LastPredator Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey Com. erstmal supper das ihr euch so toll um alles kümmert aber wenn ich mein Platinbanner erweitern will kommt das hier immer Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen. Wenn du bereits Mitglied bist logge dich bitte im Forum ein. Platinbanner Generator - Version 3.7.0 is das normal das es noch nich geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Din hat was an den Rechten "geschraubt" damit sowas nicht nochmal passiert und muss da ggfls. das eine oder andere noch anpassen. Ich weise ihn mal drauf hin, falls er widererwarten hier doch nicht mitliest. :biggrin5:hört sich super an. THX nochmal das ihr das Forum so schnell wieder flott gemacht habt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.