Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein, die ist aktuell nicht vorhanden. Laut Aussagen des Teams wird das wohl auch nicht mehr wiederkommen, aufgrund von Sicherheitslücken seitens Tapatalk. :)

Danke für die Info. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Über den Mobilebrowser ist mir das ehrlich gesagt zu viel gescrolle und rumgezoome. Zumindest wirkt es auf meinem S7 edge via Chrome nicht sehr toll.

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Andere mobile Lösungen? Ich denke nicht.

Rumgezoome? Eigentlich gibt es ja eine mobile Ansicht und bei der muss ich zum Lesen zumindest mal gar nicht zoomen. Vielleicht wird bei dir noch die Desktopansicht ausgegeben, schau mal in deinen Internetoptionen nach ob du da noch was umstellen kannst.

Wenn mir Chrome das Forum aufruft, dann ist es angepasst an den Bildschirm. Meinte mit dem zoomen eher, dass wenn ich mal alles verkleinere, die ganze Übersicht nach links wandert, die angezeigte Werbung aber gleich "breit" bleibt.

Ist jetzt nicht eine Behinderung in der Benutztung, sieht aber irgendwie sonderbar aus.

Edit: Für die Anmeldung muss ich aber rauszoomen wie ich soeben gesehen habe. Das Seitenfenster sehe ich in der Standardansicht erst nicht.

Edit 2: Hmmm ... wenn ich -so wie jetzt- hier aber angemeldet bin, dann ist die Seitenleiste wirklich ein Fenster was sich ins Bild schiebt. ?

Edit: Erledigt! Funktioniert wie es soll. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...