Anomaly92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Für was gibts die dann eig.? Wie wärs mit Prämien, wenn man neue Mitglieder wirbt? Mousepads, Staubsaugerbeutel oder einen offiziellen trophies-ps3.de Teddybär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Es ist aber der "Kultthread". ^^Der erste Thread, der erste Post des Forums, sowas löscht man nicht. Der Trophyguide allerdings veraltet. Zum Beispiel sind die Trophäen nicht mehr unter "Spiel" sondern unter "Netzwerk" einsichtbar. Sollte das editiert werden, oder steht der Thread unter Denkmalschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Man darf aber sehr wohl umschreiben. Ich dürfte sagen das Spiel "Menschenjagd" ist gut/schlecht oder ich dürfte sagen das Spiel, dessen Nachfolger Dead Island: Riptide vor kurzem erschienen ist, ist gut/schlecht Also ob man das wiederum hier darf, weiß ich nicht. Aber von der Gesetzlage ist das erlaubt. Das machen ja auch die meisten deutschen Spielemagazine auf die Art. Und die sind was das betrifft sehr kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.