dorn Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Am 25.5.2016 um 19:50 schrieb darkcroos: Bearbeitet 18. September 2016 von dorn Ich kann die Zitate nicht ausstellen, überall wo ich mal Zitiert habe wird mir das alte Zitat angezeigt und ich kann nichts machen. Keinen normalen Post, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 10 Minuten schrieb madd8t: @dorn hast du mal versucht über den Pfeil rechts oben im Zitat von darkcroos zum Beitrag zu springen? vllt. ist dieser Beitrag noch für ein Mehrfachzitat markiert und taucht deshalb immer wieder bei dir auf.. Es ist ja in jedem Forum hier der Fall. Und ich drücke unten ja nur auf Zitieren. Habe mich jetzt mal ab und wieder angemeldet. Jetzt scheint es mal zu klappen. Werde es aber weiterhin im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.