Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Ach so ok.

Naja, hätte ja sein können, dass es sowas gibt. :)

Kannst du höchstens im jeweiligen Profil nachschauen, bei den Usern, wo es dich interessiert. 

Das für über 85.000 Mitglieder zu machen, wäre sinnlos. Das wären ja mehrere Hundert pro Tag.

vor 5 Minuten schrieb Thimeus:

Ich habe das Spiel als Farming Simulator 18 gekauft und das wird auch von meiner Vita so angezeigt. Aber danke für die Info

https://psnprofiles.com/trophies/6114-farming-simulator-18/Thimeus

Die offizielle deutsche Bezeichnung ist aber tatsächlich Landwirtschafts-Simulator 18. Das sagt auch das Packshot: https://amzn.to/2pwujB5

Am 21.4.2021 um 19:47 schrieb UEG_Phönix:

Mal nur eine kurze Frage zur Unterstützung über die Amazon-Link, da der dazugehörige Thread archiviert ist.

Klappt die Unterstützung auch, wenn ich über den Link in die Amazon-App geleitet werde? Kann mir das ganze nicht vorstellen und weiß auch nicht, ob das nachvollziehbar ist. Habe zumindest heute so eine Bestellung abgeschlossen. :)

Kann ich tatsächlich auch gar nicht beantworten. Du könntest mir ggf. per PN sagen, was Du wann bestellt hattest, dann kann ich es nachprüfen. Kannst es aber natürlich auch lassen, wenn Du die Info nicht weitergeben willst - vollkommen verständlich.

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Die Beitragszahl sieht man ja weiterhin unter dem Avatar, inklusive die Abzeichen dazu - eine dritte Information ist auch ein bisschen redundant. Wenn das Ganze wiederkommt, dann sicher auch etwas abgeändert oder frischer :smile:

Wobei man sagen muss, dass man es in der mobilen Ansicht nicht sieht.

Der Hinweis von @Warci ist verständlich, aber man könnte auch anders herum argumentieren: neue User fühlen sich dann nicht so abgeschreckt sich irgendwo zu beteiligen, da quasi jeder „gleich“ ist.

vor 29 Minuten schrieb Koenich277:

Versuche ichs mal hier... :D 

Hallo zusammen,

sagt mal, ist es möglich die Suche so umzubauen, dass sie z.B. wie Google funktioniert ?

Also als Beispiel: Ich möchte nach einem Spiel suchen, sagen wir mal Call of Duty Modern Warfare und während ich das Call eingebe, erscheint dann schon eine Liste mit allen Spielen, wo das Call enthalten ist...

Geht das oder lässt sich das in einem Forum so nicht darstellen ?

Theoretisch möglich, praktisch aber bei so vielen Beiträgen/Themen und aktiven Nutzern sehr(!) ressourcenlastig. Wenn man es auf die Spielsuche begrenzt, könnte es noch funktionieren. Da sind die möglichen Resultate ja noch überschaubar. Da müsste @Baldursgate mehr zu sagen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...