Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Da habe ich auch direkt mal ne Frage zu.

Wenn er jetzt zb. ein spiel leichter bewerten würde als beim ersten mal platinieren. Wäre das dann ein Fake Vote?

Da er ja das spiel kennt und es beim 2. oder öftermaligen durchzocken es einem leichter fällt als beim ersten mal.

Er wird es nicht ein zweites mal bewerten, weil er es ja bereits bewertet hat, daher erübrigt sich die Frage.

Aber rein hypothetisch: wenn jemand ein Spiel platiniert und dann aus irgend einem Grund das Spiel nochmals platiniert, dann ist die Schwierigkeit und der Zeitaufwand des ersten Spieldurchgangs relevanter. Schliesslich sollen diese Wertungen anderen Usern als Anhaltspunkt dienen .... und die meisten wollen wahrscheinlich wissen, wie schwierig ein Spiel beim erstmaligen Durchspielen ist.

Und da habe ich auch die nächste frage. Wenn ich jetzt zb. so ein Fakevote über den Verstossbutton melde, bekomme ich dann auch eine Meldung, daß es bearbeitet wird?

Über den Meldethread möchte ich das ungern machen, da das anprangern für mich wäre:smile:

Nein, üblicherweise halten wir den Meldenden nicht auf dem Laufenden, es sei denn es gibt vielleicht irgendwelche Rückfragen. Aber wenn Du was meldest, dann kannst Du davon ausgehen, daß wir uns auch darum kümmern und es nicht einfach ignorieren werden.

Hi :) Ich hätte zwei Fragen. Ein Ja oder Nein reicht mir auch. Möchte da keine Diskussionen auslösen ;)

1. Wäre es eigentlich technisch möglich, benachrichtigt zu werden (in welcher Form auch immer) wenn man in einem Thread zitiert wird? Könnte ich mir hilfreich vorstellen, wenn jemand einen älteren Beitrag ausgräbt. Vlt hat der Zitierte den Thread nämlich nicht mehr ganz auf dem Schirm.

2. Wäre es technisch möglich, wie bei PN's, per Email benachrichtigt zu werden, wenn man neue Profilnachrichten erhält? Dass ich sowas toll fände wissen einige schon. Ich weiß allerdings nicht ob sowas überhaupt einfach zu realisieren wäre.

Ich sag schonmal danke :)

Zu 1.: Nein, ist technisch zu aufwändig und wurde daher bereits abgelehnt

Zu 2.: Dazu kann ich nichts sagen, kann wahrscheinlich Din besser beantworten ;)

Halli halli liebe mitzocker/innen,

ich habe da mal eine frage zum psn-kauf.

Ich habe mir ein game aus dem sommerangebot ausgesucht, aber noch nicht gekauft.

Da steht, wenn ich ps+mitglued bin, darf ich das fuer immer behalten und meine frage ist:

Wird das game nach einer zeit wieder deaktiviert OBWOHL ich das trotz sommerangebot bezahle?

Denn kostenlos ist das nicht.

Ich bedanke mich fuer jeden hinweis und tipp:-):-):-)

Wenn Du etwas dafür bezahlst, dann darfst du das Game dauerhaft behalten bzw. immer wieder erneut runterladen, z.B. falls Du die Konsole wechselst.

Kann mir bitte jemand hier die Links zu Platin/100%Zeitaufwandsliste und Platin/100% Schwierigkeitsliste geben.Also jeweils von Seite 1.Ich kriege da jedesmal mit PS3-Browser "502 Bad Gateway":smile:

Du mußt es mehrfach versuchen, immer wieder neu laden bis es irgendwann mal funktioniert.. Das 502-Problem haben viele, das kann man nicht einfach mit anderen links umgehen.

Mit neu laden klappt das auch nicht.Wenn ich zmb auf Seite 2,5,10 klicke dann klappt das und von da auf Seite 1 hatt es frúher funktioniert.Jetz nicht mehr,aber o.k wenn es bekannt ist kann ich nur abwarten bis es behoben wird.Danke:smile:

Auf den anderen Seiten sind ja nur ganz gewöhnliche Beiträge. Nur auf Seite 1 sind diese riesigen Auflistungen, die den 502er verursachen. Ich habe das Problem immer, jedes mal wenn ich die Seite aufrufen will ... aber nach mehrmaligem neuladen hat es bisher immer funktioniert.

Ne allgemeine Frage...die Aufnahme in die Liste ist ja automatisch. Die Entfernung von Usern (Cheats etc.) geht nur manuell über die Meldung, oder? Zumindest nehme ich das an. Oder gibts da noch ne alternative Methode, weil sonst nimmt das System ja alles auf, was 100% hat.

Jop, Cheater werde nicht automatisch erkannt, sondern müssen (so wie bei der Rangliste) manuell von aufmerksamen Community-Mitgliedern gemeldet werden.

Hm, ok, hab heute morgen schon ein bisschen gemeldet. Hauptsächlich für ein Spiel. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das noch vergebens war - wegen "Feature ist noch nicht ganz fertig" oder ob ich das später nochmal machen muss. :)

Nein, ist nicht vergebens, die Cheatermeldungen sollten einwandfrei funktionieren :)

Aso, heißt auch wenn ich 20 nacheinander melde heißt das nicht, dass sie auch in der Reihenfolge abgearbeitet werden? ^^ Ich meinte eher..wenn ich was melde..kann es dann auch vorkommen, dass er nicht gelöscht wird, da ihr anderer Auffassung seid als ich. Das meinte ich eher. ^^

Wir richten uns bei der Entfernung nach unserem Cheating-Regelwerk, das ist ja eigentlich sehr klar und deutlich und gibt wenig Raum für unterschiedliche Ansichten. Die Reihenfolge, mit der wir die abarbeiten kann eventuell durchaus von der Reihenfolge der Meldungen abweichen, je nach Arbeitsweise der einzelnen Teammitglieder ;)

Ah, cool... Nochmal Danke :)

Da is aber nochwas, was mich ziemlich nervt...

Wenn ich da rechts oben auf meine Beiträge klicke, dann würde ich gerne nur noch die Beiträge bzw Themen angezeigt bekommen, die für mich auch noch aktuell sind... Wenn ich zb vor Monaten mal in der Onlinespielersuche was gepostet habe, das Spiel schon seit Monaten abgeschlossen ist, dann interessiert es mich heute nichtmehr, wenn da heute erneut jemand sucht. Aber dann werden die Themen dick untermalt wieder hochgezogen... Kann man da nicht sowas anklicken, wie jetzt Beitrag verlassen oder löschen?

Hast Du wirklich so ein schlechtes Gedächtnis, oder willst Du uns nur auf den Arm nehmen? Du brauchst die Frage nicht alle paar Monate erneut zu stellen, an der "Meine Beiträge"-Funktion hat sich in den letzten Jahren nichts geändert und wird sich auch zukünftig aller Voraussicht nach nichts ändern ;)

hallo,

eine frage und zwar warum bei meiner trophystatistik überall null steht und mein statistikbalkan unter meinem profilfoto zeit auch nichts an, nur beiträe..

warum ist das so ?

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1073.html#post5381811

Wäre es nicht übersichtlicher bei Spielen wie jetzt zB Lego Marvel.. nur einen Thread zu erschaffen? Aktuell ist der für das PS4 Spiel da und der für das PS3 Spiel. Und dann kommt ja noch der für das VITA Spiel. Unter Entdeckt ist da jetzt ja auch schon was. Alle Tips und so müßte man ja dann doppelt posten. Vielleicht kann man ja beide Leitfäden auf eine gemeinsame Seite bringen. Weiß jetzt nicht wie es bei anderen Spielen ist. Walking Dead zB ist ja auch verlinkt.

Gruß

Wenn die Trophäenlisten identisch sind, dann führen wir die Foren zusammen. Wenn die Trophäenlisten unterschiedlich oder noch unbekannt sind, bleiben die Foren logischerweise getrennt.

Warum ist der Leitfaden von FIFA 14 bei der PS4 mit dem der PS3 verlinkt?

Die PS4 Version hat 2 Trophäen weniger. Das müsste man ja wenn dann im LF der PS3 Version vermerken oder eben den Leitfaden extra stehen lassen und dahingehend ändern.

Ist bestimmt nix wichtiges aber ich frags mich jeden Tag wieder :D

Jop, wenn da 2 Trophäen weniger sind, dann sollte das natürlich vermerkt werden. Falls der Leitfaden offen ist, kannst du es dort posten, falls nicht, dann einfach im Verbesserungsthread für Leitfäden ;)

Ich habe mal eine Frage bezueglich der Regel, dass man hier keine Cheats und Exploits posten darf. Wieso ist es okay, bei einem Adventure konkrete Antworten zu geben, wie man bestimmte Raetsel loest, aber bei einem Shooter ist es nicht okay, wenn man verraet wie man bestimmte Huerden umschiffen kann. Ist das Benutzen einer Komplettloesung bei einem Adventure nicht genau so cheaten?

Mir ist halt aufgefallen, dass viele Adventures brutal wenig Punkte auf den Schwierigkeitsgrad bekommen. Allerdings sind weder Monkey Island, noch die Sam & Max Spiele sooo simpel, wenn man auf eine Loesung verzichtet. Das soll jetzt kein Aufruf sein, Cheater zu unterstuetzen, aber es wuerde mich schon interessieren, wo hier der Unterschied sein soll.

Wo steht denn diese Regel? Meines Wissens nach dürfen und werden Cheats und Exploits gepostet, oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Nenne vielleicht mal ein konkretes Beispiel von dem du denkst, daß es verboten sei, ich kann das dann ggf. zensieren, falls es tatsächlich gegen unsere Regeln verstoßen sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...