zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Trophyteam, ich weiss ihr alle leistet eine tolle arbeit hier und seid auch mit vielem Beschäftigt, dennoch würde ich gerne fragen wieso Nachrichten (2 Stück) die ich über das Bewertungssystem gesendet habe nicht bearbeitet oder mir darauf geantwortet wurde... Dies ist auch schon einige Zeit her. Habe eine negative Beurteilung an einen User hier vergeben da er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat trotz eines Kaufs meiner Spiele. Dieser gab mir aus Trotz auch eine negative Beurteilung!! (Diese möchte ich gerne weg haben da ich in diesem Fall keine Schuld habe) MfG zui edit dorn : Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Trophyteam,ich weiss ihr alle leistet eine tolle Arbeit hier und seid auch mit vielem beschäftigt, dennoch würde ich gerne fragen wieso Nachrichten (2 Stück) die ich über das Bewertungssystem gesendet habe nicht bearbeitet oder mir nicht darauf geantwortet wurde... Dies ist auch schon einige Zeit her. Gibt es dieses Feature eigentlich nicht bzw kümmert sich niemand drum? Habe eine negative Beurteilung an einen User hier vergeben da er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat trotz eines Kaufs meiner Spiele. Dieser gab mir aus Trotz auch eine negative Beurteilung!! (Diese möchte ich gerne weg haben da ich in diesem Fall keine Schuld habe) MfG zui .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist weitergegeben, bitte einfach was Geduld. Ah, ok danke dir Duke... Ich hatte über den Link bei den Bewertungen eine Nachricht bzw. schon zwei verschickt. Dies ist auch schon 4 Wochen her was die erste Nachricht angeht. Glaube da hatte schon viel Geduld und schreibe deshalb hier Danke aber nochmals ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.