Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Loxagon:

Gehört das nicht auch zum Forum? Oder hab ich da gerade den falschen Link?

Jedenfalls steht ganz oben in der Übersicht zB 12 Gold-T, in der Card aber 15. Das ist ja doch etwas seltsam.

Was für eine Übersicht? Erzähl doch mal die komplette Geschichte damit ein Schuh draus wird :D Sorry ich raff absolut nicht was du meinst.

Du fragst ob es normal ist das Vita Trophies nicht auf deiner Card angezeigt werden. Die Card ist von psnprofiles nicht von uns. Was für ne Übersicht du meinst erschließt sich mir nicht. Also nochmal von vorne bitte :)

Gerade eben schrieb Porky:

Wie es am Handy aussieht kann ich nicht sagen, aber wenn ich am Laptop mit der Maus über die Namen gehe macht ein kleines PopUP auf indem ich dann auf den Namen klicken kann und auf dem Profil lande.

er meint vermutlich wenn man auf den blau markierten Namen klickt. Da stimmt aktuell noch was nicht, normalerweise sollte man hier auf dem Profil des Users rauskommen. Da muss nochmal geschaut werden, was da das Problem ist

vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB:

Früher wenn man wo abgestimmt hat, bei Zeitaufwand,  etc. konnte man nach der Abstimmung nicht nochmal etwas ändern. Jetzt kann man das ja. Wird das nochmal geändert, dass man danach nichts mehr ändern kann nach der Abstimmung weil ehrlich gesagt finde ich das jetzt ein wenig verwirrent da man jetzt nicht direkt erkennen kann, ob man schonmal da abgestimmt hat oder nicht.

ja wird es dauert aber wohl noch etwas.

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Wie kann ich User einer Unterhaltung hinzufügen bzw. mit mehreren Usern eine Unterhaltung starten?

Einfach in die An Zeile mehrere Namen eingeben durch eine Leerzeile getrennt. Die einzelnen Namen werden dann blau hinterlegt.

In einer bestehenden Unterhaltung einfach auf das Plus neben dem Männchen gehen ganz oben wo alle Teilnehmer der Unterhaltung aufgelistet sind.

vor 12 Minuten schrieb Warci:

Funktioniert bei mir ebenfalls nicht :( Wenn ich einen Buchstaben hinzufüge habe ich aber immerhin die Möglichkeit, diesen samt @user zu markieren und dann auszuschneiden. 

Eher suboptimal. Nutze Chrome am Handy, welches dann wohl Mist ist. 

Thx für die Antwort. 

Komisch ich hab das eben mal gestestet. Nutze auch Chrome bei mir kann ichs ganz normal entfernen also wie normale Buchstaben auch. Einfach auf zurück gehen.

vor 53 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ist die Aktuell beliebt Anzeige jetzt dauerhaft da?

Kann man auch irgeendwie einstellen z.b. dass man offtopic sachen nicht angezeigt bekommt?

Ist die Aktuell beliebt Anzeige jetzt dauerhaft da?

Kann man auch irgeendwie einstellen z.b. dass man offtopic sachen nicht angezeigt bekommt?

Bei mir ist sie nicht da. Welches Design nutzt du? Default?

vor 16 Minuten schrieb Ghost Team:

Wird es irgendwann wieder die Suchfunktion geben, in der Form wie es früher war?

Das wäre für mich das wichtigste Feature, das noch fehlt zur Rehabilitation des Forums :)

Ja das kommt wieder. Soll meines wissens nach sogar zeitnah auf dem Plan stehen (ich übernehme keine Garantie für diese Aussage :D )

vor 6 Minuten schrieb Rasterloda:

Moin, ich wollte mal nachfragen, ob ihr eventuell einen Zeitrahmen nennen könnt wann die Codeübersicht beim Erstellen eines Beitrages wieder verfügbar ist? Mit der direkt Umwandlung ist das Erstellen größere Thread zumindest für mich doch recht umständlich und die Fehlersuche bzw Behebung ist kaum machbar :(

Grüße

Nach aktuellem Stand leider gar nicht mehr, da es mit der neuen Software nicht möglich ist :/

Wir wissen das aber und müssen da mal überlegen wie wir das irgendwie Userfreundlicher machen können.

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Und wer gehört da genau zu? :$

Unter Entdeckt hatte ich schon geguckt, aber da gab es kein allgemeallgemeinerallgemeallgemeinen Thread. :$

@Stemmnatzki @Aaerox@madd8t@MarcelGK

Such dir wen aus :D

Wenn du ganz oben auf Teammitglieder gehst dann kriegst du auch  ne Auflistung wer in welchem Team ist :)

vor 2 Minuten schrieb Alox777:

Gibt es eine Möglichkeit es abzustellen das zwei hintereinaderfolgende Posts automatisch miteinander verbunden werden?

Das ist im Projektbereich nicht gerade vorteilhaft weil man ansonsten einen riesen großen Post am Anfang hat und mir ein paar einzelne wie früher doch lieber wären.

nein das kann man nicht selbst ausstellen. Für sowas bitte einen Mod anschreiben :)

vor 1 Minute schrieb Alox777:

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest welcher Mod für den Spielerprojekte Bereich zuständig ist oder halt für mein Problem wäre ich dir sehr dankbar.

Dafür ist niemand alleine zuständig einfach irgendeinen Mod bitten :D Aber wenn ich schonmal hier bin schreib mir ne PN^^

vor 9 Stunden schrieb basshuffler09:

Ich habe ausversehen bei dem falschen Spiel die Zeit bewertet der Platin das wollte ich jetzt gar nicht..........
Dachte ich bin bei Metal Gear Solid 5 aber war bei The Witcher 3 :$ Kann man das irgendwie rückgängig machen? 

Aktuell noch nicht.  Bitte melde deine Posts wir machen das dann wenns wieder geht

Gerade eben schrieb basshuffler09:

Ah okay und welchen soll ich melden?

Ich hatte ja nur die Zeit bewertet und dort nix geschrieben...

Oder soll ich dort einfach mal reinschrieben "bitte hier meine Bewertung Löschen" und den dann melden?

Sry ich kenne mich da nicht aus?

melde den ersten post oder den startpost und schreib dann einfach rein bitte bei mir (dein Username noch in klammern dahinter setzen) die bewertung löschen.

Sowas zum Beispiel :) Sobald wir wieder löschen können machen wir das dann :)

vor 6 Minuten schrieb Lajiola:

Wann werden Leitfäden / Roadmaps korrigiert die nicht Korrekt Umgewandelt wurden? Oder soll man die irgendwo melden?

Zum Beispiel:

Sobald klar ist wie es da genau weitergeht. Es wird sich vermutlich etwas ändern und dann müsste alles doppelt angepasst werden. Gemeldet werden muss das meines Wissens nach nicht, da sowieso jeder LF durchgegangen wird.

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Sorry, ich bekomme das Ding nicht weg. War mal wieder einfach im Antwortfeld -_-

Seit wann gibt es Werbung bei euch, wenn man angemeldet ist? Ich wurde eben zugespamt wie sonst was. Sobald ich in einen neuen Thread möchte oder Startseite oder sonst was, bekomme ich groß Werbung angezeigt. Zum Teil so penetrant das nicht mal ein X zum schließen zur Verfügung steht. 

sollte eigentlich nicht der fall sein. Aber da kommen ab und zu fehler vor. Probier mal dich ab und wieder anzumelden, Browser schließen etc. falls noch nicht geschehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...