Stemmnatzki Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wer von den Entscheidungsträgern lebt hier eigentlich in Mittelaustralien? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Fristen zur Leitfadenbearbeitung mehrere Stunden vor Eintritt der Uhrzeit hier in Deutschland bereits für abgelaufen erklärt werden.Vielen Dank für die Aufklärung Eine Antwort dazu findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6635620 Und solche aus den Finger gesaugten AUssagen kannst du dir dann ganz ehrlich auch sparen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Und wieder zeigst du mir, dass du nichts von dem verstanden hast, was ich dir geschrieben habe. Denn deine Frage habe ich die beantwortet. Aber ich erspare mir das jetzt, das hat bei dir leider eh keinen Wert. Na klar bin ich für Kritik offen, sofern sie gerechtfertigt ist und vernünftig geäußert wird. Bin ich nicht, aber in dem Bereich der Leitfäden trifft das im Vergleich mit dir wohl zu. Ich wüsste auch schon direkt nach deinem Post und unseren ersten PNs dass das mit dem Leitfaden zum scheitern verurteilt ist. Denn es begann bei dir ja schon mit einem Regelverstoß und nach dreimaligen Erklären hattest du es dann immer noch nicht verstanden. Auch das war mit ein Grund warum die Zuteilung etwas gedauert hat, weil ich mir ganz ehrlich gewünscht hätte das noch jemand einen Entwurf postet. Aber dem war leider nicht so. Und wenn du nach der von mir gegebenen Frist, die auch nur Leute bekommen die wie du einen Leitfaden so schleifen lassen, mehrere Tage nichts mehr macht. Dann kann ich dir den Leitfaden auch früher schon entziehen. Denn was willst du da in nicht mal 24 Stunden reißen, wenn du das während einem Ganzen Monat nicht hinbekommen hast? Und wenn sich mehrere User sowohl in Thread als auch bei mir per PN über dich beschweren, dann war das mit der Frist noch ein Entgegebkommen von mir dir gegenüber. Und verschwinden ist auch nichts, alles diese Beiträge befinden sich im Archiv. Wie bereis geschrieben, Ball flach halten, wenn man sich mit der Materie nicht so auskennt. Es ist mir relativ egal wie lange jemand hier angemeldet ist, wenn dieser meint sich nicht an Regeln halten zu müssen die das Erstellen von Leitfäden betreffen. Nichts anderes hast du gemacht und dazu noch Annerkungen von mir und auch Usern ignoriert. Und jetzt über eine Woche später meinst du hier irhendwelche dummen Sprüche von wegen Australien usw. abzulassen. Naja, muss niemand verstehen. Ich habe noch niemanden vergrault hier, also unterlasse gefälligst solche Unterstellungen. Wenn du meinst, dann tue das. Da du in dem Bereich eh nicht so aktiv warst wie andere, wird das kaum auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 44 Minuten schrieb john_cena1993: Ich markier dir mal den LF Teamleiter. Ich denke schon das das möglich ist aber kannst dich ja nochmal mit ihm besprechen.@Stemmnatzki Und hier bin ich @Biest221 Also erstellen kannst du natürlich gerne einen Leitfaden, nur gibt es hier leider noch ein paar Ungereimtheiten. Es ist momentan leider nur möglich als normaler User einen Beitrag für eine kurze Zeit, etwa 5 Minuten, zu bearbeiten. Nach der Zeit ist es leider momentan noch nicht möglich, dass ihr den Beitrag erneut bearbeiten könnt. Das können nur wir. Auch kann ich dir den Leitfaden noch nicht wirklich zuteilen, es sei denn es ist ein DLC Leitfaden. Bei den normalen LFs geht das momentan noch nicht. Sorry dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 39 Minuten schrieb Biest221: Ja es würde um einen DLC gehen. Du hast mir aber schon sehr weiter geholfen und dann fange ich an demnächst zu schreiben Und entschuldigen müsst ihr euch nicht. Ich weiß oder wir wissen das noch nicht alles 100% funktioniert,ausserdem müsst ihr euch bestimmt auch noch an das neue Design gewöhnen. Also ist alles im grünen Bereich Den könntest du ja dann vorschreiben im Editor und dann speichern, wenn du meinst fertig zu sein. Wenn noch was ist, dann kannst du einmal editieren. Solltest du dann noch etwas einfügen wollen, dann kannst du da auch einfach mir Bescheid geben, dann werde ich dir das in deinem Leitfaden ergänzen Ja, da hast du wohl recht. Gerade auch für mich, weil ich mich noch nie mit irgendwelchen Social Networks auseinandergesetzt habe, ist das alles nochmal etwas "verwirrter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 22 Minuten schrieb Biest221: Also ich habe versucht mal anzufangen aber irgendwie kommt da nichts gutes bei raus Angefangen bei den Trophäenbildern und deren beschreibung...ich glaube man muss noch etwas warten Da hast du nicht unrecht, würde bei dir dann so aussehen wie hier momentan oder?: Wenn das so bei dir aussieht, dann passt das vorerst schon. Da kannst du nichts anders machen als dort. Aber wenn dann alles wieder passen sollte, dann sollte sich das auch anpassen oder aber wir machen das dann manuell Bei dem Titel kannst du die Schriftgröße 20 verwenden und bei dem normalen Text wäre das Größe 14, also alles andere. Dann passt das soweit schon mal und bei dem Rest schauen wir dann eben nach. Und auch bei den Spoilern musste dir erstmal keine Gedanken machen, die passen auch noch nicht ganz, zumindest was da dann die Leerzeilen angehen. Und zu den Leerzeilen, wenn du nur einmal Enter drückst, dann wird eine große bzw. zwei Leerzeilen gesetzt, drückst du aber Shift und Enter, dann machst du nur eine Leerzeile. Du kannst dich daher ruhig ran trauen und bei Fragen einfach fragen, bekommen wir schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Biest221: Genau so sah das auch aus Dann muss ich morgen nochmal neu anfangen. Danke für die Hilfe Kein Problem und wenn dann eben irgendwas unklar ist, dann kannst du mich gerne fragen. Wird nur denke ich 19 Uhr werden, bis ich morgen daheim bin vom Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Wisst ihr schon, wann die Leitfäden und Roadmaps wieder wie früher aussehen werden? Bsp. FarCry 4? vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Ich werds nochmal von anderem Rechner / Browser testen, vllt liegts auch daran... Das wird noch etwas dauern bis die wieder so aussehen wie gewohnt, da das alles manuell angepasst werden muss. Es liegt daher auch nicht an einem falschen Browser, das wird überall gleich dargestellt. Den Far Cry 4 Leitfaden und den DLC dazu habe ich nun aber angepasst, die sollten soweit passen bis auf die Verlinkungen bei den Danksagungen, die habe ich nicht ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.