verwaltung der Platinketten ist's ganz gut gewesen. 

Am 24.3.2017 um 21:28 schrieb Matzn:

Ja stimmt.

Die Erinnerung ist wieder da.

Danke für deine Hilfe. :)

Und wenn du in deinem gewünschten Aktivitätsverlauf (z.B. Abos) den dann grün werdenden Haken aktivierst, bekommst du nen Shortcut für den Verlauf, der dir immer ganz oben im Forum angezeigt wird (sieht auf dem Handy aus wie eine Zeitung).

Edit: Von meinem Abo-Feed habe ich mir nen Shortcut aufs Handy gelegt. So vermisse ich Tapatalk mittlerweile nicht mehr, auch wenn die App etwas schneller war, da weniger aufwändig. 

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Das liegt mit Sicherheit an den Formatierungen, die nach dem Absturz hinüber gegangen sind.

Wir wissen um das Problem, den brauchst du nicht extra melden ;)

Das dachte ich mir auch. Mich würde interessieren, ob in solchen Fällen noch was zu retten ist? Wäre ja sonst schade. 

vor 9 Stunden schrieb ccfliege:

Liegt ganz sicher nur an einem Spoiler, der den Rest verschluckt hat ;)

Daran liegt es auch, thx. Hatte mit Marcel heute geschrieben. Die Spoiler hatte ich sogar kontrolliert, aber erst nach dem Hinweis gesehen, dass der letzte ein "infinite Spoiler" ist, in dem man irgendwann gar nichts mehr erkennen kann. 

vor 1 Stunde schrieb Moonfog:

ah ok :) danke! 

wie kann ich das löschen? und sind die geposteten bilder dann für alle weg? 

Löschen kannst du sie unter Menü (drei Striche) -> Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge 

Hab auch grad mal getestet, was anschließend passiert. Die gelöschten Bilder sind weiterhin in den jeweiligen Posts zu sehen. 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Die Suche ist standardmäßig auf vielfachen Wunsch auf Spielsuche umgestellt worden. Entweder auf dem Feld auf Themen gehen oder wenns auch inhalte betreffens soll oben über aktivitäten die erweiterte Suche öffnen.

Der Punkt wird mir nicht angezeigt. Aber wenn ich auf Themen stelle, werden ebenso Inhalte angezeigt. 

Wie suche ich denn nach Inhalten in einem bestimmten Thread? Früher musste man sich in diesem befinden und konnte dann die Suche öffnen und anschließend auswählen, dass nach Inhalten in diesem Thema gesucht werden soll.

Die Möglichkeit finde jetzt nicht mehr. Ich kann beim Punkt "Forum" das gewünschte Thema auswählen. Die Navigation finde ich etwas aufwendig. 

Und wie Lucksi schon sagt, ist das obere Suchfeld ja schon eindeutig mit Spielesuche gekennzeichnet. Kann nicht wirklich nachvollziehen, weshalb der Wunsch vorhanden war, die Spielesuche auch für das zweite Feld als Standard zu setzen.^^

Kleines Beispiel: Befinde mich im Thread "Welches Spiel packt euch zur Zeit" und möchte dort nach "Uncharted" suchen. Gehe dann oben auf die Lupe. 

Screenshot 1: Themen ausgewählt. Sehe keine Option, nur in diesem Thread zu suchen. 

Screenshot 2: Jetzt habe ich oben die Möglichkeit der benutzerdefinierten Suche. Ist im Prinzip wieder das gleiche wie vorher. 

Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ganz oben links angezeigt wird, dass ich mich nicht mehr im Thread, sondern auf der Startseite befinde. Was übersehe ich?^^

Screenshot_20180711-181921_Chrome.jpg

Screenshot_20180711-182008_Chrome.jpg

Am 27.12.2019 um 13:10 schrieb BLUBb007:

Maximalen Profit mit minimalsten Aufwand bei gleichzeitiger Vergraulung sämtlicher User damit wir unsere Ruhe haben.

Und ein wenig ernst gemeinter: Eine Plattform zum Austausch bieten. So wie ich das sehe, beklagst du fehlende Aktivität und Hilfe, bleibst aber selber jahrelang fern. Finde den Fehler, multipliziere dies mit sehr vielen Gleichgesinnten und schon kennst du den Grund für den Status Quo. Nur nehmen und nicht geben wollen funktioniert halt nicht, das gilt übrigens auch abseits dieser Seite.

Dass du noch so sachlich bleiben kannst. Chapeau! Mir klatschte eine facepalm nach der anderen gegen den Schädel. 

Es ist die Wahrheit

• witzig 3
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...