Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

Hey Leuts,

so recht weiß ik grad nicht, wo ik meine Fragen topic-seitig positionieren soll, weswegen ich es mal an dieser Stelle tue:

1. Kommt das "Platin-Pic" Feature wieder zurück? 

2. Leider ist es auf der PS4 (Browser) schwieriger, eher umständlicher geworden Postings zu verfassen. Gerade die Formatierung ist bisher nahezu unmöglich, bzw über Umwege realisierbar. Ik rede hier von Dingen wie fett, kursiv, Listen usw. Liegt das an der neuen ForenSoftware? Oder ist es eher der rückstädnige PS4-Browser, der mir diese Unanehmlichkeiten bereitet?

3. Ik hatte auf der alten ForenSoftware mehrere Screenshot Alben. Die nun natürlich erstmal "weg" sind. Da das Feature per se bisher auch nicht mehr existiert. Gibt es dazu in Zukunft interessante News? Oder sind meine Alben verloren?

Gruß Cuu :-)

1. weiß ich nicht was du meinst sorry :D Platinbanner?

2. Hmm gute Frage, ich hatte ab und an mal den PS3 Browser genutzt aber der hat egal auf welcher Seite nur Probleme bereitet, kann sein dass es am Browser liegt müssen wir dann sehen wenn Zeit ist. Ich denke aber mal, aktuell liegt das Hauptaugenmerk auf PC/Laptop, Tablet und Handy.

3. Dazu gibt es aktuell keine Informationen ob es die wieder geben wird.

Hey Leuts,

so recht weiß ik grad nicht, wo ik meine Fragen topic-seitig positionieren soll, weswegen ich es mal an dieser Stelle tue:

2. Leider ist es auf der PS4 (Browser) schwieriger, eher umständlicher geworden Postings zu verfassen. Gerade die Formatierung ist bisher nahezu unmöglich, bzw über Umwege realisierbar. Ik rede hier von Dingen wie fett, kursiv, Listen usw. Liegt das an der neuen ForenSoftware? Oder ist es eher der rückstädnige PS4-Browser, der mir diese Unanehmlichkeiten bereitet?

3. Ik hatte auf der alten ForenSoftware mehrere Screenshot Alben. Die nun natürlich erstmal "weg" sind. Da das Feature per se bisher auch nicht mehr existiert. Gibt es dazu in Zukunft interessante News? Oder sind meine Alben verloren?

2. Hmm gute Frage, ich hatte ab und an mal den PS3 Browser genutzt aber der hat egal auf welcher Seite nur Probleme bereitet, kann sein dass es am Browser liegt müssen wir dann sehen wenn Zeit ist. Ich denke aber mal, aktuell liegt das Hauptaugenmerk auf PC/Laptop, Tablet und Handy.

Hey Leuts,

Jup erwähnen sehe ich in der Regel eher als reines zitieren :D

Also der Platinbanner wird wieder kommen, muss aber erneut programmiert werden dauert noch ne Weile :)

Der nach oben Scroll Button ist bei mir auch noch da. Evtl. liegt es daran:

Unter den verschiedenen Designs die man auswählen kann gibt es das Deafault (Standard) wenn ihr das nutzt stellt entweder auf Tag oder Nacht um. Das Standarddesign ist nur für Gäste, dort fehlen auch einige Funktionen. Kann ja jeder mal schauen ob er nicht das Standarddesign aktiviert hat :)

vor 3 Minuten schrieb barbastrella:

Hi! Ich habe noch eine Frage zu den Abonnements und wie ich diese nun verfolgen kann. 

Ich folge einigen Threads habe aber auch einige Leitfäden abonniert, damit ich sie immer schnell im Zugriff habe. Hier gibt es ja nie neue Beiträge. Gibt es eine Abo - Zusammenstellung wo man für jeden abonnierten Thread genau einen Beitrag / nur die Threadliste bekommt? Ich habe mir unter Aktivitäten bereits zwei Zusammenstellungen angelegt, aber ich bekomme die wiederholten Nennungen nicht raus. 

Danke für eure Hilfe 

Den Verlauf "meine ungelesenen Inhalte (Abos) nehmen. Dann von ungelesene Inhalte auf alle Inhalte schalten und den Verlauf speichern, das zeigt auch Themen an in denen es keine neuen Beiträge gab. Und natürlich auch keine doppelten.

vor 5 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

hmm das ist Mist, genauso wie die Darstellung :)

Der Fokus liegt nunmal auf PC, Tablet und Handy. Randgeräte wie die PS3&4 haben keine Priorität zumal wir nicht mal wissen ob das wirklich an uns liegt. Alle Seiten die ich bisher auf den Konsolen getestet habe haben Probleme gemacht. Man kann da evtl. mal schauen aber da kommen noch viele andere Dinge zuerst.

vor 14 Minuten schrieb Tainted Coil:

Was das reine Anzeigen von Webseiten angeht, gibt es kaum Unterschiede zwischen zB Chrome und dem PS4 Browser. Java Skript ist vorhanden und ich habe auch noch kein Video gefunden, daß ich mir mit dem PS4 Browser nicht angucken konnte. Auch hier im Forum sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen PC und PS4, was das optische angeht. Man kann mit der PS4 seine Posts allerdings nur sehr eingeschrängt bearbeiten, da man  Text nicht markieren kann. Das normale schreiben ist aber kein Problem.

Bei Lara Groft sieht das Bild auf der PS4 aber ziemlich verzerrt aus, siehe Screenshot oben. Ist das bei dir nicht so oder wie?

vor 1 Minute schrieb Moonfog:

Hallo! Ich habe da auch mal eine Frage bzw. ein Problem: aus irgendeinem Grund kann ich keine Trophy Card in meine Signatur packen. Ich habe psntl und psnp versucht, jede einzeln und beide zusammen  (wie ich es früher immer hatte) - geht alles nicht. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung auf Englisch. Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen aber es kommt immer die Fehlermeldung. In der Vorschau funktioniert es übrigens.... Danke für die Hilfe und sorry wenn die Frage evtl. schon mal kam, hab aber über die Suche nichts aktuell passendes gefunden...

Geht noch nicht, da müssen noch Anpassungen vorgenommen werden :)

vor 10 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

@john_cena1993: Bin auf der PS3 unterwegs ja ;) ich weiß ja schon das es so is wie es ist das nicht alles 100% 1 zu 1 übernommen werden kann und somit anders Darfestellt wird, daran hat man sich ja nun nach 5 Jahren gewöhnt, nur sollte das eigentlich in dem Fall möglich sein das es ordentlich angezeigt wird, vorher ging es auch und natürlich liegt das an der veränderung des Forums den der Browser ändert sich auf der 3 definitiv nicht mehr ;) aber gut lassen wir die Darstellung, ging wieder Hauptsächlich um die Kategorie User folgen dem Benutzer was ständig auf 0 zurück gesetzt wird..why? Und PS3/PS4 als Randgeschehn abzustempeln, hmmm finde ich nicht gut immerhin geht es hier nur darum in dem ganzen Forum oder PS3/PS4 Trophys?? naja auch egal. Was ist aber mit dem eigentlichen Problem und kann man bescheid wissen wann es wieder 100% Funktioniert?

Ja wie du schon sagst bringt ein Serverwechsel auch Änderungen mit sich. Der alte Server war in der Tat auch sehr viel älter und kam vermutlich mit dem veralteten Browser der PS3 zurecht der neue halt anscheinden nicht mehr so gut, bei der PS4 gehts ja auch. Und das es sich hierbei um Randgruppen handelt das stempel ich nicht einfach so ab, das ist einfach Fakt auch wenn es hier um Trophäen geht, das hat nichts mit dem Aufrufen der Seite zu tun, bzw. von welchem System aus. Wir werden vorerst da keine Ressourcen für einsetzen können wenn andere Dinge anstehen von dem ich sag jetzt mal der Großteil der User was von hat dann werden die bevorzugt bearbeitet und davon gibt es momentan sehr viel. Eventuell wenn jemand irgendwann mal Zeit hat kann man schauen ob und was man machen kann aber das wird noch einige Zeit dauern, wenn überhaupt.

@all: Wer hatte Probleme mit seiner T-Card in der Sig? Bitte mal bei mir melden.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Also bei mir geht signaturtechnisch immer noch gar nichts... Habe jetzt alles rausgelöscht, aber wenn ich eine neue Grafik einfüge, erscheint schon wieder die Fehlermeldung :(

Also ich hab grade mal deine Signatur geöffnet da war sie leer, hast dus doch geschafft?

Hier wird auch nix mehr angezeigt. Vorher war da ja die lustige Katze :D

@Tybalt_13 Klasse :) T-Card einfügen hat bei mir zumindest jetzt auch geklappt :)

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich gehe mal davon aus, dass es teamintern eine solche Liste gibt. Ich schätze aber auch, dass die Veröffentlichung einer solchen Liste weder dem Team noch den angemeldeten Usern hier helfen würde, da sich meiner Meinung nach dadurch die Fragen selbst nicht reduzieren, sondern diese nur in eine andere Richtung gehen würden, beispielsweise "wieso hat Thema A für euch eine andere Priorität als Thema B obwohl ich doch Thema B viel wichtiger finde" etc. pp. ;) 

So ist es.

Da es ziemlich oft zu Änderungen bzw. Verschiebungen auf der Liste kommt hätte sowas nicht wirklich Sinn, da sie einfach an Aktualität verlieren würde. Mehrere Leute arbeiten an verschiedene Dinge, wenn dann müsste jeder selbst die Liste pflegen also Sachen was er gemacht hat als erledigt markieren oder diverse Dinge in der Prio verschieben und unsere Programmierer haben schon genug zu tun, als sich auch noch darum zu kümmern. Dazu kommen dann noch die ganzen Fragen wie Kroloc geschrieben hat, dafür dass sich diese nur verschieben würden wäre der Aufwand so einer Liste höher als der Nutzen. Zu gegebener Zeit wird es aber ein FAQ geben, dort könnte man überlegen auf alle Neuerungen einzugehen in einem zweiten Post oder so. Aber gebt uns auch da noch etwas Zeit, das wird noch etwas dauern wir sind momentan alle gut ausgelastet was "Forenarbeit" angeht und wer es nicht ist hilft in anderen Teams aus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...