BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 @eazyHusi Begib dich dafür in die Kontoeinstellungen, dann rechts unter "Sonstige Einstellungen" auf "Profil bearbeiten", und dort "Eigene Trophäendaten anzeigen" verneinen. Deine PSN-ID musst du trotzdem eingetragen lassen. Die Leiste oben verschwindet aber. Die Trophäen werden aber weiterhin für dich im Profil angezeigt, andere sehen dies aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 24 Minuten schrieb duc-748S: Kleine Frage: wieso ist der allgemeine Thread dicht? Automatische Umwandlung in statischen Inhalt, da der Thread seit 48 Monaten nicht mehr berührt worden ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 @van_ike @john_cena1993 @Belian Jetzt haben wir extra mit dem Einspielen weiterer Plugins bis zum Update gewartet, und nun gibt es das Plugin nicht mehr zu erwerben, was genau das ermöglicht hätte. Also die Auflistung der Beiträge in einem Thema je User. Kannste dir nicht ausdenken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 @Koenich277 Profil - Meine Aktivitäten anzeigen - Beiträge - Letzte Seite Bei dir dann also 18.10.09: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Was wollt Ihr mit dem Forum hier erreichen? Maximalen Profit mit minimalsten Aufwand bei gleichzeitiger Vergraulung sämtlicher User damit wir unsere Ruhe haben. Und ein wenig ernst gemeinter: Eine Plattform zum Austausch bieten. So wie ich das sehe, beklagst du fehlende Aktivität und Hilfe, bleibst aber selber jahrelang fern. Finde den Fehler, multipliziere dies mit sehr vielen Gleichgesinnten und schon kennst du den Grund für den Status Quo. Nur nehmen und nicht geben wollen funktioniert halt nicht, das gilt übrigens auch abseits dieser Seite. 6 3 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 52 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hallo allerseits. Ich bekomme neuerdings wieder täglich diese automatischen E-Mails von euch, mit den Neuigkeiten des Tages. Was mich verwirrt, dass ich da in meinem Profil keinen Haken gesetzt habe. Wie kann ich das vermeiden/ausschalten? Bezieht sich die Mail auf dieses Forum? Könntest du die letzte vielleicht mal weiterleiten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 5.3.2022 um 17:01 schrieb Romeo: Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem, was ich nicht so ganz verstehe. Ich möchte im Elden Ring Forum ein paar Screenshots hochladen. Sechs von sieben werden hochgeladen und dann kommt die Meldung, dass ich nur noch 174KB hochladen darf. Dann hab ich unter "Meine Dateianhänge" etwas aufgeräumt, aber es kommt immer noch eine Warnmeldung. Bei den Dateianhängen wird der genutzte Anteil jedoch mit nur 17% angezeigt (darunter steht auch "Du hast 4 MB von deinem 24 MB Anhangslimit genutzt. "). Was ich hochladen will, ist insg. 2,5 MB groß. Was mache ich falsch? Für einzelne Dateien gilt maximal 2.500kB, vielleicht ist deine Datei minimal zu groß und wird daher abgewiesen. vor 21 Stunden schrieb Romeo: Wenn wir gerade dabei sind (vielleicht kann man mir diese Frage auch gleich beantworten), wenn ich die Bilder nach dem Hochladen verkleinere, ist dann die Dateigröße auch verkleinert? Das frage ich mich jedesmal. Wenn nicht, würde ich meine Bilder dann vorher schon verkleinern, damit sie nicht so viel Speicher belegen. Weil 24 MB für die Dateianhänge sind ja auch nicht so riesig. Ich kann es zwar nicht abschließend sagen, aber gehe mal davon aus, dass das Bild in der Originalgröße gespeichert wird. Durch das Verkleinern wird nur die Darstellung komprimiert, sofern es die Auflösung hergibt kann man die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Achso, ich hatte es so verstanden, dass ein Bild 2,5MB groß ist. Dann korrigiere ich mich: die Einschränkung mit den 2.500kB gilt hier dann für den Beitrag. Ich würde die Einstellung im System so interpretieren, dass du weitere Bilder nur über einen neuen Beitrag einfügen kannst. "For example, if this is set to 1000 kB, a user can upload a single 1000 kB attachment, or two 500 kB attachments, to each post they make, provided they don't exceed their allowed total maximum attachment storage. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.