Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wie kann ich meine PSN-ID verbergen? Bin ich hier richtig mit der Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nein, geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 EiEiEi! Das ging ja schnell. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo finde ich Kritiken zu Spielen? Ich finde das einfach nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was meinst du mit Kritiken?Die Spieletests? Hier auf der Startseite, ganz unten: https://trophies-ps3.de/ Oh ja, das meinte ich.Danke. Hatte sogar noch auf der Startseite danach gesucht... Edit: Wo finde ich Spieletests für ältere Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, aber ich suche den Test zu Call of Duty World at War. Find den nicht? Hab sowohl Call of Duty als auch World at War eingegeben. Dann kommt aber nur Moder Warfare 3.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, dann kann ich noch lange suchen. Also das heisst die 96 Tests sind alle? Oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ah, ja. Mit den Vita Tests sind es 103! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.