john_cena1993 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Minute schrieb d_philosoph84: Hey. Es geht um: Skul: The Hero Slayer Ich hab geguckt aber finde es nicht. Es beginnt ja mit S also ging ich auch davon aus das es in S steht. Da gibt's noch kein Forum zu. Ich verlinke dich mal im richtigen Thread wenn das forum fehlt und du einen Leitfaden machen möchtest kannst du es dort beantragen. Es werden nicht mehr zu jedem Spiel Foren erstellt, es sei denn jemand möchte einen Leitfaden dazu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man bei den Benachrichtungen hier im Forum den Ton einschalten? Früher ging dass das weiß ich noch. Ich glaub das war ne Browsereinstellung, ich hab das zumindest immer da ausgemacht und nie im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 16 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wo stellt man das bei Firefox ein? Das kann ich dir leider nicht sagen, hab das wie gesagt schon ewig aus 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Hallo, kann es sein, das es ein paar Probleme mit Platinbanner gibt? Irgendwie aktualisiert er bei mir nicht. was meinst du genau mit der aktualisiert sich nicht? Den Banner muss man ja selbstständig erweitern und auf speichern klicken. Danach dann den Cache löschen. Kannst du das vielleicht nochmal genauer erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: In den Einstellungen im Profil sind die neuen Platin drin und lassen sich auch hinzufügen. In der Signatur Einstellung und bei den Beiträgen sind sie dann nicht mehr drin. bei mir ist beides gleich bei dir. Du musst deinen Cache leeren, eher wird das nicht angezeigt in Signaturen und Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Jetzt vom Browser? jup das ist je nach Gerät immer bisschen anders. Bei mir z.B. STRG+F5. Evtl auch nur F5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 9 Stunden schrieb Gongor1992: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen warum meine Trophäen in meinem Profil nicht angezeigt werden? Dauert das immer ein wenig oder muss man im PlayStation Profil dafür extra etwas freigeben ? Herzlich Willkommen das dauert immer ein wenig Dein Profil muss erst ausgelesen werden von unserem System. Sofern du im PlayStation Profil deine Daten (Trophäen) auf öffentlich stehen hast bist du beim nächsten auslesen mit dabei. Aktuell werden zweimal am Tag die Profile ausgelesen, spätestens morgen sollten die Daten also aufjedenfall da sein. edit: ich sehe grade, deine Daten sind tatsächlich nicht öffentlich. Das müsstest du noch umstellen Dann klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Gerade eben schrieb Gongor1992: Vielen Dank für die Antwort! Frage für dumme: Wie geht das ? Ich dachte Ich hätte schon alles auf öffentlich gestellt. Welche Konsole nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Gongor1992: Die PS5. Einstellungen → Benutzer&Konten → Privatsphäreeinstellungen anzeigen und anpassen → Wer deine Spielhistorie anzeigen kann auf jeder stellen Danach am besten nochmal eine Trophäe verdienen, weil Sony das erst dann umstellt, wenn es eine Aktivität gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Vielleicht hab ich es auch wo überlesen, aber ist es normal, dass die Forum-Achievments nicht mehr angezeigt werden? Im Profil gibt es zwar einen Balken, auf dem Achievments steht, den ich gefühlt bis vor kurzem noch nicht gesehen habe, da ist aber nix drunter. Ich will es nur mal erwähnen, weil ich es nicht vermutlich nur nicht mitbekommen habe, warum das so ist. Ich hab deine Frage mal aus dem LF Tippsthread geholt Die Abzeichen sind aktuell abgeschaltet, da wir ein Update gemacht haben und dieses Addon mit dem neuen Update nicht kompatibel ist und neu gekauft werden muss. Nachdem wir bereits dieses Addon genutzt haben, hat vor einiger Zeit die Software allerdings nachgezogen und von Haus aus ein "Achievements" Addon eingebunden. Das ist dieses leere "Achievements" was du siehst. Das nutzen wir aktuell nicht, daher ist das leer. Wir prüfen momentan, ob man die Abzeichen von dem externen Addon in das interne migrieren kann, um zukünftig solche "Abschaltungen" bei zukünftigen Updates zu vermeiden. Sollte das nicht gehen werden wir weiterhin das externe Addon nutzen und das dann auch wieder einkaufen. Aber bevor wir hier unnötig Geld aus dem Fenster werfen, prüfen wir erstmal ob wir die "Achievements" für unsere Zwecke nutzen können Aufjedenfall kommt dieses sehr beliebte Feature zurück Wir müssen nur schauen, welche Möglichkeiten wir haben und diese ein bisschen testen 2 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Am 29.12.2022 um 12:57 schrieb Kroloc: Moin @Dittschman, schau mal hier - schätze, der Grund ist noch aktuell?! jep ist er 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hallo liebes Trophies Team. Ich bin auf der Suche nach einem Thread für Tower Defense Spiele. Gibt es schon so einen? Wenn nein, in welchem Unterforum eröffne ich so einen Thread? Wenn es um ein bestimmtes Spiel geht, für welches kein Unterforum existiert dann hier: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Wenn du dich über das Genre ansich austauschen willst, bist du denke ich hier ganu gut aufgehoben https://www.trophies.de/forum/335-allgemeine-diskussion/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Am 9.1.2023 um 06:58 schrieb Kroloc: Moin hab kurz eine Frage zu meinen Konto hier: im Rahmen des letztjährigen Platin-Forenevents sind die Speicherbegrenzungen für Anhänge in den Beiträgen ja erhöht worden, die nach dem Event wieder zurückgenommen worden sind. Jetzt hab ich in meinem Konto den Umstand, dass ich 29MB von 25MB verfügbar habe. Kann ich die nun nicht mehr benötigen Bilder unschädlich löschen, ohne dass die aus den damaligen Beiträgen verschwinden oder was ist hier zu run? (wollte einen Beitrag mit nem Screenshot ergänzen, was leider wegen s.o. nicht ging; sorry, falls ich entsprechende Infos dazu nicht gefunden hab und vielen Dank für eine kurze Info ) Sorry ich hab deinen Beitrag nicht mehr gefunden Du kannst deine Anhänge aufräumen. Die Bilder verschwinden dann aber auch aus den damaligen Beiträgen. Um das zu umgehen, kannst du entsprechende Bilder über einen Filesharingdienst hochladen. vor 20 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hallo liebes Trophies Team. Ich kann meinen Avatar nicht ändern. Lade das neue Bild hoch, speichern, das neue Bild wird aber nicht übernommen. Hintergrundbild ändern ist kein Problem. Du hast vermutlich eingestellt, dass dein PSN Avatar angezeigt wird. Du musst auf Profilbild umstellen in den Profileinstellungen, dauert aber ein paar Stunden bis die Änderung wirksam wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Genesis4000: Hallo, ich würde gerne hier etwas posten: Ist in ein paar Min wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 22 Minuten schrieb Spyderman: Hallo, an der Einbindung der Abzeichen wird ja bekanntermaßen noch gearbeitet. Vor einiger Zeit kamen sie ja zumindest im Profil wieder zurück. Kann es sein, dass die Auflistung im Profil jedoch noch lückenhaft ist? Und werden die Abzeichen dort automatisch irgendwann korrigiert? Mir war nur gerade aufgefallen, dass mir der "Robert Koch" noch fehlt, den ich zuvor mal hatte... Viele Grüße! Sollte eigentlich alles wieder da sein, siehe hier: Fehlt noch etwas abgesehen vom Robert Koch? Schaue mir das nächste Woche an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hab mitterweile 241 Platin-Trophäen und bin nicht sicher ob ich bei allen Games die ich platiniert habe sowie die 100% ohne Platin-Trophäe hier im Forum den Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielespaß bewertet habe sowie gepostet habe, kann ich es trotzdem im nachhinein posten? Gerne schreibe ich noch wann ich es erhalten habe. Natürlich werde ich es aufteilen sodass ich nicht als Spam poste. Klar, sofern du dich noch gut dran erinnerst spricht nichts dagegen im Nachhinein zu bewerten :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 3 Stunden schrieb PhosgeN-: Was soll das Admin Team? Ich möchte Leute davor schützten gebannt zu werden. Und Ihr scheisst einfach drauf? Tolle Leute hier 😂 Der Fall wurde bereits gemeldet und befindet sich in Bearbeitung. Wir machen das hier in unserer Freizeit und bieten keine 24/7 Betreuung an, daher ein bisschen Geduld bitte. Ein Moderator wird sich darum kümmern, sobald er die Kapazitäten dafür hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb MorbidWolf: Guten Abend, ich hätte ein großes Anliegen und stelle die Frage, ob ich meinen User-Namen, noch ein drittes mal ändern darf? Oder wieder zurück nehmen darf zu GoldWolf? Ich weiß, ich hatte vor geraumer Zeit danach den Wunsch geäußert und er wurde mir dankend gewährt. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, Dinge ändern sich und einige Sachen sind passiert, so dass ich wirklich ernsthaft und wichtig diese Frage an das Team/Admins stelle. Hauptgrund ist bei meinem Namen das Wort 'Morbid', ich stehe zum Kontent der dazu gehört aber in der Öffentlichkeit ist es halt ein "kranker" Begriff, der einfach dem reinen Horror zugeordnet wird. Mein Hauptaccount, wo alle Spiele gelistet sind, heißt Wolf_GMH. Darin ist ja auch das 'M', was Morbid bedeutet aber es gibt eben auch noch das 'G' für Gold und das 'H' für Herz. Ich kann natürlich nur fragen, ob man mir den Wunsch erfüllt, mich entweder wieder auf GoldWolf zu setzen, der einfach natürlicher und neutraler ist oder mich auf Wolf_GMH setzen könnte, was einfach meinen Account entspricht. Ich würde gerne nur das Morbid aus dem Namen bekommen, weil jeder der mich zuerst liest, mich mit 'Morbid' assoziert und das finde ich persönlich nicht schön und leider auch unangehnem. könnt Ihr mir bitte da helfen? Liebe Grüße Die Erklärung macht Sinn und die letzte Änderung ist ja schon ein Weilchen her. Dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass eine Namensänderung nur in Ausnahmefällen gemacht wird. Ich hoffe du hast dir ein paar Gedanken gemacht und wählst nun einen Namen mit dem du dich länger identifizieren kannst Melde dich gerne nochmal (nimm dir gern auch ein paar Tage Zeit) und gib mir den neuen Namen durch. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Die gifs funktionieren nicht bzw. es werden keine gefunden. @Baldursgate kannst du da was machen? Wir brauchen die unbedingt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 vor 18 Stunden schrieb Iddqd87: Hey, Ich habe mein PSN ID geändert. Könnte man das ändern? Iddqd0187 wäre die neue PSN ID. Vielen Dank 🤗 hab ich dir angepasst, bis die Änderungen sichtbar sind kann es ein bisschen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.