Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Wenn ich in `nem Thread den letzten Post hatte und ich ihn nach, sagen wir mal `nem halben Tag bearbeite, wird das dann als neuer Eintrag bei den anderen gelistet, also in den Threadlisten fettgedruckt? Denn sonst würd`s ja niemandem auffallen, das ich ihn bearbeitet hab`und würd`dann vermutlich ewig auf `ne Antwort warten.

Nein, ein bearbeiteter Beitrag erscheint nicht als "neu". Du kannst aber auf "Bearbeiten" klicken, den Beitrag löschen und dann einen neuen erstellen.

Das Forum lädt bei mir sehr lange. Es kommt keine Fehlermeldung, aber der Seitenaufbau ist momentan sehr lahm. Geht das nur mir so?

Naja, Zeit zum schlafen gehen.

Morgen wird hoffentlich wieder alles normalen funktioniern ^^

EDIT: lol ... nichtmal eine Minute ist vergangen und es klappt wieder perfekt

Highspeed

Hatte ich auch aber auch bei mir funktioniert es jetzt wieder flüssig. Keine Ahnung woran das lag ...

Hey duc !

Danke dir fûr deine mûhe!aber hab den platinbanner und die trophycard schon!:biggrin5:vielleicht kannst du mir mit was anderem helfen.ich hab bei psn einen avatar runtergeladen den hàtt ich gern als bild zmb das ich den avatar vom store auch hier nutzen kann. der avatar ist leider nicht bei google und auf der offiziellen ps seite zu finden.weder wenn man das spiel sucht findet man den.im psn steht bei dem avatar dabei -->armageddon riders avatars:collider zombie!so ne gelbe maske ,blutverschmiert und gasmaske auf. gg danke schon mal wenn jemand ne idee oder denn avatar finden kann.

Ist er hier dabei? --> PlayStation Network Avatare - Sammelthread

Ich hab wieder mal eine Frage :D

Wenn ich ein Thema abonnieren will, geh ich ja einfach auf Themen-Optionen und auf abonnieren. Dieses wird dann auch im Abonnement-Ordner angezeigt. Nur wie sieht es bei ganzen Unterforen aus??

Ich habe das Unterforum Gran Turismo 5 abonniert, indem ich auf Forum-Optionen --> Forum abonnieren gegangen bin. Aber es wird nirgends im Abonnement-Ordner angezeigt!?

Was mach ich falsch? :emot-raise:

Geh ins Kontrollzentrum, da hast Du im oberen Bereich die abonnierten Threads und darunter die abonnierten Foren.

Ach so, aber wieso schreibt man es nicht als Postskriptum?

Oder es wird angezeigt dass es ein Acronym ist.

Ein Postscriptum ist was völlig anderes, ein Anhang bzw. Nachtrag und hat nichts mit einem Acronym zu tun. Und es wird angezeigt, daß es ein Acronym ist, das erkennst Du an dem punktierten Unterstrich.

Ich benutze Google Chrome.

Da sehe ich es, wie du es mir erklärt hast, aber bei mir nicht.

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, das ist wohl irgendein technisches Problem, eine Einstellung oder ähnliches, keine Ahnung. Ich weiß nur, daß Du bisher der einzige bist, der ein Problem damit hat, bei allen anderen wird es angezeigt. Das lässt vermuten, daß es ein lokales Problem an Deinem PC ist.

Also bei mir wird das auch nicht angezeigt, ich nutze Safari.

Ist wohl wirklich entweder irgendeine Einstellung oder die beiden Browser können das irgendwie nicht darstellen?

Das es generell an den Browsern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kan Din oder ein anderer Technik-Experte mehr dazu sagen.

Dürfte eigentlich nicht gehen, wenn du bereits gevotet hast.

Ich leite es mal an din bzw. Draga weiter, ob da was quer gelaufen ist. :)

Wäre interessant zu wissen, bei welchen Spielen so ein Doppelvoting möglich gewesen ist. Eventuell sind die Abstimmungen von anderen Spielern als Fakevotes gemeldet und von unserem Team entfernt worden ...

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4.html

Wieso ist so was nicht im Forenspielen? Eine Diskussion oder ähnliches ist es ja nicht.

Weil die Ursprungsidee nicht ein Spiel, sondern die Bewertung von Spielen war. Hier sollen gute bzw. schlechte Games ermittelt werden, aber halt auf spielerische Art. Vom Grundprinzip also genau das gleiche wie die vielen anderen Threads rund um Games in diesem Unterforum.

mal ne Frage.

Ist mir zwar zum ersten mal passiert dennoch würde ich es sehr begrüßen wnen man nen thread machen kann wo man sich über leute beschwären kann um so andere user vor deren Hilfe zu warnen.

Warum sowas heir reinschreib?

Ganz einfach folgende Situation.

Ich hab anch online hilfe in Fifa 12 gefragt und kam einer (den Namen sag jetzt mal ned) und meinte er hilft mir. Sind im spiel er macht ne Mannschaft und ich forder Ihn raus. So nun ka was passiert ist er ging urplötzlich raus und hatt mich ohne grund gelöscht und nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.

Keine Ahnung an was es lag obs an dem Manchschftslogo lag wa shatte (VFB Stuutgart) oder meinen Team namen (FC Schwaben) oder an meinen zweiten Namen (dsf)(war für die offline turniere weil mein team zu stark war für bronze turnier und mir kein Name eignefallen ist auser der damalige tv sender DSF)

Ich möcht einfach die Community vor solchen Leuten warnen denn das ist weder Team like noch Hilfsbereit sondern einfach nur schwach.

Das war bisher mein erster fall alle anderen die ich um Hilfe gebeten hab sind top und heute immernoch in meiner Freundesliste im PSN und selber beit ich vielen auch die hilfe an. Klar ist jedem seine Sache ob er hilft oder ned aber wenn jemand helfen will und den anschreib erwart ich das man hilft.

Grüße

Sowas ist bereits mehrfach vorgeschlagen und auch abgelehnt worden. In dem Thread Status Eurer Vorschläge / Feedbacks kannst Du das auch relativ weit unten finden:

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

(...)

• User bewerten (Es kann zuviel manipuliert bzw. gepusht werden)

(...)

Es gibt ja schon die Tipps und Änderung für die Roadmaps, aber wie kann man welche erstellen?

Würde gerne eins für Fifa 12 erstellen.

Du machst einfach in dem Trophäen-Roadmaps-Bereich einen neuen Thread auf und beginnst mit der Roadmap. Worauf Du zu achten hast wird hier hier erklärt: Trophäen-Roadmap-Schablone + Step-by-Step

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...