ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn du einen Mac sponserst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Werbung erscheint mit jeder Session. Das heißt, sie erscheint jedes Mal wenn du die Seite erstmalig aufrufst. Schließt du deinen Browser und schaust später noch einmal rein, so erscheint die Werbung erneut. Du kannst die Werbung aber jedes Mal oben rechts schließen. Normalerweise nehmen wir solche Werbeanfragen nicht an, aber im Falle von Sony mache ich eine Ausnahme. Find ich lustig wieso man solche Werbung in einem PS3-(Trophäen)-Forum bucht. Hier kennen 90% der User die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, dies ist kein Dauerzustand. Wenn da Geld für Gewinnspiele bei rum kommt beschwert sich plötzlich niemand mehr Außerdem wie oft ruft ihr die Seite denn auf am Tag? Ich habe die Werbung heute zweimal gesehen, weil ich einmal kurz Weg war und dann wieder am PC. Wenn man hier eh so oft vorbeischaut, kann man doch die Seite in einem Tab geöffnet lassen. Aber hier spricht man die eigentliche Zielgruppe sofort an. Man soll ja nicht die PS Vita kennen lernen, sondern quasi nur noch davon hören, damit das Interesse immer mehr geweckt wird. Momentan kommt man an Werbekampagnen zur Vita nicht herum und genau das weckt in den ein oder anderen das Verlangen, so einen Handheld mal zu testen und eventuell zu kaufen. Deswegen also pro Session. Damit es im "Gehirn einbrennt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das es generell an den Browsern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kan Din oder ein anderer Technik-Experte mehr dazu sagen. Scheint mit WebKit-Browsern nicht zu funktionieren. (Chrome, Safari, ...). Genauso wie der "bequeme" Editor hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmmm ich dachte der html tag acronym ist für alle browser gleich oOhttps://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp Laut dem sollte es die gängigsten Browser können... Also es funktioniert definitiv wenn man die Maus über den Text lässt. Nur die Unterpunkte werden nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir funktioniert es auch, aber der punktierte Unterstrich wird nicht angezeigt. Und ohne Unterstrich ist es doch völlig Sinnlos, weil es nicht angezeigt wird. "Safari and Chrome recognize the acronym content but do not draw attention to it with an underline." Das liegt an den WebKit-Browsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was bedeutet das? Mit Safari und Chrome geht es nicht. Da kann din auch nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Eine App für Android/iOS wird sicher kommen. Nur geht das nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ok danke, gibt es denn ein Spiel als Beispiel?^^ 175 ist richtig. Die Zeiten hatte ich vor Jahren festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.