Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hi Din. Ich glaube das neue Platin Team System mag mich auch nicht.

Bei psnProfiles war ich z.B. die Nr. 15 weltweit.

https://psnprofiles.com/trophy/1072-The-Cursed-Crusade/1-Symphony-of-Hell bei The Cursed Crusade.

Army of two the 40th day habe ich am 27.07.1012 100 % abgeschlossen und 2 Tage vorher Platin. Bin aber nicht in der Liste.

Grüße Lalilu

Guten Morgen zusammen.

Hier scheint was nicht mit dem Platinteam zu funktionieren.

https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59782-das-platin-team.html

Ich habe die Platin auf PS4 im September zusammen mit einem anderen Forumsmitglied erspielt. So lange kann die Aktualisierung doch eigentlich nicht dauern. Hängt eventuell damit zusammen, dass der PS4 Thread mit dem der PS3 verlinkt ist.

Drück euch [dem Team] die Daumen, dass ihr das Forum wieder zum laufen bringt :)

Was auch immer vorgefallen ist, es scheint schwerwiegender zu sein, als manch nordamerikanischer Kentucky-Fried-Chicken Liebhaber.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht- ik kann warten :)

(((Da grübel ik doch glatt mit nem schmunzeln, ob es da draussen "User" gibt, die aufgrund der tagelangen OffTimes ne Art "Entschuldigung" "erwarten")))

löl xD

Jedenfalls - Daumen sind gedrückt - ich bin guter Dinge, das euer Team das wieder gerade gebogen bekommt.

Gruiß des Cuu

Solche User gibt es garantiert. Jahrelang für ümme das Forum nutzen und wenn mal nichts geht ausflippen. Sieht man ja bereits an "diversen" Post. :facepalm:

Im Übrigen Onkel Google hilft, um ins Forum zu gelangen. :)

vor 5 Minuten schrieb Mic4slan:

Hallo, wird es wieder den Bereich geben mit Kontrollzentrum, wo man seine Favoriten speichern kann, um schneller zu greifen zu können?

Es wird hier eine große Umstellung geben, wird seine Zeit dauern, aber wenn man sich wieder zurecht findet und alles 100% läuft, habt ihr Gute Arbeit geleistet.

Abonnierte Themen kannst du unter deinem Profil verwalten. Es heißt jetzt jedoch "Gefolgte Inhalte" Ansonsten ist der Reiter "Aktivitäten - meine Aktivitätsverläufe" sehr hilfreich.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...