Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb DeXt3r_ger:

Grüße. Wisst nich so recht wohin mit meiner Frage, aber hat noch jemand das Problem seit dem neuen Design Update dass die bearbeiten Funktion mit dem Android Handy spinnt? Mir werden beim anklicken und versuch zum Löschen  die Tastatur beendet und Wörter hinzu gefügt? 

Danke

Browser? Betriebssystem? Handy?

Ich hab weder am Handy Samsung Galaxy S20 noch am Tablet Samsung Tab A7 das Problem. Läuft fluffig und ohne Probleme, besser als vorher sogar xD Aber wir können mal schauen, kann nur etwas Zeit beanspruchen wir haben aktuell noch einiges auf der To Do.

vor 2 Minuten schrieb MickiehOne:

Huhu,

ich verzweifle etwas an den Einlesen meines PSN-Profils.

Irgendwie klappt es nie :-( auch das Profilbild ist nicht da.

Kann jemand helfen? :P

Hey,

du hast dich nach dem Update eben erst eingeloggt. Es dauert jetzt ein Weilchen bis du an der Reihe bist. Profilbild schließt sich dann auch der Aktualisierung an :D

LG

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann man die manuelle psn abfrage zwecks der trophäen in den profil einstellungen nicht mehr machen oder passiert das jetzt automatisch?

Automatisch 1x täglich aber erst wenn alle mal durch waren. Ab da gehts auch schneller. Da aktuell von jedem das komplette Profil geladen wird kann das ne Weile dauern pro User (je nach Trophäenanzahl) Wenn das aber mal durch ist kommen nur noch wenige neue dazu und beim rest wird dann nur das geladen, was neu dazu kam das geht dann schneller und jeder kommt dann einmal am Tag dran. :)

Eine manuelle Abfrage über das Knöpfchen ist nicht mehr nötig.

vor 35 Minuten schrieb BigMarvLE:

Gott sei Dank!

Ich möchte auf die Kurzinfo nicht mehr verzichten müssen.

Danke dir. :)

Gibt es dafür schon einen Zieltermin?

Wir arbeiten nicht mit Zielterminen, da alles in der Freizeit gemacht wird und auch ein bisschen Spaß machen soll. Wenns fertig ist ist es fertig, alles andere würde nur unnötig Druck aufbauen :)

vor 5 Minuten schrieb Grayf0x:

Ich hätte auch ein paar Fragen.

Warum werden bei mir die default Banner in einem Spielforum angezeigt? Früher konnte man z.B den jeweiligen Banner zu einem Spiel sehen.

Und warum werden Smalltalkthreads eröffnet, wenn der Allgemeine Thread abgeschafft wurde? Bis heute lauern doch immer noch fragen obwohl man Threads eröffnen sollte.

1. Weil wir da hinter den Kulissen noch was umstellen, da kann es noch zu Anzeigefehler kommen oder das Forum hat noch keinen Banner.

2. Weil man sich auch gerne mal abseits von Fragen austauschen möchte und wir das nicht unterbinden wollen. Wenn Fragen dort gestellt werden einfach melden, wir können nicht alle Threads auf dem Schirm haben. Beispiel für Smalltalk Content: Welche Version habt ihr vorbestellt? Was sagt ihr zur Trophyliste? Spielt ihr schon? Was sagt ihr bisher zum Spiel etc.

vor 1 Minute schrieb tobias123:

Hallo,

Ich wollte mal wissen wird wie das mit dem Aavatr ist wird der hier auch angeiget wie auf der Konsole? Oder muss man denn hier im Forum manuel Hochladen?

Das kannst du auswählen, wenn du dein Profil bearbeitest hast du folgendes zur Auswahl:

grafik.png.f80d94f74d06bb9bacb32cf4cba5b4df.png

Bei dir ist es auch schon richtig eingestellt. Wann hast du das gemacht? Vor kurzem erst? Bei der nächsten Aktualisierung sollte der Avatar dann ausgelesen und hier automatisch geändert werden :)

vor 2 Minuten schrieb lagg3r__:

Hallo liebes Tropies Team,

da ich ich ehr so der stille Leser bin und ehr selten ein Kommentar schreibe, ich aber dies ändern möchte, habe ich mir die Frage gestellt, wie man die tollen Abzeichen bekommt? 

Ich habe keins und wenn ich Letsplayandy sehe, fühle ich mich ein wenig nackig, Gibt es denn eine Historie, wo ich nachlesen kann wie es diese Abzeichen gab und ob man noch welche bekommt? Gerade dieses Robert Koch Abzeichen hätte ich eigentlich auch haben ;). Ich habe mich immer an die Corona-Regeln gehalten, war immer zuhause und habe fleißig gezockt :D.

Findest du oben im Dropdown unter Foren und Hilfreiche Themen, mobil ist es je nach System auch irgendwo rechts an der Seite wo auch das Profil aufrufbar ist.

Beim Robert Koch Abzeichen handelt es sich leider um ein verpassbares Abzeichen. Es ist nicht mehr möglich dieses zu verdienen und bei den Roadmaps wurden die "Server abgeschaltet":D

Für das Robert Koch Abzeichen musste man sich aktiv am erstellen des „Stay the F##k @ Home“ Leitfaden beteiligen.

• hilfreich 1
  • danke 1

Nein ist sie nicht und ja das wurde die letzte Zeit öfters gefragt :D

Nach dem großen Update folgten noch einige kleinere und bei irgendeinem hats die Seitenansicht wieder verschluckt. Die wird aber generell geändert weshalb da jetzt nicht soviel Zeit investiert wird die alte wieder herzustellen :)

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

kann es sein, dass das Forum aktuell etwas "unperformant" ist? Der Aufruf aller möglichen Seiten des Forums dauert gefühlt eine Ewigkeit?! (alle anderen Webseiten sind von meinem Rechner aus normal zu erreichen, nur mit dem Forum hier hakt es extrem)

Jup. Wird behoben sobald jemand da ist der es kann 😁

Liegt nicht an dir :)

vor 3 Minuten schrieb TheAnimeNinja:

Hallo ^^

Ich habe erst seit kurzem meinen Account und würde gerne die Spiele bewerten (Zeitaufwand, Spielspaß & Schwierigkeit), allerdings wird mir der Button nicht angezeigt, über den man das Spiel bewerten kann.

Woran liegt das, bzw. was müsste ich tun, damit mir das Bewerten freigeschaltet wird?

LG. TheAnimeNinja

hey :)

erstmal herzlich willkommen!

Schau nochmal ob es jetzt geht. Vorraussetzung ist ein paar Beiträge zu verfassen :D Sollte hiermit also nun gehen, wenn nicht bitte nochmal melden :)

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hätte mal zu ne zur doppelt Platin durch die ps5 version eines Spiels ohne automatische Trophäen Freischaltung auf Grund fehlender Speicherstandübertragung. In den Fällen muss man ja noch alles machen für alle Trophäen. Wird es in den Fällen separate Bewertungsthreads geben für die ps5 Version?

Nur wenn sich die Versionen massiv unterscheiden, ansonsten bleibt es bei einem Satz Bewertungsthreads :)

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Um meine Frage nochmal aufzugreifen. In wie fern muss sich dann eine ps5 Version eines Spiels von der ps4 Version unterscheiden? Würde als Beispiel Cyberpunk 2077 anbringen. Die ps5 Version ist ja auf Basis des aktuellen Patches 1.5 und bietet nicht nur bessere Grafik, sondern eine ganze Menge mehr und ist mit der ps4 von damals überhaupt nicht zu vergleichen. Auch müssten der Leitfaden und auch die Roadmap überarbeitet werden.

Ich kenn das Spiel nicht, daher geb ich das mal weiter :)

Zwecks LF und RM Überarbeitung müssten sich ein paa fleißige User dann im Tippsthread melden, damit diese überarbeitet werden...Wenn sich soviel ändert, dass ein komplett neuer LF für die PS5 Version generiert werden muss kann man das auch individuell mit dem LF Team absprechen, aber wie gesagt kenne das Spiel nicht :D

vor 28 Minuten schrieb d_philosoph84:

Hallo zusammen.

Ich habe den Thread für Hinweise neuer Leitfäden die nicht gelistet sind zwar mal gefunden, aber ich scheine mich ständig irgendwie zu verlaufen hier, sodass ich den Thread nicht mehr finde.

Ich habe nämlich ein Spiel angefangen, wo es noch kein Leitfaden gibt, bzw. Schablone.

Soll ich das Spiel hier eintragen oder könnt ihr mir ein Link zu dem Thread geben. Halbe Stunde Suche und ich bekomme es nicht hin den zu finden.:banghead:

Danke für eure Hilfe schonmal.

Hey, um welches Spiel geht es denn? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...