Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ok hm :/ Nein war nicht als Gast unterwegs. naja egal ausfüllen werd ichs nicht. Muss ichs halt hin und wieder wegklicken

Hatte diese Einblendung ebenfalls und war selbstverständlich eingeloggt. War allerdings am Handy unterwegs. Weiß nicht wie es am PC ausschaut. Aber mein Adblocker dürfte die Einblendung wohl verhindern.

Moin. Eine Frage zu Tapatalk hätte ich: Kann man in den User- Profilen auch anzeigen, seit wann jemand schon angemeldet ist? Ich meine dort, wo auch Infos über erspielte Trophäen, Beiträge, etc zu sehen sind. Mir ist auch so, als hätte man das früher mal gekonnt.

Und noch etwas, weil es mich interessiert. Wie schafft man es, dass Forensperren aufgehoben werden?? Dachte das wäre bindend.

Hier mal ein Beispiel. Lieben Gruß und danke!

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/124085-gewinnspiel-die-aufloesung-und-gewinner-der-ostereier-suche-8.html#post5910311

Bei mir schauts in Tapatalk so aus (Android). Mit iOS scheints es wohl zu gehen.

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140512130l3xwsd5he8.png

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140512130vjyc7lqa6u.png

Edit: Ich habe deshalb gefragt, weil die Anordnung der Trophäen Informationen mal durcheinander war und du, Din, das sehr schnell fixen konntest. Dachte man könnte die Info zur Anmeldezeit also auch problemlos einfügen.

Und danke für die Erkklärung bezüglich der Sperren! Wieder was gelernt.

Oha okay ich dachte das es in allen versionen dann gleich ist :). Werde mal nachsehen warum das unterschiedlich ist wenn ich zeit habe (und es nicht vergesse xD).

Hehe, keinen Stress. Ist ja nix weltbewegendes. Tapatalk hatte ich auch vorher mal aktualisiert, daran liegt es also nicht.

War mir auch irgendwie so, als ob es da was gibt :D

Aber wenn man über facebook auf eine News geht kommt man leider nicht auf die mobile Seite.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das komme ich zwar auch nicht, aber ich habe meinen Browser so eingestellt, dass Texte durch Doppelklick vergrößert und an Handymaße angepasst werden.

Lässt sich dann alles problemlos lesen.

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

und bleibts auch oder wird das mal auf 10 oder sogar 20 hochgesetzt? gerade für die PKs wäre das super praktisch

Bitte nicht^^ heißt auch, dass man bei jeder Nachricht ne Benachrichtigung, in meinem Fall via Mail, bekäme. 

Wobei es auch nen Vorteil hat instant darüber informiert zu werden, ob schon andere, höher plazierte,  zugesagt haben. 

Hey, hätte zwei Fragen zur Nutzung am Handy:

Wie entferne ich im Editor Zitate und @UserXY ? 

Muss diese immer versuchen auszuschneiden, was nicht auf Anhieb klappt und deshalb sehr umständlich ist. Betrifft schon geschriebene Posts, die ich bearbeiten möchte und auch neue Posts, die ich verfassen möchte. Bei letzterem bringt es auch nichts, den Thread zu verlassen, um im Editor neu zu beginnen, da dann der Text automatisch wieder eingefügt wird, sobald man reinklickt. 

Thx 

vor 46 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn Du auf den grauen Balken tippst (beim iPhone klappt es mal, mal nicht) kommt da ein Kreuz im Quadrat. Darauf klicken und das Zitat ist weg. Ist sehr fummelig und funktioniert nicht immer bei mir. 

image.png

Thx für die Mühe, aber bei mir (Android) tut sich da leider nichts. Hatte vorher schon versucht irgendwie mit dem Kreuz zu interagieren. Immerhin kann ich das Zitat jetzt leichter ausschneiden wenn ich nur das Kreuz markiere...^^

Kannst du, wenn du jemanden zitierst, das Zitat in eine untere Zeile bringen, um vor dem Zitat schreiben zu können? Klappt bei mir nämlich auch nicht. Komm einfach nicht davor um nen Absatz zu machen. 

vor 3 Stunden schrieb basshuffler09:

@john_cena1993 Also was mir aufgefallen ist das man in der Mobilen Ansicht so komisch rauszommen kann vom Bildschirm aus, dann ist der Pfeil unten rechts da aber weiß nicht ob das so gewollt ist^^

7ann6279.png

Edit: ich weiß auch nicht, jetzt ist bei mir ein Pfeil obwohl sonst noch nie einer war, ist etwas buggy irgendwie?

Bei mir war das Icon heute auch bis eben verschwunden. Vorher war es bei mir aber da und jetzt passt es auch wieder. 

Wurde sicher schon angesprochen: Die Formatierung stimmt bei manchen Posts nicht. Es kommt vor, dass der Text entweder deutlich größer, weiß oder auch grau hinterlegt ist. Manchmal geht er auch seitlich über den Bildschirm hinaus, sodass man seitlich scrollen muss. 

Die schon angesprochene Verdopplung mancher Posts ist mir auch aufgefallen. 

vor 39 Minuten schrieb Madelaine90:

Kann ich nicht behaupten. Bin hier ca. 70% mobil unterwegs und bin sehr zufrieden. ;)

Das Löschen eines zwischengespeicherten Zitates geht auch recht flott, Zitat anklicken und zwei mal auf die löschen Taste am Handy - weg ist es.

Und ich bin mir sicher, dass an der Mobilversion noch gearbeitet und das ein oder andere verbessert wird...

Geduld ist eine seltene Tugend in unserer Zeit. ;) 

So wie du es beschreibst funktioniert es bei mir leider nicht. Ich muss das Zitat anklicken, anschließend das kleine Kreuz markieren und kann das ganze dann ausschneiden. Anders bekomme ich es nicht hin. 

Und wie schon erwähnt kann ich keine vorhandenen @User- Markierungen entfernen. 

vor 5 Stunden schrieb din1031:

Habe gerade mal beides mobil ausprobiert... einmal mit der Web Applikation (Keine Ahnung was das ist xD) und mit dem Chrom geht eigentlich ohne Probleme zu löschen... Bei dem @ bin ich einfach dahinter und habe ein Buchstaben geschrieben und dann einfach gelöscht und weg war es :)

Funktioniert bei mir ebenfalls nicht :( Wenn ich einen Buchstaben hinzufüge habe ich aber immerhin die Möglichkeit, diesen samt @user zu markieren und dann auszuschneiden. 

Eher suboptimal. Nutze Chrome am Handy, welches dann wohl Mist ist. 

Thx für die Antwort. 

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Komisch ich hab das eben mal gestestet. Nutze auch Chrome bei mir kann ichs ganz normal entfernen also wie normale Buchstaben auch. Einfach auf zurück gehen.

Echt merkwürdig. Ist soweit auch alles aktuell bei mir. Zurück, bzw löschen drücken oder gedrückt halten funktioniert nicht. Die Markierung ist einfach unüberwindbar^^

Dann liegts an mir. Danke für Info! 

vor 1 Minute schrieb MagicDonsen:

Willkommen im Club

Ich ärgere mich auch regelmäßig über die mobile Version....  

Kann z.b. Auch Zitate nicht löschen und irgendwie speichert es jeden Entwurf wenn ich auf antworten gehen möchte. Sprich: Wenn ich auf Zitat klicke, bekomme ich das Zitat nicht weg. Wenn ich raus und wieder rein gehe ist das Zitat immer noch da...

Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. 

Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. 

@Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. 

vor 7 Minuten schrieb Madelaine90:

Seltsam, dass hier manche Probleme mit dem Löschen von Zitaten oder den @Markierungen haben. o.O Vielleicht ist das Browserabhängig, welchen Browser nutzt ihr denn? Bin sehr viel am iPhone (Safari) unterwegs und bei mir läuft alles einwandfrei. Muss das Zitat nicht mal markieren, reicht wenn ich 2x die Löschentaste antippe - weg ist es... 

Chrome für Android. Aber wurde schon bestätigt, dass es damit gehen soll. 

Denk mal, dass meine Kiste zu alt ist. Vllt liegts auch an Cyanogenmod, kp. Wird sowieso demnächst ersetzt. 

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

Ist das Forum in den letzten Tagen generell etwas langsamer geworden - evtl. auch durch die neue Indexierung?

Am PC dauert das Aktualisieren der Seite immer etwas länger. Aufm Smartphone (Android + Chrome) geht die Seite manchmal sogar erst nach dem zweiten oder dritten Versuch auf weil vorher eine Zeitüberschreitung statt findet.

Aber Benutzbar ist es auf jeden Fall, die paar Sekunden Wartezeit hab ich auch noch übrig ;) 

War bei mir auch so. Scheint jetzt aber wieder besser zu laufen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...