Moe2001 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hi, habe zwei Fragen: 1. Warum gibt es bei realtiv neuen Spielen wie "Overwatch" und "Dungeons II" für PS4 keine Möglichkeit mehr, Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß zu bewerten?? Ist aus meiner Sicht total ärgerlich, da ich mir das eigentlich immer angeschaut habe, bevor ich mir ein Game kaufen. 2. Laufen im Hintergrund hier noch Programme oder wird hier noch gearbeitet? Bzw. wird das Forum wieder mal schneller so wie vor dem DB Crash? Aktuell dauert ein Seitenaufbau oft 1-2 Minuten und das "stöbern im Forum" macht somit alles andere als Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Am 25.7.2016 um 09:55 schrieb der_Dennis: Hast du es dort mal probiert: Sollte eigentlich genau das sein was du suchst Leider ist es das irgendwie nicht bzw. macht das nicht das, was ich im alten Kontrollzentrum habe. Ich finde das geht schon sehr ab... Ich habe hier im neuen Forum schon in so vielen Threads gepostet und aktuell sehe ich genau 3 Posts, einen von gerade eben, einen von gestern und einen läteren. Wo sind alle anderen hin? Außerdem konnte man im alten Forum wählen, welche Beiträge man auch nicht mehr sehen will, weil man das Game schon lange nicht mehr spielt. Irgendwie funktioniert das mit "Inhalte, denen ich folge..." auch nicht richtig. Ist echt schade, ich habe daher auch das Gefühl, dass im neuen Forum (wohl auch aus diesem Grund) viel weniger los ist, als zuvor, da eine Frage einfach "keiner mitbekommt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.