Theo Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Ach so ok. Naja, hätte ja sein können, dass es sowas gibt. :) Kannst du höchstens im jeweiligen Profil nachschauen, bei den Usern, wo es dich interessiert. Das für über 85.000 Mitglieder zu machen, wäre sinnlos. Das wären ja mehrere Hundert pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Thimeus: Ich habe das Spiel als Farming Simulator 18 gekauft und das wird auch von meiner Vita so angezeigt. Aber danke für die Info https://psnprofiles.com/trophies/6114-farming-simulator-18/Thimeus Die offizielle deutsche Bezeichnung ist aber tatsächlich Landwirtschafts-Simulator 18. Das sagt auch das Packshot: https://amzn.to/2pwujB5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Denke das ist einfacher (lies: günstiger) für den internationalen Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb BlackPhantom: Keiner der Admins / Mods eine Antwort wieso das nicht möglich ist oder ob man es irgendwie aktivieren kann im Forum von der Programmier-Technischen Seite ?! Bereits umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 @Tybalt_13 Ich meine, dass das aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Zumindest war es früher so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Manchmal ist Google dann hilfreicher dabei. Aber natürlich auch dann besser, wenn ein eigener Thread dafür existiert, anstatt in der allgemeinen Diskussion zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Am 21.4.2021 um 19:47 schrieb UEG_Phönix: Mal nur eine kurze Frage zur Unterstützung über die Amazon-Link, da der dazugehörige Thread archiviert ist. Klappt die Unterstützung auch, wenn ich über den Link in die Amazon-App geleitet werde? Kann mir das ganze nicht vorstellen und weiß auch nicht, ob das nachvollziehbar ist. Habe zumindest heute so eine Bestellung abgeschlossen. Kann ich tatsächlich auch gar nicht beantworten. Du könntest mir ggf. per PN sagen, was Du wann bestellt hattest, dann kann ich es nachprüfen. Kannst es aber natürlich auch lassen, wenn Du die Info nicht weitergeben willst - vollkommen verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Steph: Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer Wobei man sagen muss, dass man es in der mobilen Ansicht nicht sieht. Der Hinweis von @Warci ist verständlich, aber man könnte auch anders herum argumentieren: neue User fühlen sich dann nicht so abgeschreckt sich irgendwo zu beteiligen, da quasi jeder „gleich“ ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 29 Minuten schrieb Koenich277: Versuche ichs mal hier... Hallo zusammen, sagt mal, ist es möglich die Suche so umzubauen, dass sie z.B. wie Google funktioniert ? Also als Beispiel: Ich möchte nach einem Spiel suchen, sagen wir mal Call of Duty Modern Warfare und während ich das Call eingebe, erscheint dann schon eine Liste mit allen Spielen, wo das Call enthalten ist... Geht das oder lässt sich das in einem Forum so nicht darstellen ? Theoretisch möglich, praktisch aber bei so vielen Beiträgen/Themen und aktiven Nutzern sehr(!) ressourcenlastig. Wenn man es auf die Spielsuche begrenzt, könnte es noch funktionieren. Da sind die möglichen Resultate ja noch überschaubar. Da müsste @Baldursgate mehr zu sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.