TheR777R Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo Trophies-Team :-) Ist es eigentlich so gewollt,das die NEWS-SEITE nicht mehr diskutiert wird ?? Oder überseh ich irgendwo einen Link wo ich ins Forum springe um Beispiel die NEWS, das GEARBOX SOFTWARE die Schliessung droht,zu diskutieren !? Ich weiß das unten die Möglichkeit besteht,jedoch wird hier der Name + Email verlang,was niemand wirklich ausfüllt. Diskussionen sind meistens "spontan".... PS: Vielen Dank für Eure Arbeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey meine Lieben... Könnt ihr mir sagen was es "plötzlich" (für mich) mit dem Hohen Score bei den Trophäen auf sich hat !?!? Ich hab da jetzt 389 stehen und war ,laut meiner letzten Beobachtung, auf 24.....Was ist passiert !?!? Betrifft übrigens ALLE... Schonmal einen Herzlichen Dank , auch für Eure "Ehrenarbeit", DANKE <3 Bearbeitet 14. Oktober 2020 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.