john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 vor 15 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy: Hi Hoffe mal ich bin hier richtig. Bei wem kann ich mich melden, wenn ich meine PSD-ID (und nach Möglichkeit auch den Forum-Usernamen) hier im Forum ändern möchte? bei mir schreib mir ne pn Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 vor 14 Minuten schrieb FF-Fan87: Moin zusammen. Wie sieht es aus mit den Platinketten? Man kann sich nicht mehr anmelden für eine Kette. Hat das was wegen Corona Mona zu tun? Hab ich ein Post übersehen oder nicht mitgekriegt?! Danke im Voraus ?️ die Platinketten laufen ganz normal weiter. Wie meinst du das man kann sich nicht mehr anmelden? Etwas mehr Infos bitte damit ich helfen kann :D Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 vor 10 Minuten schrieb daveman: Eine Frage: kann ich im Handelsbereich zwei Threads haben? Denke eher nicht. Der Link zu den Regeln geht nicht; Error erscheint. Wollte was reinstellen, hab aber noch was von damals drin was niemand wollte. Hast du mal nen Link also wo du drauf geklickt hast damit ich schauen kann ob ich das fixen kann? Pro Bereich ist ein Thema erlaubt, erstellst du ein neues wird das alte geschlossen: Steht ganz unten irgendwo. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Man kann sie auf nem Stick sichern aber natürlich nur wenn man die passende Konsole noch hat... Aber vielleicht fürs nächste Mal dann 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Gerade eben schrieb Koenich277: Was solls, dann ist es halt so... Aber kopieren, dass sie auf der Playsi und auf ner externen Platte sind, kann man nicht oder ? Nur da oder dort oder ? Andere Frage zum Forum. Ich wollte mal alle Spiele, die mit der Schwierigkeit von 1 oder 2 bewertet wurden, aufgelistet haben. Gibt es eine Möglichkeit bzw. wäre das programmtechnisch möglich nach Schwierigkeit und Zeit zu suchen ? Also als Beispiel: Schwierigkeit maximal 2 Zeit maximal 50 Stunden Hoffe ihr wisst was ich meine... Also automatisch nicht, manuell geht das sicher aber ich hab keine externe Festplatte angeschlossen, daher keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer anders Kennst du schon unsere Schwierigkeit und Zeitaufwandsliste? Die findest du oben unter "Features" Dort sind die Spiele welche bewertet wurden nach Schwierigkeit oder eben Zeitaufwand sortiert, du kannst halt nur nicht einstellen maximal so und soviel Stunden oder Schwierigkeit, aber du kannst ja dann manuell aufhören wenn du an deine persönliche Grenze gekommen bist https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_hardness https://www.trophies.de/forum/communitystats/gamelist/?sortby=avg_time 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Huhu, mir ist da ein Fehler in der Sortierung aufgefallen. Zuerst werden die Titel angezeigt, die nur eine Stelle nach dem Komma haben und danach erst die mit zwei. Also kommen zuerst 1,1 - 1,9 und danach kommen dann erst 1,11 / 1,12 usw. Bei der Zeitaufwandsliste fällt das nicht so ins Gewicht, aber da gibt es das gleiche Problem. @Baldursgate kannst du dir das mal ansehen oder weißt du etwas darüber? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 vor 8 Minuten schrieb Cuurad: Huhu, ich hoffe ick bin hier richtig mit: Ich spiele gerade "OPERENCIA the stolen Sun" hoch & runter, ein hidden Gem des grid based Dungeon Crawlings. Entweder bin ich grad zu plöd, aber ich finde den SubThread zum Spiel nicht. Also Leitfaden, naja, ihr wisst, was ick mein. Mal angenommen, den Thread gibts wirklich nicht, was kann man denn tun, um bspw Tipps hinterlassen zu können? Gruß Cuu @MarcelGK ist dein Mann und das ist der passende Thread Es klingt nach einem Nischenspiel daher vermute ich mal, dass es das Forum nicht gibt weil zu wenig Traffic war, für Tipps, Leitfaden etc wird aber in der Regel das Forum beim nächsten Mal miterstellt. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 @Anna-L767 Hier fehlt der Avatar auch noch @Baldursgate Danke Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Locksley: Mir ist gestern etwas aufgefallen, was ich mir irgendwie nicht so recht erklären kann. Es gibt ja die Möglichkeit, User, die man eventuell als dezent anstrengend empfindet oder deren Art grundsätzlich missfällt, bequem zu ignorieren. Gibt es einen Grund, warum das bei bestimmten normalen Usern nicht möglich ist, oder ist das eventuell ein Fehler? An sich keine große Sache, aber es interessiert mich einfach, da man hin und wieder eventuell doch mal eine Auszeit von manchen Kommentaren/Beiträgen braucht.^^ inwiefern? Hast du da Beispiele, gerne auch per pn Beispieluser. So ganz ohne infos lässt sich das schwer nachprüfen. Ich hab niemanden auf Igno, darf ich auch gar nicht aber ich meine das einzige wo es bisher noch keine Lösung gibt ist wenn wer anders den Kommentar eines ignorierten Benutzers zitiert. Da gibts bisher noch keine Möglichkeit diese auch zu ignorieren 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 @Locksley Ich schreib das jetzt mal hier. Es gab einen Fehler bei den Berechtigungen. Entsprechende User sollten jetzt ignoriert werden können Gerne mal testen und nochmal Rückmeldung geben 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Koenich277: Hey ho, gibt es irgendwo nen eigenen Thread für die PS App ? Irgendwie finde ich grad nix... Ich frage deshalb weil ich paar Fragen zur App hätte und mich deshalb mit euch austauschen wollen würde... Danke und Grüße Ja 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Sackboy Hallo Mod Team, ich hab hier aus versehen meine Stimme abgeben, was ich eigentlich bei einem anderen Spiel machen wollte. Daher meine Bitte die Stimme da wieder zu löschen ? vielen Dank schon mal Danke fürs Bescheid geben Hab den Vote gelöscht 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 vor 54 Minuten schrieb dreamlandnoize: Ich hab auch mal eine Frage und hole kurz vorher aber aus: Es ist ja so, dass, wenn hier Leute beten, wieder inaktive Foren zu älteren Spielen aufzumachen, ihr den Wunsch erfüllt. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ihr das macht, weil sich das eben gewünscht wurde (und man sich so gegenseitig eben Gefallen tut). Ich sag mal so: Ich hatte hier und da schon einige 100%-Spiele in VR, wo ich gerne eine Leitfaden dazu geschrieben hätte, ich es aber dann sein gelassen habe, hier überhaupt nachzufragen, ob man die Unterforen reaktivieren kann, da nicht nur VR-Spiele wenig Aufmerksam bekommen, sondern eben auch 100%-Spiele sehr wenig Feedback haben. Und beide Nenner zusammen geben da eben eine Mischung, die ich euch nicht antun wollte. Jetzt ist es aber so, und da nähern wir uns meiner Frage: Wenn ich ja für solch eine Reaktvierung frage, will ich eben auch gleich einen Leitfaden dazu schreiben. D.h. ich fordere nicht nur, sondern will im Gegensatz dafür auch etwas zurückgeben. Jetzt die Frage: Wie steht ihr dazu? Fällt das dann immer noch unter den Punkt "Members einen Wunsch erfüllen" oder wird das dann eher so angesehen "Egal wie inaktiv diese Unterforen sind, ein Leitfaden ist ja da und das ist wertvoller als Traffic". Meine Hoffnung ist ja, dass Spiele mit der Grundbasis - einem vorhandenen Leitfaden - evtl in Zukunft öfters gekauft und gespielt werden. Unabhängig vom Alter des Spiels. Ich geh dabei jetzt von meinem eigenen Verhalten aus: Bei mir sitzt der Geldbeutel auch etwas lockerer, bzw fällt die Kaufentscheidung zu Spielen eher positiv aus, wenn zu dem jeweiligen Spiel ein Leitfaden vorhanden ist. Würde mich echt mal intressieren. Als Beispiel fällt mir da spontan Torn ein. Das war richtig schön, allerdings nur VR und zusätzlich nur 100%, und dann hab ich damals erst gar nicht gefragt, weil ich mit Forenreaktvierung nicht zu viel nerven wollte. @MarcelGK kann dir sicher mehr darüber sagen, aber ich meine wenn jemand ein Leitfaden zu einem nicht vorhandenen Spielunterforum erstellen will dann wird das zugehörige Unterforum auch eröffnet, egal wie niedrig der Traffic vorher war. Ein Leitfaden bietet einen Mehrwert und kann wie du schon sagst auch dafür sorgen, dass es wieder mehr Traffic gibt dort 1 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 vor 3 Minuten schrieb UEG_Phönix: Mal nur eine kurze Frage zur Unterstützung über die Amazon-Link, da der dazugehörige Thread archiviert ist. Klappt die Unterstützung auch, wenn ich über den Link in die Amazon-App geleitet werde? Kann mir das ganze nicht vorstellen und weiß auch nicht, ob das nachvollziehbar ist. Habe zumindest heute so eine Bestellung abgeschlossen. @Theo kannst du da was zu sagen? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn ich ein Beitrag als letztes gepostet habe und länger als 24 Stunden nochmal was poste gilt das als Doppelpost? Grundsätzlich gibt es kein Zeitfenster nachdem ein Doppelpost in Ordnung ist, da Beiträge immer bearbeitet werden können. Die Regel ist diesbezüglich auch eindeutig formuliert. Wenn du jetzt einem bestimmten User/einer bestimmten UserIn nochmal eine Info zukommen lassen willst, kannst du den Beitrag bearbeiten und eine @ Verlinkung verwenden (wie @d4b0n3z). Der User/Die UserIn erhält dann einen neuen Hinweis zu deinem Beitrag und kann i.d.R. den neuen Inhalt erkennen. Das gilt natürlich auch für mehrere User*Innen, da beliebig viele @ Verlinkungen verwendet werden können. Sollte der Fall eintreten, dass du nochmal die Benachrichtigung an alle, die dem Inhalt folgen, triggern willst, dann bleibt nur die Möglichkeit eines neuen Beitrag als Doppelpost. In diesem Fall dann bitte den Beitrag erstellen und zeitgleich an uns über die Meldefunktion mit einer kurzen Erklärung melden. Wir fügen die Beiträge dann zusammen. Das sollte aber bitte nur die Ausnahme sein und beachte bitte, ob die Folgenden vorher schon die Gelegenheit hatten, die Mail bzw. den neuen Inhalt zu lesen. Nicht jeder/jede ist täglich hier und manchmal dauert eine Antwort auch einfach etwas 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: gibt es irgendwelche neuigkeiten, wann die trophäen wieder ausgelesen werden können? Ja so ab jetzt ungefähr. Natürlich nicht alle auf einmal. Nach und nach werden die Daten geladen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: danke. so habe ich mir das lesen doch gesparrt. Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass noch 5 User ca vor dir sind. Und bitte fragt mich jetzt nicht alle nach euren Plätzen Es kommen alle dran 3 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 @BM42 Hab dich mal ans Ende gesetzt, ich hoffe das war in deinem Sinne 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 @taboolaroid Die User werden nach und nach geupdatet. Etwas Geduld dann klappt es 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 @MrJoshi1909 erledigt Benutzernamen ebenfalls? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.