Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

ich muss mal ne Frage stellen.

Wenn ich bei einem Spiel (sagen wir ma PSN Game) 11/12 Trophys habe und die letzte nur noch das farmen der Charaktere bzw. hochleveln ist dürfte ich werten bzw. würde der Vote zählen?

weil : Das schwerste hätte ich ja ( das Farmen ist ja nur langatmig und stupides Level wiederholen, da würd ich ja nur kein Zeitaufwand voten können).

Oder zählt das als Fakevote?

Weil ich würde gern etwas bewerten, aber auf das gefarme (ca. 20h) hab ich jetzt nicht so Lust dazu.

Das würde als Fakevote zählen, also bitte erst voten wenn Du das Spiel zu 100% fertig hast.

wenn man eine Private Nachricht melden will und dann kommt ja dass ich was eingeben muss oben drüber steht Nachricht was muss ich da rein schreiben die Nachricht die ich bekommen hab?

Nein, dort mußt Du Deine Nachricht an unser Team reinschreiben, also die Begründung für die Meldung. Die gemeldete PN bekommen wir ohnehin im Anhang, die brauchst Du nicht extra nochmal einzufügen.

Sorry weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht sorry aber hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Platinbanner erstelle weil eine neue dazu gekommen ist und ich den URL Code Kopieren kann wo und wie muss ich den Einfügen? Weil wenn ich den unter Signatur Einfüge kommt immer Datei ungültig brauche echt Hilfe.

1. nicht den url Code, sondern den BB-Code kopieren
  2. diesen Code nicht unten bei "Signaturbild" einfügen, das funktioniert nicht. Du mußt den Code in dem Fenster oben bei "Signatur bearbeiten" einfügen, dann klappt das auch
  3. alle weiteren Fragen und Antworten zu dem Thema bitte hier: Platinbanner-Generator 3.7.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Ah danke dir Sorry ich muss echt noch bissle was lernen hab jetzt erst gesehen das das Automatisch Aktuallisiert wenn man den bei Platinbanner Erstellen bearbeitet und Erstellt. Man muss dann nicht nochmal extra den Code einfügen wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.

Genua, der Code bleibt immer gleich, Du mußt lediglich im Platingenerator manuell Deine neu gewonnen Platins hinzufügen und speichern.

Habe mal ein paar Fragen zu dem Regelwerk:

Es heißt ja das man nicht das "vollständige Zitieren von umfangreichen Beiträgen" machen darf.Denn im News-Bereich wird ja zu dem jeweiligen Spiel der komplette Beitrag der entsprechenden Quelle zitiert wenn man was gefunden hat oder ist dies eine Ausnahme ?

Wenn sich das nur auf dieses Forum bezieht,wieviele Zeilen oder Abschnitte gelten dann hier als Umfangreich und sollte man dies im Meldethread angeben wenn man sowas findet ?

Eine genaue Anzahl an Zeichen oder Zeilen gibt es für diese Regel nicht, da muß man einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen, es darf halt nicht unangenehm bzw. störend sein. Im Zweifelsfall melde es ruhig, dann entscheiden die Moderatoren, ob es noch im Rahmen oder schon zu groß ist.

Ich wollte nicht darauf hinweisen! Ich wollte euch Admins bzw Moderatoren fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt. Schliesslich kommt ihr überall durch die Threads und vielleicht ist euch so ein Problemchen schon mal unter die Augen gekommen. Sry

In diesem Thread hier geht es aber um Fragen rund um das Forum. Stell Dir vor, jeder würde sich so verhalten wie Du und jedes persönliche Anliegen hier erfragen, dann wäre dieser Thread innerhalb von wenigen Tagen total zugemüllt. Wenn Du was wissen möchtest, dann nutz auch weiterhin den Fragen & Antworten-Bereich, dort bist Du besser aufgehoben als hier.

Weil ein Spieltitel genannt wurde den man kaum lesen konnte?

Es gab doch keine Diskussion darüber und wurde nur genannt.

Aber danke für die Info

Wie Duke schon sagte, es war ein Verstoß gegen die Forenregeln, daher bleibt es dabei, daß der Beitrag nicht wieder hergestellt wird. Alle weiteren Details wurden bereits mit den Betroffenen geklärt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...