Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Moin Moin,

ich muss mal fragen wie lange dauert es denn einen Fakevote zu kontrollieren?

Im Meldethread sind ja teilweise noch welche vom 1.3.2012 drin und es kann doch eigentlich nicht so lange dauern.

Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein die Votes zu kontrollieren.

Mir ist klar dass es dauert und nicht jeder Zeit hat, aber es kommt einem so vor dass

dort einfach nix passiert.

Selbstverständlich nehmen wir die Fakevotes wichtig und bearbeiten sie auch. Die Meldungen laufen nicht weg und werden auch nicht einfach unerledigt gelöscht, sondern natürlich so bald wie möglich abgearbeitet werden. Danke für den Hinweis, aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen :)

Ich nehm einfach mal den Thread hier.

Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich, aber ich bekomm es nicht hin, dass mir Profilnachrichten (8 an der Zahl) oben rechts nicht immer als neu angezeigt werden.

Habe die jetzt versehentlich schon gelöscht, aber irgendwie ist die Benachrichtigung immernoch nicht weg..

Das nervt mich total :D

Danke für die Hilfe!

Ja, das ist ein bekannter bug. Schick Dir selbst eine Nachricht und lösch diese dann, anschließend sollte die Benachrichtigung verschwunden sein.

Kann es sein das seit dem "Hack Angriff" nicht mehr möglich ist Bilder hochzuladen?! Hab eine Gruppe erstellt und wollte ein Foto raufladen für Gruppenfoto.dann fehlermeldung Ungültige datei.dann wollt ich auf mein profil in die alben fotos hochladen.wieder der gleiche fehler. Glg lordy

Ja, das Problem ist uns bereits bekannt und Din ist informiert. Bitte gedulde Dich noch etwas :)

ei

Danke Dragarock es geht wieder :)

Hätte noch eine frage @ all. Ich habe das schon mal gefragt aber nicht verstanden.also...ich möchte in meine signatur meine vorstellung und meine gruppe rein machen.aber so das ein anderer user nur mehr zmb auf lordy stellt sich vor klickt und nicht die komplette url da steht.so wie es draga hat. Bitte schritt für schritt anleitung für idijoten. *gg* danke schon mal.

Schreib "Lordy", markiere das Wort, klicke dann auf das createlink.gif-Symbol und gibt in dem Popup-Fenster die gewünschte url ein, zu der weitergeleitet werden soll. Das war´s ...

Wie kann ich denn die ganzen Profilnachrichten wo steht "Dieser Beitrag wurde von van_ike" gelöscht entgültig löschen?

Und wieso kann ich nur Mr.Robots Nachrichten komplett löschen, aber nicht die von anderen Usern?

Die kannst Du nicht selber löschen, das können nur Moderatoren. Das gilt auch für normale Beiträge in Threads, auch die können von Usern lediglich wiederherstellbar gelöscht werden, endgültig löschen können nur Mods.

Wenn Dich also irgend eine Nachricht stört, dann kontaktiere den Mod Deines Vertrauens, dann wird das gleich gelöscht ;)

hm komisch, konnte gerade ein paar Mr.Robot Nachrichten permanent löschen.. :emot-raise:

Wie auch immer, könnte ein Mod meines Vertrauens(hab da noch keinen bestimmten lol) mal meine ganzen Mr. Robot Nachrichten löschen bitte?

Kann man irgendwo einstellen, dass Mr. Robot keine Profilnachrichten sondern nur ne PN schickt?

Gibt ja nur die Option "Standard Meldungen von Mr. Robot ausschalten. Es können nur noch von Admins wichtige Ankündigungen gesendet werden.".

Die Nachrichten habe ich gelöscht. Mr. Robot schickt eine PN wenn die Profilnachrichten deaktiviert worden sind, aber dann kann Dir auch niemand anderes auf die Pinnwand schreiben.

Du kannst aber, falls Dich die Nachrichten nicht so interessieren, unter Einstellungen ändern die Mr. Robot Nachrichten generell deaktivieren.

Ich hatte mal gefragt, wann ein Post unter seinem eigenem Post nicht als DP gilt. Da hat Dragarock zu mir gesagt: 24 Stunden.

Ja, das gilt immer noch. Wenn Du einen Doppelpost entdeckst, der länger als 6 Stunden nach dem vorherigen Post geschrieben und daher nicht automatisch zusammengefügt wurde, dann kannst Du ihn nach wie vor gerne im Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc.-Thread melden.

Da der Link zur Nutzungsbestimmung gerade nicht geht (ist weitergeleitet), wollte ich hier mal fragen wie es sich bei dieser Gamercard verhält:

197249.png

Es ist eine Card wo 2 ID's aufgeführt sind und ich könnte mich mit jemanden x-beliebigen dann vergleichen (Zumba ist auch mein Acc.). Aber das ist doch hier im Forum sicherlich nur mit der Zustimmung der 2. Person erlaubt oder etwa nicht ?

Trophäendaten sind ja nichts privates sondern jederzeit und von jedermann öffentlich einsehbar. Mach Dir also keine Sorgen, Du kannst diese Trophycard gerne verwenden.

Wusste nicht wo ich das hin soll.

Da ich häufiger gebrauchte ps3 spiele kaufe, würde mich mal interessieren ob es irgendwo eine liste/Thread gibt, wo drin steht ob es einen onlinecode gibt, den man nach kaufen müsste.

Wollte mir vorhin ACE Combat kaufen, habe dann aber gelesen, das der Code benutzt wurde

Bitte sehr: Playstation 3 Games mit Onlinepass und DLC-Erweiterungen

Guten Morgen,

Der Beitrag von ps3user ist zwar vom 12.03.2011, 20:32, aber immer noch aktuell (^^). Also zu meiner Frage:

Eine App wäre sehr innovativ, gerade für ein "junges" aufstrebendes Forum im besten Wachstumsalter. Von daher ist die Frage nach einem "Sponsoring" doch gar nicht so verkehrt. Ich meine man sollte doch nicht grundsätzlich und von vornherein finanzielle Mittel ausschlagen.

Da es mit einem Max allein zwar nicht getan wäre, weil ein Entwicklerteam sich der Sache annehmen müsste, denke ich dennoch das die mobile Version für iPhone und Co. sich als sehr nützlich erweisen würde und würde daher einfach mal gerne die Frage nach einer solchen in den Raum werfen.

Mit freundlichen nächtlichen Grüßen

GM

PS: Falls die Idee aus irgendwelchen Gründen absurd erscheinen sollte, bitte einfach ignorieren und auf den Schlafmangel schieben. DANKE! :D

Zur mobilen Version möchte ich Dir diesen Thread nahelegen: Trophies-ps3.de goes Mobile

Hallo!

Wollt mal fragen wie ich die Threads unter meine beiträge raus bzw weg bekomme,..da hab ich teilweise noch sachen die aktuell gehalten werden die mich ned interessieren. Kann ich die löschen?

Nein, die kannst Du nicht bearbeiten. Wenn Du Threads nachverfolgen möchtest, dann nutze dafür die Abos: Abonnements anzeigen

Für was gibts die dann eig.?

Wie wärs mit Prämien, wenn man neue Mitglieder wirbt? Mousepads, Staubsaugerbeutel oder einen offiziellen trophies-ps3.de Teddybär? :D

Das ist ein Bestandteil der Forensoftware, die wir verwenden ... also nichts, was wir extra eingebaut hätten. Mehr als ein "Dankeschön" wirst Du aber nie kriegen, wenn Du neue Mitglieder wirbst ;)

Eine Frage:

Die neue Funktion um Doppelposts zu vermeiden ist ja zeitlich begrenzt (Wenn ich es richtig mitgekriegt habe 6 Stunden)

Ist es in Ordnung wenn man im Off-Topic Bereich (genauer gesagt im Forenspiele und Quiz-Bereich) schon nach den 6 Stunden (einen Doppelpost) postet? Oder muss ich bis morgen warten?

Im Off-Topic-Bereich sehen wir das nicht so eng, da kann man ruhig mal ´nen Doppel- oder Dreifachpost machen, sofern es keine Spiel- oder Quizregeln verletzt oder andere User nervt, weil es nur "doofer Spam" ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...