Dragarock Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Der neue Bereich ist hiermit online, viel Spaß damit --> PlayStation®4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 da ich ned weiss wo ich fragen soll kann man das dynasty warriors 7empires eu platin bild beim platingenerator hinzufuegen?und bei dynasty warriors7jp ist es das falsche bild es waere eigentlich das hier : ich denk mal bei der asia version ist es auch falsch da waere es dann dasselbe wie in der jp version^^ Da Dein Problem mit dem Platinbannergenerator zu tun hat gehört sowas in diesen Thread: Platinbanner-Generator 3.8.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!). Dort lesen auch die richtigen Leute mit, die Dir schnell antworten bzw. weiterhelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wofür gibt es eigentlich die "Secret Anzeige" im Kontrollzentrum? Dort steht ja "noch nicht klar". Das hat noch keine Funktion, kannst Du also einfach ignorieren. Hab mal eine Frage: Inwiefern darf man Indizierte Spiele in einem Projekt erwähnen? Darf ich Name nennen und die erspielten Trophäen, wenn ich nichts weiteres kommentiere? Man darf nur den Namen nennen, mehr nicht. Über die erspielten oder noch zu erspielenden Trophäen bitte nicht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wann werden die Platin Teams wieder geöffnet?? Dafür gibt es keinen Termin, wir können nur weiterhin um Geduld bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mor gehts genauso und hab ich vor einiger Zeit auch gemeldet.Hier ein Beispiel: Ich habe Battlefield 3 in die Suche eingegeben.[ATTACH]13980[/ATTACH] Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Wie Steph schon sagte muß man "nur im Threadtitel" suchen, das ist schon das ganze Geheimnis. Damit findet man üblicherweise alles was man braucht. Ich kann mich ihrer Meinung anschließen, die Suchfunktion funktioniert bestens und ich habe nur ganz ganz selten Probleme etwas zu finden. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einer Suchmaschine wie Google, die schon beim eingeben des Suchbegriffs "mitdenkt" und sogar Vorschläge macht, aber wir sind ja auch nur ein Forum und keine Suchmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn nichts unternommen wird, müsst ihr mit doppel Threads rechnen, was somit auch viel Platz nimmt... Damit haben wir uns schon abgefunden und kümmern uns darum, keine Sorge. Die meisten unnötigen Threads und Beiträge entstehen meiner Erfahrung nach aber eher durch faule User die nicht den kleinsten Funken an Eigeninitiative beweisen als durch die angeblich "nutzlose" Forensuche. Wie dem auch sei, eine neue Suchmaschine kann man aber auch nicht einfach so per Fingerschnippen herzaubern, die ist ein Bestandteil der Forensoftware. Vielleicht wird sich daran irgendwann noch was verbesseren (ärgerlich ist z.B. tatsächlich, daß man Wörter mit 3 Buchstaben nicht suchen kann), aber das hat sicherlich nur eine sehr geringe Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn ich "Batman" eingebe, wird mir sowas vorgeschlagen.https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=7180838 Ja, weil du trotz der mehrfachen Hinweise immer noch nicht "nur im Threadtitel" suchst ... selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Aber sollte die Sufu nicht auch so gehen?Wenigstens was wenn sie wenigstens wie oben beschrieben geht..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Wenn man den Begriff einfach so eingibt, dann sucht das System in allen Beiträgen. Man bekommt also als Ergebnis alle Threads, in denen der gesuchte Begriff gepostet wurde. In der Hinsicht funktioniert die Suche also perfekt, allerdings liefert sie einem zu viel und selten das, was man wirklich sucht, denn in dem oben genannten Beispiel wurde der Begriff "Batman" natürlich in allen möglichen Threads erwähnt, auch im Spamthread, bei den Avataren, in diversen Offtopic-Diskussionen, in Filmthreads etc. pp. ... Die Software ist nur so schlau wie der User. Wenn man also z.B. nur im Threadtitel sucht oder nur in bestimmten Unterforen oder andere Rahmendaten eingibt, dann verfeinert das die Suchergebnisse und man erhält das was man wollte. Man muß ein oder zwei Klicks extra machen, aber dann funktioniert das Ding einwandfrei, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 In der zweiten Zeile von unten hast du die deutsche Sprache verlernt Nur ein kleiner Hinweis Jetzt reicht es aber wieder mit dem Spam. Der Thread hier ist für ernsthafte Fragen gedacht, alles andere kannst Du im Spam-Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ok, danke dafür und könnt ihr dann trozdem kontrollieren ob derjenige diese Platin dann jemals erspielt hatte, wenn ich denken würde, da stimmt was nicht?Grüße GW Wenn derjenige seine PSN-ID hinterlegt hat, dann kann das jeder nachkontrollieren. Ohne PSN-ID ist die Kontrolle aber logischerweise nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich wurde darauf Hingewiesen das man meine Signatur nicht mehr sehen kann ich selbst kann sie aber sehen? Warum kann ich das Problem lösen ? Der link in deiner Signatur funktioniert nicht, also kann sie niemand sehen. Dir wird sie eventuell angezeigt, weil sie noch in deinem Cache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab da mal ne Frage zu den Playstation 4 Spiele-Forum..Warum ist Battlefield 4 dort schon offen obwohl man nicht mal weis wann es für die PS4 kommt? Bei der PS3 ist der Termin schon fix und da gibts keinen Thread.Für mich unlogisch.. Gruß Lordy4007 Wir haben die Spielforen zu allen angekündigten PS4-Games eröffnet. Der genaue Releasetermin spielt momentan keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich vermute, das es hier zwei unterschiedliche geben wird.Bei PS3 und Vita ist es ja meistens dann Cross-Play. Bei der PS3 und PS4 wird es das vielleicht nicht geben, zumal PS3-Spiele ja ohnehin nicht auf der PS4 laufen. Ergo würde ich von zwei unterschiedlichen Spielen ausgehen, da man ja auch entsprechend bewerten muss oder Online-Verabredungen anders sind. Das würde sonst durcheinander kommen. Wir sollten es so ähnlich machen wie momentan bei den Spielen, die es für die PS3 und die Vita gibt: wenn die Trophylisten gleich sind, dann reicht ein Forum, denn die spieltechnischen Fragen wären dann ja mehr oder weniger System-unabhängig. Für Online-Verabredungen kann man in einem Forum zwei Threads einrichten wie wir es z.B. schon bei NfS-MW gemacht haben Bei zwei deutlich unterschiedlichen Trophylisten wären zwei voneinander getrennte Spielforen nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nochmal ne kurze Frage dazu, die Verlinkung wie bei NfS:MW im Vita Forum wird aber beibehalten oder? Ja, an den alten Foren hat sich nichts geändert, alle bisherigen Weiterleitungen sind bestehen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ne ob das auch in Zukunft so bleibt bei gleich Trophylisten bei PS3 und PS4 Games. Ja, wenn die Spiele und Trophylisten sich gleichen, dann reicht ein Forum und eine Weiterleitung aus dem anderen Spielforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Halli hallo liebe kolegen,Danke dukenukemforever fuers beantworten meiner vorherigen frage. habe aber leider wieder ne kurze frage: Habe mir ne neue festplatte eingebaut und jetzt habe ich das problem, das ich meine trophaeen nicht mehr ansehen kann. Der zeigt mir permanent fehlermeldung bevor der mit dem synchronisieren fertig ist. Kann ich da vllt was machen, oder muss ich jetzt neu sammeln? Vielen dank im vorraus Nein, das ist ein weit verbreitetes Problem und eigentlich ganz "normal". Du musst es einfach immer wieder probieren, denn bei jedem Versuch wird ein Teil der Trophäen synchronisiert und irgendwann ist es dann endlich ganz geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ok, das wäre auf jeden Fall sehr, sehr schade. Finds komplett unübersichtlich, vorher einfach Strg+F und man hat das Forum sofort gefunden. Einfach auf https://forum.trophies-ps3.de/alle-spiele-von-a-z/ klicken und dann kannst du wieder wie gewohnt mit STRG+F suchen. Ist nur ein Klick mehr als früher, bzw. ein neues Lesezeichen, je nachdem was einem lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Halli hallo liebe community,wird mal wieder zeit fuer ne frage: Ich wollte mir games von meinem 2account downloaden, da ich die, als ich platzmangel hatte, geloescht habe und die jetzt wueder auf die neue grosse platte laden wollte. Bei einem spiel hat der aber 2 mal abgebrochen zu laden. Soweit ich weiss, kann man ein game 5 mal laden und meine frage lautet nun: Werden mir die 2 automatisch abgebrochenen downloads jetzt von den 5 verfuegbaren loads abgezogen? Vielen 1000 dank im vorraus:-):-):-) Du kannst und darfst die so oft runterladen wie du möchtest, zur Not auch hundert mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo liebes Team.Soll ich bei der Bewertung der Schwierigkeit nun die schwerste Trophäe bewerten wie es auch in allen Startposts der Threads steht oder die durchschnittliche Schwierigkeit wie es ein paar User behaupten? Die schwerste, so wie es beschrieben steht. Die Meinungen von "ein paar Usern" setzen unsere Formulierungen/Anforderungen nicht ausser Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey, wäre es evtl möglich das ich bei den Zeitaufwand & Schwiergkeits-bewertungsthread rausgenommen werde ? Hab ja einen neuen PSN-Acc, und will das ein oder andere Spiel wieder neu spielen.. Spielt doch keine Rolle, mit welchem Account Du ein Spiel bewertest ... du als Person/Spieler bleibst ja der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.