Godfathermax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn du einen Mac sponserst. Guten Morgen, Der Beitrag von ps3user ist zwar vom 12.03.2011, 20:32, aber immer noch aktuell (^^). Also zu meiner Frage: Eine App wäre sehr innovativ, gerade für ein "junges" aufstrebendes Forum im besten Wachstumsalter. Von daher ist die Frage nach einem "Sponsoring" doch gar nicht so verkehrt. Ich meine man sollte doch nicht grundsätzlich und von vornherein finanzielle Mittel ausschlagen. Da es mit einem Max allein zwar nicht getan wäre, weil ein Entwicklerteam sich der Sache annehmen müsste, denke ich dennoch das die mobile Version für iPhone und Co. sich als sehr nützlich erweisen würde und würde daher einfach mal gerne die Frage nach einer solchen in den Raum werfen. Mit freundlichen nächtlichen Grüßen GM PS: Falls die Idee aus irgendwelchen Gründen absurd erscheinen sollte, bitte einfach ignorieren und auf den Schlafmangel schieben. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Zur mobilen Version möchte ich Dir diesen Thread nahelegen: Trophies-ps3.de goes Mobile Danke! Ich bin sehr angetan. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74024-trophies-ps3-de-goes-mobile.html Es scheint sich hierbei zwar nicht um eine App zu handeln, aber immerhin um eine Version für mobiles Surfen. Ich werde es mal in den kommen Wochen testen und ausgiebig erkunden. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.