marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: hallo mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^ Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.< Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland? Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht Deine Signatur kannst du hier ändern: https://www.trophies.de/forum/settings/signature/ Zufinden ist es bei den 3 Balken - Kontoeinstellungen - Einstellungen - Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wie kommt man in den Quell-Codes eines seiner Threads bzw. Beiträge? Möchte zur Sicherheit mein neuen Leitfaden auf mein PC sichern Finde aber die Quell-Code Option nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich konnte problemlos meine Signatur bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wurde der Benutzer folgen-Fehler bereits behoben oder verschwinden weiterhin die Gefolgten Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Bei mir stimmt auch die Formatierung usw nicht richtig. Da steht tw. noch der Code drin. Ist schwer zu lesen insgesamt Bei mir werden nur die Videos in Code Form angezeigt. Kopier einfach den link und füg ihn in die Link Leiste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Warum wurde die mobile Ansicht deaktiviert? Fand die mobile Ansicht aufem SmariPhone Bedienungfreundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Vielleicht weil man herausfinden will, was das Forum so derart ausbremst? Ist sicherlich nicht von Dauer. Das kann das Problem sein vor 14 Minuten schrieb XLiveX: Also auf einem Android mit Firefox ist da nix deaktiviert. Alles wie immer mobil. Nach 1 Tag hat auch Chrome wieder die mobile Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Lahmt das Forum seit gestern oder liegt es an mir? Bin im Ausland, alles andere scheint aber normal zu funktionieren. Bei mir laden die Seiten des Forum seit gestern auch länger als sonst. Also an dir liegt es nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 11 Minuten schrieb XLiveX: Wobei das wirklich ein Zwitter ist, im Store findest du den Landwirtschafts-Simulator nur noch für die 14er Version, danach ist nur noch vom Farming Simulator die Rede: https://store.playstation.com/de-de/grid/search-spiel/1?platform=vita&query=farming simulator Ausschließlich auf der Retail Packung (ich glaube sogar nicht mal auf dem Modul) steht noch der dt. Titel. Jop auch auf den Modul steht Farming Simulator 14 Auch werden FS14 bis 18 auf beiden Konsolen als Farming Simulator geschrieben und nicht als Landwirtschafts Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.