Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ich hoffe hier kann ich diese Frage stellen? Wenn jemand einen neuen Account sich macht, kann er doch aber Schwierigkeit/Zeitaufwand von Platin bewertet haben, bleiben diese Stimmen dann stehen? Weil man kann dann ja nicht mehr kontrollieren, ob er diese Platin hatte? Oder habe ich gerade einen Gedankenfehler?

Grüße GW

Ich frage das einfach mal hier rein, ich habe ncihts dazu gefunden, würde aber gerne ein Thema eröffnen, bei den ich gerne eine Liste pflegen möchte, wo ich die Spiele präsentiere, die noch keine SG oder Zeitbewertung erhalten haben. Wisst ihr zufällig darüber etwas?

Dann können ja gerne ein paar Leute, danach hunten oder es versuchen ^^

grüße

Hallo, mal eine technische Frage, ist es möglich, das Leitfäden sichtbar sind, wenn man dennoch den LF Verfasser auf der Ignor Liste hat. Weil dadurch muss ich ab und zu, immer wieder das ändern und das nervt leider und ist irgendwie nicht Sinn der Sache, geht das irgendwie noch einzubauen?

grüße

Hmmm umgehen der Ignoriere Funktion für Leitfäden... hmmm eigentlich ist das schon ein ganz schöner eingriff in das Foren System... ich muss mal nachsehen ob ich die Leitfaden simpel erkennen kann ohne das die Performance in die knie geht. Aber mein Gefühl sagt mir das ist schwerer als ich mir das gerade vorstelle ;). Also garantieren kann ich da für nix das das geht aber ich werde es mal ausprobieren, besonders da ich nicht weiß wie die igonorieren Funktion integriert wurde in vB.

Zumindest danke für den Versuch :smile:

Ja ist er und bleibt er.

Es sind ja die zwei indizierten Games die einen Remake erhalten auf der Neuen Konsolengeneration.

Da spielt es keine Rolle auf welchem System es nun Neu kommt Index ist Index egal ob nun für Ps4 oder XOne oder Vita, was erscheinen würde.

Das hebt den Index nicht auf.

Aber gilt das nicht nur für den Verkauf, u muss die Prüfstelle das nicht erst wieder prüfen? Solange dürfte die Version von der PS4 doch eben nciht indiziert sein oder?

Wie gesagt es handelt sich um das selbe Spiel, die Plattform spielt dabei bei uns keine Rolle. Wir hatten bereits vor einiger Zeit eine ich nen es mal eine "Ermahnung" von einer verantwortlichen Stelle (das genaue Detail dazu weiss ich gerade nicht mehr) ...

Manchmal ist es noch nichtmal Absicht, das man in einem Beitrag etwas über Index Sachen sagt, was aber gegen unsere ForenRegeln verstösst, dem beugen wir durch solche Maßnahmen auch vor. Wir haben aufgrund dessen von damals keinen weiteren Handlungsspielraum.

Entschuldige, ich wollte damit niemanden zu nahe treten, wenn es dem Forum dient, keine weitere Ermahung zu kassieren, dann hätte ich da nicht nachfragen sollen, daher, dem Forum geht es dadurch leichter, also richtige Entscheidung.

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

warum findest du die nicht? Es gibt drei Kategorien (PS4, PS3, PSV), jenachdem welches Spiel du suchst musst du in der jeweiligen Kategorie schauen.

Das weiß ich doch nicht, warum ich die nicht finde ^^! Früher, ist wirklich lange her, konnte man in die geschlossenen indizierten Leitfäden zumindest noch rein schauen, hat sich daran was geändert? Muss man, um überhaupt die LF aufrufen zu können, nun zugriff zum INdex Bereich haben?

Grüße

Guten Abend, ich hätte ein großes Anliegen und stelle die Frage, ob ich meinen User-Namen, noch ein drittes mal ändern darf? Oder wieder zurück nehmen darf zu GoldWolf?

Ich weiß, ich hatte vor geraumer Zeit danach den Wunsch geäußert und er wurde mir dankend gewährt. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, Dinge ändern sich und einige Sachen sind passiert, so dass ich wirklich ernsthaft und wichtig diese Frage an das Team/Admins stelle.

Hauptgrund ist bei meinem Namen das Wort 'Morbid', ich stehe zum Kontent der dazu gehört aber in der Öffentlichkeit ist es halt ein "kranker" Begriff, der einfach dem reinen Horror zugeordnet wird. Mein Hauptaccount, wo alle Spiele gelistet sind, heißt Wolf_GMH. Darin ist ja auch das 'M', was Morbid bedeutet aber es gibt eben auch noch das 'G' für Gold und das 'H' für Herz.

Ich kann natürlich nur fragen, ob man mir den Wunsch erfüllt, mich entweder wieder auf GoldWolf zu setzen, der einfach natürlicher und neutraler ist oder mich auf Wolf_GMH setzen könnte, was einfach meinen Account entspricht.

Ich würde gerne nur das Morbid aus dem Namen bekommen, weil jeder der mich zuerst liest, mich mit 'Morbid' assoziert und das finde ich persönlich nicht schön und leider auch unangehnem. könnt Ihr mir bitte da helfen?

Liebe Grüße

Am 12.5.2023 um 13:06 schrieb john_cena1993:

Die Erklärung macht Sinn und die letzte Änderung ist ja schon ein Weilchen her. Dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass eine Namensänderung nur in Ausnahmefällen gemacht wird. Ich hoffe du hast dir ein paar Gedanken gemacht und wählst nun einen Namen mit dem du dich länger identifizieren kannst :D Melde dich gerne nochmal (nimm dir gern auch ein paar Tage Zeit) und gib mir den neuen Namen durch. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben :)

Vielen herzlichen Dank ^_^

Man muss bei mir wissen

• bin selber Erzieher
  • arbeite in Sachsen, wo vieles noch zurückgefallen ist
  • ich möchte in der Zukunft mit meinem Klar-Namen in die Öffentlichkeit treten, Gewerkschaft und politische Stärkung im sozialen, klimaorientierten, demokratischen Bereich (gehöre keiner Partei an)
  • das Forum ist halt über ein Jahrzent meine Heimat gewesen mit Äußerungen und kann nicht mehr alles kontrollieren was ich geschrieben habe, ich stehe auch zu allem (oder würde mich dafür natürlich entschuldigen und aufzeigen, dass ich ein andere Mensch bin, falls ich mal was richtig doofes geschrieben habe)
  • aber ich darf nicht mit alleinigem 'Morbid' im Namen zitiert werden, das würde man mir immer ganz schlimm auslegen können (mein Profilbild mit Zigarette muss natürlich auch noch von mir geändert werden)

Es wird zu 99% Wolf_GMH, es ist ein Künstlername, der zu PSN gehört wo all mein GEld drinne steckt ^^, den ich verteidigen kann nach außen und neutral ist aber ich schlafe eine Nacht darüber und schicke dir morgen eine PN :)

Liebe Grüße

Bearbeitet von GoldWolf
Habe den Link entfernt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...