Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ahhhhhhhhhh... Hatte auch n Kunden. Der wollte auch unbedingt ne App für seine Website. ABER es gibt auch noch, wie Eizy schon sagte, andere Methoden. Man kann doch einfach abfragen, ob das System ein Mobile ist und dann wird einfach einw schlankere CSS-Datei geladen, ohne Bilder, kleinere Auflösung, usw.

Ok danke!aber der button heht nicht auf! fg echt schwierig hier ne trophycard zu erstellen!

Hi Lordy4007,

du hast wohl versehentlich den falschen Link verwendet. Dieser führt nicht zu deiner Grafik, sondern zu der Übersicht der Grafik.

Kopier (Strg+C) dir zuerst diese URL:

Geh nun in dein Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten oder klick einfach hier

Als nächstest löscht du erst einmal den alten Kram da raus, also diesen hier:

/HTMLhttps://bf3stats.com/graphic/GUp4EiGn#ps3/LordofWar4007

Klick nun auf dieses Symbol insertimage.gifund füge (Strg+V) die URL ein, die du zuvor kopier hast. Klicke nun auf "Signatur anzeigen" um eine Vorschau zu sehen. Dann solltest du auch deine Grafik erkennen können. Ist alles in Ordnung, dann nur noch auf "Signatur speichern" klicken und fertig.

Gruß

Es scheint sich hierbei zwar nicht um eine App zu handeln, aber immerhin um eine Version für mobiles Surfen.

Ich werde es mal in den kommen Wochen testen und ausgiebig erkunden

Eine App ist doch völlig überflüßig. Das alle sich so auf das Wort "App" versteifen. App's sind Anwendungen, was willst du denn in der App reinpacken?! Hast doch schon alles in der Mobile-Version. Eine App macht doch erst Sinn, wenn man auch eine Anwendung auf der Website hat. Quasi das Spielerprofil, ala YourGameCards oder ähnliches. Da würde es Sinn machen. Aber die LF & Co als App zu programmieren, ist nur rausgeschmissenes Geld, denn die mobile Version macht doch genauso gut ihre Arbeit.

Gerade mal nach meinem Nick "Homie21HB" bei Google.de eigegeben um zu gucken, wo ich überall auftauche. Dann hab ich diesen Link hier geöffnet und siehe da. Die kopieren eins zu eins unsere News inkl. Nicks?! o.O

https://www.spielsucht24.de/2012/04/20/crysis-3-erster-teaser-aufgetaucht/

Ist eher ne Info, als ne Frage. ^^

ALSO :D

Ich meine das so:

Unter "Meine Beiträge" werden ja alle Threads angezeigt in denen ich je etwas gepostet habe.

Jedesmal, wenn nun jemand etwas in dem Thread postet wird der jeweilge Thread unter "Meine Beiträge" Schwarz und in der Liste nach oben gesetzt.

SO, nun bin ich in einigen Threads schon über ein Jahr nicht mehr aktiv (z.B. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption).

Jetzt wird dieser Thread aber bei jedem Post wieder in meiner Liste nach oben gesetzt.

Wenn man nun mehrere solcher Threads hat, in denen man nicht mehr aktiv ist, geht die Übersicht unter "Meine Beiträge" etwas flöten.

Und meine Frage war, ob man das abstellen kann, sodass der Thread von mir aus in der Liste bleibt, dieser aber nicht immer wieder schwarz und nach oben gesetzt wird. ;)

Ja, das ist normal. Kann man nicht abstellen, es sei denn man löscht seinen Post's (glaube ich). Was du aber machen kannst. Abonniere die Threads / Foren die für dich wichtig sind. Im Kontrollzentrum siehst du dann, falls neue Beiträge gepostet worden sind. Außerdem hast du dort dann ebenfalls die Möglichkeit nach einem Zeitraum, wenn du z.B. die Platin erreicht hast, oder sonst etwas, das Abonnement wieder zu löschen.

So bist du bei den Thread's/Foren immer auf dem aktuellen Stand, falls etwas gepostet wird und siehst es dann halt auch sofort.

Ja kann man ausstellen.

In deinem Kontrollzentrum gibt es in der Mitte "Aktualisierte Themen: (1)"

Rechts unterhalb der Box gibt es einen Link "Alle abonnierten Themen anzeigen" (<-- du kannst auch auf diesen Link klicken ;) )

Dort kannst du dann rechts unten auf "Ausgewählte Themen:" -> "Abonnement Löschen" zu allen ausgewählten Beiträgen die Abos löschen. Also erhältst du da auch keine Benachrichtigung.

Du kannst rechts die einzelnen Beiträge auswählen von denen du keine Benachrichtung mehr erhalten willst, oder oben rechts auf das Kästchen drücken um alle auszuwählen.

Hoffe das hat geholfen

Er redet NICHT von den Abonnierten Themen / Foren. Sondern von diesem Bereich: Meine Beiträge. Das ist die Auflistung aller Beiträge innerhalb des Forums, unabhängig, ob diese nun abonniert sind oder halt nicht.

Wenn er es umgehen möchte, muss er wie gesagt, die Themen / Foren abonnieren, die ihn interessieren und dann nach Ablauf wieder löschen.

wie kann man sein konto aktivieren ohne das da steht das es noch deaktiviert ist weil auf manches kann ich nicht zugreifen weil da denn steht das mein konto deaktiviert ist oder ist es schon aktiv und das ist nur eine info das steht wenn ich mit meiner vita on gehe oder auch beim pc wenn ich mein profil ändern möchte kann mir einer ein tipp geben oder mache ich mir unnötig sorgen aber ihr seit das beste forum was ich kenne hier findet man alles was einen weiter hilft einfach super daumen hoch und weiter so

mfg M3051988

Ich weiß nur, dass man seine eingegebene E-Mail-Adresse bzw. den damit verbundenen Account aktivieren muss. Schau einfach mal in das Postfach der E-Mail-Adresse, die du eingetragen hast. Dort sollte eine E-Mail zum aktivieren sein.

Edit: Meinst du das Forum hier, oder das PSN?

@Han Solo & der_Dennis: Erspart uns bitte in Zukunft solche Post's, danke.

Oh je...da gibt man höflich einen Hinweis auf die Rechtschreibung und schon werden Kommentare kommentarlos gelöscht.

Offiziel kommt wohl besser:

Lieber M305198,

achte doch in Zukunft ein wenig auf deine Rechjtschreibung.

Sorry, aber was war daran bitte höflich?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht?

Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt.

Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele schauen halt bei exophase.com oder bei anderen TrophyHunter-Foren.

https://www.exophase.com/game/castlevania-lords-of-shadow-2-ps3/trophies/

Hier ist z.B. die Platin-Trophy vorhanden.

Hab mal flott 2 Fragen:

1. Wieso werden mir ihr im Forum nur 12 Platin anzeigt, obwohl ich 18 habe?

2. Ich hab bei FIFA14 & CoD Ghosts jeweils Platin bei PS3 & PS4, aber im Platinbanner wird bei PS4 schwierigkeit & Zeitaufwand 0,00 angezeigt, wieso?

1. Wo genau meinst du mit "hier im Forum"?

2. Müsste dir din zu antworten - ich meine aber, dass es an den Einstellungen der Privatsphäre der PS4 liegt.

1. Ja auf meinem Profil :skep:

2. Hmm, dann müsst ich mal nachschauen, wenn ich den wüsst wo ich anfangen soll :lol:

1. https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=31869 -> Sind bei mir 18 Platins.

Im Platinbanner sind derzeit 18 Spiele eingetragen.

2. Wobei ich gerade sehe, dass es nur bei Spielen ist, die sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4 vorhanden sind. Bei Sound Shapes gibt es aber keine Probleme o.O. Bevor ich dir jetzt hier einen vom Pferd erzähle, leite ich die Frage mal an din weiter. Er kann dir sicherlich sagen, woran es liegt. :cheer:

Da die PS4 Versionen bei Cross-Gen-Spielen keine komplett eigenen Foren haben wird dort die Schwierigkeit nicht extra ausgewertet vermute ich mal. Ist bei BF4, FIFA 14 und Lego Marvel ebenfalls so.
Ne des ist nicht ganz der Grund, das System verlinkt noch auf ein altmodisch weiße welche ich noch nicht optimiert habe. Wenn ich diese auf das neue System, welches ich bei der Spielsuche und den Platin Teams verwende umstelle, sollte es denke ich wesentlich besser in der Erkennung und Verlinkung laufen.

Was mich nur wundert, dass es bei Sound Shapes einwandfrei funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...