Blacky Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein. Bekomm ich das irgendwie weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Müsste jetzt weg sein --> Anzeige Fehler behoben Danke für den Hinweis Ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Warum kann man YouTube Videos direkt im Forum nicht als Vollbild anzeigen lassen? Stört etwas immer auf YouTube extra nochmal wechseln zu müssen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 17.3.2018 um 10:38 schrieb BlackPhantom: Warum kann man YouTube Videos direkt im Forum nicht als Vollbild anzeigen lassen? Stört etwas immer auf YouTube extra nochmal wechseln zu müssen. Keiner der Admins / Mods eine Antwort wieso das nicht möglich ist oder ob man es irgendwie aktivieren kann im Forum von der Programmier-Technischen Seite ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Theo: Bereits umgesetzt. Ok, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Eventuell bin ich ja einfach zu blind es zu finden, daher die Frage. Wo kann ich denn die PSN-ID die hier im Forum eingegeben ist anpassen? Aufgrund der Nutzung der Namensänderungsfunktion im PSN passt diese ja jetzt nicht mehr hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Eizy: Da habe ich direkt mal eine Frage an Dich bzw. an jeden, der seine PSN-ID geändert hat. Hat man danach mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen? Habe von einigen Nebenwirkungen gelesen, die auftreten könnten. Danke für den Link =) Ich habe keine Probleme feststellen können, alles funktioniert genauso wie vorher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Kann es sein, dass hier die Verknüpfung zum LF fehlt? Weil vorhanden ist er ja, aber das Kästchen ist bei mir grau und lässt sich nicht anklicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.