Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hätte mal eine Frage zu den einzelnen Titeln. Habe bei vielen Leuten gelesen das eben unter dem Usernamen Ehrenmitglied steht oder auch andere Titel ... Wollte mal fragen wie viele Titel es den gibt und wer diese den bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 danke für die schnellen antworten wollte das zwar schon mal eher fragen aber war mir nie sicher ob ich die frage hier den Posten darf und gestern dachte ich mir ich mach es jetzt einfach mal Aber interessant wen man mal weiß was abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Unser Anbieter hat einen Angriff auf seine Seite gehabt. Der Server der für unsere Werbung zuständig ist, bzw. die Einbindung bei uns ist nicht betroffen! Da aber die eigentliche Seite mit Trojanern infiziert wurde, ist diese natürlich blacklisted und so wird auch bei uns eine Meldung ausgegeben. Siehe hier: https://sitecheck.sucuri.net/results/adserver.ps3m.deBlacklist: Ja Infiziert: Nein Die Sache habe ich weitergereicht und es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Kann aber sogar bis Montag dauern, da normalerweise am Wochenende nicht gearbeitet wird (sind nicht alle wie wir ). Aber nochmal: Wer unsere Seite ansurft braucht nichts befürchten. das finde ich super, hatte echt schon Pange das hier was schief lief dann ist ja alles gut und wir können beruhigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Liebes PS3-Trophies Forum Team Kann man den die Werbung am unteren Rand des Bildschirmes entfernen? Die geht einfach nicht weg und immer wen ich in ein neues Thema oder einen anderen Thread gehe kommt die wieder ... mit der Zeit nervt das wirklich ein wenig Das Game wird zwar der Hammer aber ich brauche das doch nicht bei jedem Mausklick sehen Will niemanden angreifen, wäre nur eine bitte von mir ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ist nicht beabsichtigt, einfach bitte was Geduld. Oder einen Ad-Blocker nutzen. ja es war auch sonst nie so, meistens kommt die Werbung einmal und wen auf das X drückt ist es auch weg aber jetzt seit gestern kam es wirklich immer und immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Braucht ihr alles nicht . Es hat sich nun gelöst *g*. habe ich gemerkt ja super danke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 ist meine Statistik vom alten Forumdesign verschwunden? werden alle Member neu aufgerollt? hatte ja knappe 5700 Beiträge und was ich so sehe stehe ich wieder bei 0. Wird das erst wieder kommen oder fängt jeder bei 0 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich hätte eine Frage und hoffe das hierzu jemand eine Antwort hat Kann man eigentlich seinen Platinbanner wieder weiter ausbauen? hab mittlerweile wieder Platins erspielt und würde gerne wissen ob ich diese nun in den Banner einfügen kann oder ob diese Funktion erst wieder kommen wird danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb ccfliege: Nein ist z.Z. nicht möglich. Wann und im welchem Umfang der Platinbanner wieder angeboten wird, können wir nicht sagen. ok super, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 ich weiß nicht ob ich dies hier schon mal gefragt habe aber ich frage einfach mal wird man den Platinbanner irgendwann wieder verwenden können? hab schon ein paar neue Platins geholt und hoffe das ich die dann nicht vergesse nachzutragen noch etwas: Wird die Trophies.de App auch wieder laufen? würde mich nur interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 ich bedanke mich recht herzlich für die schnellen und netten Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.