reptil Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wann werden die Platin Teams wieder geöffnet?? Zitieren
reptil Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Dafür gibt es keinen Termin, wir können nur weiterhin um Geduld bitten. Ah ok. Dann mal hoffen das es noch dieses Jahr noch was wird Zitieren
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hab mal eine frage undzwar plopt immer wenn ich auf was klicke (auf der seite) öffnet sich unten immer eine Werbung. Kann ich das irgendwie abstellen? Auf mein iPad ist das ziemlich störend Zitieren
reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das ist nicht beabsichtigt, einfach bitte was Geduld. Oder einen Ad-Blocker nutzen. Ich weiß doch das das nicht absicht ist . Ps. Hab grad ein adblocker app für ios gefunden Zitieren
reptil Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die antwort:smile:Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder? Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war. Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt. Zitieren
reptil Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wieso wurden die ganzen PS 4 News schon geschlossen und in das neue Unterforum übertragen? Die Spiele sind doch noch nicht mal draußen. Das frag ich mich auch. Aber ich vermute dass das PS4 Unterforum nicht ganz so leer aussehen sollte. Zitieren
reptil Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ey, kann man irgendwo einsehen der wievielte angemeldete User man ist? Zitieren
reptil Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja geh mal auf dein Profil:Oben in der Adressleiste siehst du es dann ... https://forum.trophies-ps3.de/members/[color=Red][b]20108[/b][/color]/reptil.html Cool danke^^ Zitieren
reptil Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Danke für die Antwort. Stehen da immer nur kostenlose Spiele? Ja. (10 Zeichen) Zitieren
reptil Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 zu 1 : weerden die liste überhaupt noch gewartet ? Seit neuesten: Ja Zitieren
reptil Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bekomm seit gestern angezeigt dass ich ne nachricht bekommen hab und es geht nichtcweg und die nachricht gibts auch nicht -.- was kann ich da tun?MfG Schreib eine Profilnachricht an dich selbst und lösch sie. Dann sollte das Problem behoben sein. Zitieren
reptil Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb xXNanaki24Xx: Werden die Profilbilder wieder Übernommen oder ist mein altes jetzt weg? Leider habe ich keine Kopie mehr davon und das Bild wurde mir mal vor Jahren hier im Designer Bereich gemacht. Danke und Lg ^^ Bin mir nicht sicher ob dies der Ava war: ansonsten bei google bilder trophies.de (dein Username) suchen. So hab ich meinen Avatar gefunden. Bearbeitet 24. Mai 2016 von reptil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.