Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ähm ich dachte immer, ich rufe euren Link auf und shoppe. Bzw. wenn was im Warenkorb ist, geh ich über euren link zu amazon und dann zur Kasse. Reicht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi Din. Ich glaube das neue Platin Team System mag mich auch nicht. Bei psnProfiles war ich z.B. die Nr. 15 weltweit. https://psnprofiles.com/trophy/1072-The-Cursed-Crusade/1-Symphony-of-Hell bei The Cursed Crusade. Army of two the 40th day habe ich am 27.07.1012 100 % abgeschlossen und 2 Tage vorher Platin. Bin aber nicht in der Liste. Grüße Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 War die falsch Version angezogen worden habe es mal korrigiert. Alles klar. Und bei Army of two the 40 th day? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist es eigentlich bekannt (hab mal bis Anfang 12.2013 geschaut), dass im Platinbanner des Userprofils PS4 Platintrophäen mit einer Schwierigkeit bzw. Spieldauer von 0 angegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Hier scheint was nicht mit dem Platinteam zu funktionieren. https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59782-das-platin-team.html Ich habe die Platin auf PS4 im September zusammen mit einem anderen Forumsmitglied erspielt. So lange kann die Aktualisierung doch eigentlich nicht dauern. Hängt eventuell damit zusammen, dass der PS4 Thread mit dem der PS3 verlinkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bin ich die Einstige, die Probleme mit den Threads hat? Egal welchen ich zum Öffnen anklicke, ich komme auf eine weisse Seite. Vom Tablet aus funktioniert es. Ich habe 2 Läppies getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist weitergegeben, bist da wohl nicht die einzige. Muss sich din oder Theo anschauen. Ok und danke. Falls es weiterhilft, ich habe es mit Windows 7 und Windows 8 versucht. Für den Bruchteil einer Sekunde wird der Thread angezeigt und dann erscheint eine Leerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mein problem in dem fall ist ich weiß nicht warum ... warum erscheint er zuerst und endet dann erst in einer weißen seite... ich hatte das problem noch kein einziges mal seit dem update... Ich habe es konstant seit 3 Tagen. Vorher nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Welche Browser verwendest du eigentlich? Ich muss das mal ganz anders aufrollen... Den internet explorer an beiden Läppies. Seit Samstag Morgen geht es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Danke Din. Es schnackelt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Guten Morgen^^ Ich weiß nicht wohin mit meinem Anliegen. Aber ich denke, ich bin hier richtig. Ich hänge wohl wieder irgendwo im Update-Nirvana. Mein Profil wurde seit 5 Tagen nicht mehr aktualisiert. Könnte da mal jemand kurz nachschauen? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Drück euch [dem Team] die Daumen, dass ihr das Forum wieder zum laufen bringt Was auch immer vorgefallen ist, es scheint schwerwiegender zu sein, als manch nordamerikanischer Kentucky-Fried-Chicken Liebhaber. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht- ik kann warten (((Da grübel ik doch glatt mit nem schmunzeln, ob es da draussen "User" gibt, die aufgrund der tagelangen OffTimes ne Art "Entschuldigung" "erwarten"))) löl Jedenfalls - Daumen sind gedrückt - ich bin guter Dinge, das euer Team das wieder gerade gebogen bekommt. Gruiß des Cuu Solche User gibt es garantiert. Jahrelang für ümme das Forum nutzen und wenn mal nichts geht ausflippen. Sieht man ja bereits an "diversen" Post. Im Übrigen Onkel Google hilft, um ins Forum zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Mic4slan: Hallo, wird es wieder den Bereich geben mit Kontrollzentrum, wo man seine Favoriten speichern kann, um schneller zu greifen zu können? Es wird hier eine große Umstellung geben, wird seine Zeit dauern, aber wenn man sich wieder zurecht findet und alles 100% läuft, habt ihr Gute Arbeit geleistet. Abonnierte Themen kannst du unter deinem Profil verwalten. Es heißt jetzt jedoch "Gefolgte Inhalte" Ansonsten ist der Reiter "Aktivitäten - meine Aktivitätsverläufe" sehr hilfreich. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Mahlzeit zusammen. Kurze Frage, wieso bin ich online, wenn ich anonym angemeldet bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Baldursgate: weil du doch online bist spaß beiseite: war ein kleiner Fehlerteufel der sich beim Updaten eingeschlichen hatte... sollte jetzt wieder passen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.