Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin hab mir die Browser auf den Konsolen noch nicht näher angesehen, aber ich denke mal, dass die extrem "abgespeckt" sind, so das sie nur zum rudimentären Surfen zu gebrauchen sind. Vermutlich sind Techniken wie Java Skript und dergleichen nicht einmal vorhanden, geschweige denn, dass HTML 5 unterstützt wird, so dass die meisten Webseiten dort gar nicht korrekt angezeigt werden können! Was das reine Anzeigen von Webseiten angeht, gibt es kaum Unterschiede zwischen zB Chrome und dem PS4 Browser. Java Skript ist vorhanden und ich habe auch noch kein Video gefunden, daß ich mir mit dem PS4 Browser nicht angucken konnte. Auch hier im Forum sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen PC und PS4, was das optische angeht. Man kann mit der PS4 seine Posts allerdings nur sehr eingeschrängt bearbeiten, da man Text nicht markieren kann. Das normale schreiben ist aber kein Problem. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Bei Lara Groft sieht das Bild auf der PS4 aber ziemlich verzerrt aus, siehe Screenshot oben. Ist das bei dir nicht so oder wie? Bei mir sieht es auf der PS4 so aus, genauso wie mit Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Kann man eigendlich irgendwo sehen wieviele aktive User es momentan gibt? Habe so das Gefühl, daß es hier etwas stiller geworden ist, im Gegensatz zu früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Kurze Frage zu dem Gewinnspiel: Sind die Gewinner eigentlich bereits gezogen und benachrichtigt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ah, ok, Kommt mir nur etwas lang vor... ohne meckern zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Hallo, ich habe einen Fehler bei der Abstimmung zum Zeitaufwand gemacht, sorry. Könnte bitte jemand meinen Vote von 6-10 Stunden auf 11-20 Stunden ändern? https://www.trophies.de/forum/thema/178144-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/ Danke. Bearbeitet 17. Februar von Tainted Coil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.