Mercer1992 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts mit 'nem komplett neuen Design aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja, ich denke mal wenn es zu keinem neuen Design kommt, sollte das Forum so sein wie es ist. So ist es perfekt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Soweit ich weiss eine Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Im Off-Topic-Bereich sehen wir das nicht so eng, da kann man ruhig mal ´nen Doppel- oder Dreifachpost machen, sofern es keine Spiel- oder Quizregeln verletzt oder andere User nervt, weil es nur "doofer Spam" ist. Würde mir auch sonst ziemlich merkwürdig vorkommen, denn dazu dient doch der Off-Topic spiele Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Was ist schon wieder mit der Seite los? es dauert wieder ewigkeiten bis der alles geladen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich weiß zwar nicht was los war, aber inzwischen geht es wieder schneller ... jedenfalls bei mir Jetzt gehts ja auch wieder, davor ging aber gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was ist wieder mit dem Forum lost? der braucht wieder Jahre um zu laden. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:51 Was ist wieder mit dem Forum los? der braucht wieder Jahre um zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So, jetzt geht alles wie gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kannst du mir verraten, wie das geht? Also wo man das einstellen kann? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.Einfach nur etwas gedulden. Ein Tag ohne Forum wird uns bestimmt nicht umbringen! Haha, keine Sorge Romeo&Julia, hatte bloß in dem Moment nichts zutun gehabt, und mich hat es halt ziemlich genervt, dass Problem taucht eh alle zwei bis drei Wochen auf, da kannst du doch meine Reaktion nachvollziehen, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 OK alles klar, danke nochmals din!Nein kann ich nicht! Man könnte soviel anderes in der Zeit tun. Und wenn du mich schon auf meinem Profil anschreibst, dann hättest du dir doch diesen Kommentar hier sparen können, oder? Belassen wir es doch auf unserem Profil. Das interessiert hier sowieso niemanden. Edit: Ich meinte natürlich, unsere Diskussion interessiert hier niemanden. Nicht das Problem mit dem Ausfall. Ok, das du die Situation nicht nachvollziehen kannst, ist verständlich, woher auch. Komisch ist aber warum ausgerechnet du mir schreibst ich solle dich per Profilnaricht schreiben, wobei du selber gerade hier rum spamst? Außerdem hat meine Profilnachricht an dich, überhaupt nichts mit dem Thema hier am Hut, von daher verstehe ich deine Denkweise gerade nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Eins muss ich wirklich erwähnen, die Suchfunktion ist eine absolute sechs minus, tut mir Leid, ist aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann man die Werbung die ständig unten angezeigt wird, irgendwie entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Suchfunktion ist ja mal sowas von schlecht, sorry aber ist so. Ich habe gestern extra ein Thread eröffnet obwohl es den schon gab, natürlich habe ich davor die Suchfunktion benutzt, mit den selben Threadname wie in Erinnerung, der hat nichts mit dem Namen gefunden. Gestern hat mich ein Administrator auf den Thread verlinkt, den ich gesucht habe, genau mit dem selben Threadname. Meine Meinung nach bringt die Suchfunktion überhaupt nichts. Vorallem ist mir dass nicht nur einmal passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nutzt du auch die Erweiterten Suchoptionen? Unter den Schlüsselwörtern kannst du den Suchbegriff eingeben und zusätzlich einstellen "nur Titel durchsuchen" - somit zeigt er dir auch nur die Threads an, die den gesuchten Begriff im Titel haben Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir immer ausgezeichnet Habe icke eben ausprobiert, geht ebenfalls nicht. Außerdem ist diese Option ziemlich kompliziert dargestellt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie Steph schon sagte muß man "nur im Threadtitel" suchen, das ist schon das ganze Geheimnis. Damit findet man üblicherweise alles was man braucht. Ich kann mich ihrer Meinung anschließen, die Suchfunktion funktioniert bestens und ich habe nur ganz ganz selten Probleme etwas zu finden. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einer Suchmaschine wie Google, die schon beim eingeben des Suchbegriffs "mitdenkt" und sogar Vorschläge macht, aber wir sind ja auch nur ein Forum und keine Suchmaschine Wenn nichts unternommen wird, müsst ihr mit doppel Threads rechnen, was somit auch viel Platz nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn ich "Batman" eingebe, wird mir sowas vorgeschlagen. https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=7180838 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ok habs doch hinbekommen, trotzdem ändert sich meine Meinung nicht. Die Suchfunktion ist fürchterlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich halte es für sinnvoll, wenn man hier die Beiträge der entsprechenden User liken kann bzw bedanken. So braucht man nicht hinterher mit "danke" zu posten. Klaut nur Platz. Natürlich wäre es auch für andere Dinge ziemlich nutzvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.