Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo :) mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^

Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.<

Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland?

Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht :)

Deine Signatur kannst du hier ändern:

https://www.trophies.de/forum/settings/signature/

Zufinden ist es bei den 3 Balken - Kontoeinstellungen - Einstellungen - Signatur

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht weil man herausfinden will, was das Forum so derart ausbremst? Ist sicherlich nicht von Dauer.

Das kann das Problem sein 

vor 14 Minuten schrieb XLiveX:

Also auf einem Android mit Firefox ist da nix deaktiviert. Alles wie immer mobil.

Nach 1 Tag hat auch Chrome wieder die mobile Ansicht ;)

vor 11 Minuten schrieb XLiveX:

Wobei das wirklich ein Zwitter ist, im Store findest du den Landwirtschafts-Simulator nur noch für die 14er Version, danach ist nur noch vom Farming Simulator die Rede:

https://store.playstation.com/de-de/grid/search-spiel/1?platform=vita&query=farming simulator

Ausschließlich auf der Retail Packung (ich glaube sogar nicht mal auf dem Modul) steht noch der dt. Titel.

Jop auch auf den Modul steht Farming Simulator 14

VcMYwwP.jpg

Auch werden FS14 bis 18 auf beiden Konsolen als Farming Simulator geschrieben und nicht als Landwirtschafts Simulator 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...