Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Sollte jetzt auch keine Kritik sein. hat für mich nur nicht komplett sinn ergeben. Ja, da warte ich mal auf die Antwort von denen. Hoffentlich bekomme ich eine:221_see_no_evil:. Weil das ist einweinig merkwürdig. Da muss im Hintergrund ja eig noch was schief gelaufen sein. Aber das Team bekommt das ja wieder hin :) Wir haben hier ein super team, die vor keiner Herrausforderung zurückschrecken und sich von einem Rückschlag nicht runterziehen lassen ;)

Hatte ich auch nicht so aufgefasst :) Du hast ja auch Recht, da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, dass das Forum ja auf dem Stand vom 26. war^^

vor 50 Minuten schrieb Odskyr:

Sinngemäß und verantwortungsbewusst eingesetzt und genutzt finde ich ein solches System sehr gut. Jedoch birgt es die Gefahr missbraucht zu werden, aber wie mir ja schon vor ein paar Tagen (jetzt jedoch leider nicht mehr lesbar) gesagt wurde, wird sich das Foren & Feedback Team hier drum kümmern. Habe da volles Vertrauen und Zuversicht, dass dieses System mit entsprechender Kontrolle auch ordentlich genutzt wird.

Wir haben neulich über das System gesprochen und schon einige Dinge aufgestellt. Leider kann dies nicht so schnell umgesetzt werden wie gedacht. Der Zähler soll ausgeschaltet werden in allen Bereichen in welchen der Beitragszähler auch aus ist. Zudem gibt es auch einige Sanktionsmöglichkeiten um Beitragspusher den "Spaß" daran zu verderben ;) Wer schonmal in der Vergangenheit Beiträge gepusht hat wird wissen was ich hiermit z.B. meinen könnte :D Wir werden uns aufjedenfall darum kümmern, sind aber wie bei jeder Meldung auf die Mithilfe der User angewiesen, da wir nicht überall sein können.

Doch zuerst werden die Dinge umgesetzt wie wir sie festgehalten haben. Ich denke dadurch hat man das erstmal ganz gut unter Kontrolle :)

Zu dem Nachrichtengespräch: Die alten Nachrichten werden vermutlich nicht mehr kommen. In der neuen Software ist das Nachrichtensystem ähnlich aufgebaut wie in Whats App z.B.  Allerdings (jetzt auf PKs bezogen): Kannst du alle anschreiben, wer keine Zeit hat sagt das einfach, wer zeit hat kann dir ne neue Nachricht einfach in der Nachrichtenübersicht auf dein Bild klicken schicken oder wems wurscht ist kann sie direkt schicken. Hat man bescheid gesagt, dass man keine Zeit hat, kann man die Konversation wieder verlassen (oder Stumm stellen) Als Ersteller der Konversation kann man auch alle wieder entfernen sodas man dann nur den in der Konversation hat der zeit hat, damit er die Adresse mitteilen kann. Das war jetz die Kurzform. Es wird da noch eine Erklärung zu geben im PK Forum (im FAQ dann).

vor 3 Minuten schrieb schwarzenwein:

Ich komm überhaupt nicht mehr klar seit der Umstellung. 

Das bedeutet nicht, das das alles Mist geworden ist,  sondern das mir solche Umstellungen eh immer schwer fallen. :)

Vorher hab ich ( Handy) meinen Browser geöffnet, dort das Icon mit eurem Forum gedrückt und dann war ich auf der Seite, wo ich eine chronologische Auflistung aller Themen hatte, zu denen ich mal was geschrieben habe. 

Für mich perfekt.

So wie's gerade ist, nutz ich die Seite leider sehr selten, eher gar nicht mehr. 

Kann mir einer erklären, wie ich sowas wieder einrichten kann?

Danke 

wies am Handy ist weiß ich leider nicht am PC gehts so:

Oben auf Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesene Inhalte (Abos) dort dann drauf klicken, dann neben dem Namen auf den Haken (der wird dann grün) Danach ist über die Mobilversion über das Zeitungssymbol diese Ansicht zu erreichen. Nur der erste Schritt müsstest du mal schauen wie du das am Handy hinkriegst (ansonsten unten mal auf Auf Desktopansicht klicken danach kannst es ja wieder umstellen)

vor 1 Minute schrieb van_ike:

Danke für die schnelle Antwort.

Da ist allerdings alles leer..

Sag bitte nicht dass jetzt alles weg ist?!

momentan evtl. schon und wir können auch nicht versprechen ob das wieder kommt übers profil über gefolgte inhalte kann man das glaub ich auch einsehen aber dann nicht zum letzten beitrag springen

Gerade eben schrieb jarko:

sry aber irgendwas stimmt bei den einstellungen da nicht. wie gesagt,versuche dauernd etwas zu entfernen und der vorgang wieder immer zurückgesetzt. hab nun alles rausgeworfen ,da ich keine lust habe hier dauerhaft gemeldet zu werden wegen ner riesigen signatur. schade um den platinbanner,aber was solls.

siehe mein Beitrag über deinem

vor 2 Minuten schrieb GINWHISKY:

Was ist denn jetzt dein Problem lass dein Banner doch erst mal wie es ist ob du nun gemeldet wirst oder nicht die Admins wissen doch Bescheid das es momentan nicht zu ändern geht.

Einfach mal abwarten bis der Hintergrundprozess fertig ist .

So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz, sprich Hinterlegung im Profil etc. sondern nur als reiner Hinweis, dass man mal schauen soll ob etwas geändert werden kann oder ob es nicht geht. Denn bei manchen klappts bei manchen nicht und wenn alle Stricke reißen helfe ich auch weiter und schau was ich tun kann. Man kann mich deshalb auch gerne anschreiben, wenn wer Hilfe braucht ;)

vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

Bei einigen siehe ich Riesen Signaturen, wenn ich aber mein PSNProfile wieder korrekt mit Bild und Link einbinden will, kriege ich als Meldung:

Your chosen signature does not meet the guidelines.

Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/ak666mod.png, please try another image.

Wie krieg ich meine Signatur wieder repariert? Und warum gehts bei anderen? 

edit: laut editor ist das bild 405x120pixel  groß.  900x150 sind erlaubt.  Maximale Länger der Signatur 5 Zeilen.  Ich hab nur den Link + Bild Link. 

Das geht aktuell noch nicht, da muss noch einiges eingestellt werden.

vor 7 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

@john_cena1993 (So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz):

Hm da verstehe ich aber nicht warum man die Leute überhaupt anschreibt oder meldet wenn man doch weiß das derzeit nicht alles 100% Funktioniert, etwas wiedersprüchlich, auf der einen Seite sollen alle geduldig warten und auf der anderen Seite werden sie gemeldet und angeschrieben... verstehe ich gerade überhaupt nicht den Sinn. Vieleicht sollte man da auch bei den Verantwortlichen einfach meldungen ignorieren in dem Sinne und die Leute erst anschreiben wenn es zu 100% fertig wäre und änderung möglich wären oder?

Weil durch die von mir angesprochene Signaturen z.b die seiten sehr lange laden vor allem wenn man auf dem Handy die Desktop Ansicht wählt. Zudem können die User nur teilweise nicht die Signaturen bearbeiten. 

Was spricht dagegen wenn man sich kurz die sache anschaut und guckt was man anpassen kann? ;)

Zudem ist hier gar nichts widersprüchlich wenn ich die Leute ganz normal und ohne Konsequenz anschreiben eben genau weil wir wissen dass nicht alles passt.  Warum sollen andere darunter leiden wenn das mit ein paar kurzen Sätzen erledigt ist.  Widersprüchlich wäre es wenn ich das komplett ignorieren würde und trotzdem eifrig signaturverstöse verteile. 

Gemeldet wurde im übrigen auch noch gar nichts sonder nur User angeschrieben bei denen die Signatur so groß wie ein wallpaper ist oder animiert. Aus den oben genannten Gründen. 

Du wirst staunen aber bisher haben sogar alle verständnisvoll und hilfsbereit reagiert.  Sie waren sogar dankbar das jemand helfen möchte weil sie eben große  Probleme mit hatten. 

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Danke. Leider funzt das mit der Trophycard noch nicht so ganz. Ich warte mal bis das Board wieder richtig läuft.

Oder wie hast du das hingebracht. Bei mir zeigt er immer an, dass die Guideline nicht eingehalten wurde.

Ich vermute alle T-Cards die aktuell drin sind wurden bei der Konvertierung der Signaturen übernommen (und vorher nicht manuell entfernt).  Aktuell ist es nicht möglich neue T-Cards einzufügen :)

vor 4 Minuten schrieb killerfor:

Ich finde es auch schade das dieses Forum so wie es jetzt ist verschlimmbessert wurde. Nur um einige Beispiele zu nennen: warum kann man keine Freunde mehr hinzufügen und die man voher hatte sind alle weg? Warum ist der Marktplatz so schlecht gemacht wurden?  Sprich:keine Berwertungen mehr einsehbar man fällt nun viel leichter auf schwarze Schafe rein geschweige davon das man kein Feedback mehr abgeben kann. Wieso kann ich nicht unter ein leichten Klick auf meinen Beitragsbutton (den es jetzt nicht mehr gibt) auf meine angebotenen Spiele kommen im Marktplatz? Jetzt nur noch über Umwege. Das sind nur ein paar Beispiele, ich finde das Forum wie es im Moment besteht einfach nur schlecht, früher bevor der Platzmangel auftrat, war es richtig gut gewesen.

Vielleicht liegt das daran, dass das Fourm noch gar nicht fertig ist? Alle hier arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder so läuft wie es mal war. Wir können leider nicht zaubern und mehr als unsere Freizeit neben Job/Schule/Studium hier rein zu investieren können wir auch nicht machen. Unsere Ressourcen sind begrenzt, sodass mit Prioritäten gearbeitet werden muss. Und die liegt momentan eher darauf, dass das Forum ansich erstmal richtig läuft bevor irgendwelche Features (wenn nicht mal nebenbei umsetzbar) wieder eingebaut werden.

Deinen Beitragsbutton wenn du "Meine Themen" brauchst, so lese ich das jedenfalls raus findest du ganz oben unter Aktivitäten "Von mir erstellte Inhalte".

Freunde kannst du nun "folgen" ist dasselbe wie das frühere hinzufügen, dass die alten weg sind lässt sich nicht "schönreden", dass man nicht alles 1zu1 übernehmen kann sollte bei einem kompletten Wechsel der Forensoftware klar sein. :)

vor 13 Minuten schrieb max94-07:

Diese Anzeige fehlt bei Mir leider komplett trotz aller erforderlichen Einstellungen ! hoffe bekomme diesmal eine Antwort da leider andere anfragen bisher so gut wie ignoriert wurden ! Bitte nicht falsch verstehen,will hier nichts kritisieren !

es wird hier nichts ignoriert, wir haben nur nicht immer die Zeit auf alles einzugehen bei der Masse an Fragen und Problemen.

Wann hast du deine PSN ID hinzugefügt es wird nur alle 12 h aktualisiert, vielleicht ist das schon der Fehler. ansonsten dennoch mal mindestens 24h abwarten, meistens löst sich das Problem dann von selbst, wenn nicht nochmal melden dann kann ichs weitergeben.

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann nach wie vor meine Signatur nicht bearbeiten... 

Ich möchte nur meine Trophycard einfügen, aber es verstößt gegen die Richtlinien. Die Trophycard ist von PSNProfiles und andere konnten ihre Signaturen ja auch mittlerweile bearbeiten :(

nein das ist nach wie vor noch nicht möglich. Alle PSN Cards die aktuell drin sind wurden von der Konvertierung übernommen die hat aktuell keiner manuell eingefügt. wir wissen bescheid aber es dauert ein bisschen, Priorität ist nicht ganz so hoch wie bei anderen sachen.

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte vor dem down auch eine drin, aber die wurde nicht übernommen. 

ja meine auch nicht. Manche wurden übernommen manche nicht. Es kann manchmal einfach nicht alles übernommen werden aus welchen Gründen auch immer. Einfach etwas Geduld haben eine fehlende T-Card ist jetzt nicht wirklich tragisch, das wird schon gefixt werden ;)

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Weiss nicht ob ich hier richtig mit der frage bin, da ich in dem forum bereich nicht auskenne.

man kann seit dem neuen forum jemanden positiv und negativ bewerten. Wie kann ich das machen? Bin warscheinlich der einzieger, der das noch nicht weiss. Wie peinlich :S 

Negativ bewerten kann man nicht. Positiv: Schau mal hier rechts neben dem Beitrag da sind so grüne Pfeile. Da drauf gehen da kannst du die Posts "liken" :)

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

Habe nicht das gemeint ^^ sondern oben rechts neben dem user name steht kleines grünes plus mit zahl. Habe vor kurzem jemanden schon mit minus 5 gesehen. Deswegen wundere ich mich auch. Meine den forum ruf oder wie man das auch nennt.

Das ist nur die Gesamtanzahl positiver Votes für Beiträge, welche man mit dem Pfeil erhalten kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...