Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal eine frage undzwar plopt immer wenn ich auf was klicke (auf der seite) öffnet sich unten immer eine Werbung. Kann ich das irgendwie abstellen? Auf mein iPad ist das ziemlich störend :/

Geschrieben
Das ist nicht beabsichtigt, einfach bitte was Geduld. Oder einen Ad-Blocker nutzen.

Ich weiß doch das das nicht absicht ist ;).

Ps. Hab grad ein adblocker app für ios gefunden

Geschrieben
Danke für die antwort:smile:

Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder?

Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war.

Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt.

Geschrieben
Wieso wurden die ganzen PS 4 News schon geschlossen und in das neue Unterforum übertragen? Die Spiele sind doch noch nicht mal draußen.

Das frag ich mich auch. Aber ich vermute dass das PS4 Unterforum nicht ganz so leer aussehen sollte.

Geschrieben
Ja ;) geh mal auf dein Profil:

Oben in der Adressleiste siehst du es dann ...

https://forum.trophies-ps3.de/members/[color=Red][b]20108[/b][/color]/reptil.html

Cool danke^^:smile:

Geschrieben
Ich bekomm seit gestern angezeigt dass ich ne nachricht bekommen hab und es geht nichtcweg und die nachricht gibts auch nicht -.- was kann ich da tun?

MfG :)

Schreib eine Profilnachricht an dich selbst und lösch sie. Dann sollte das Problem behoben sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb xXNanaki24Xx:

Werden die Profilbilder wieder Übernommen oder ist mein altes jetzt weg?

Leider habe ich keine Kopie mehr davon und das Bild wurde mir mal vor Jahren hier im Designer Bereich gemacht.

Danke und Lg ^^

Bin mir nicht sicher ob dies der Ava war: avatar24966_1.gif

ansonsten bei google bilder trophies.de (dein Username) suchen. So hab ich meinen Avatar gefunden.

Bearbeitet von reptil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...