Falzo1220 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr an das ganze Team! Finde leider keinen Thread wie ich meine Trophycard von PSN Profiles in meine Signatur bringe. Haben viele User. Gibt es dazu eine Anleitung? Bringe es nicht einmal von der Seite auf meinen PC um es weiterzuverarbeiten. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Danke für die rasche Antwort, aber bin ein absoluter Laie mir musst Du erstmal erklären was ein BB Code ist und wo ich den herbekomme. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Perfekte Anleitung für Dummies. Noch zwei Frage: 1. Wie kann ich die Trophycard etwas größer machen? 2. Wird die Card mit der Aktualisierung auf PSN Profiles gleichzeitig auch im Forum aktualisiert oder muss ich das jedesmal von Hand machen? Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Dann lasse ich sie natürlich so. Danke für Eure Hilfe!! Allein wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 @ john_cena1993: Hast Du das für mich geändert? Wenn ja herzlichen Dank. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.