devil4king Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo liebes Trophies-ps3 Team, ich habe mal eine Frage bezüglich der Benutzerprofile: Wenn man in den Profilen von einzelnen Usern auf Statistiken klickt, gibt es ganz unten das Feld "Diverse Informationen" und in diesem Feld den Punkt "Empfehlungen". Was genau sagt dieser Punkt "Empfehlungen" denn aus, wie bekommt man Empfehlungen und vor allem von wem? Würde mich mal interessieren. Vielen Dank im Voraus (Ich hoffe das ist der richtige Thread hierfür, wusste nicht in welchem Thread ich sonst die Antwort hätte finden können oder es hätte fragen sollen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe ein kleines Problem:Bei mir werden 2 neue Profilnachrichten angezeigt und ich sehe die nicht. Die neusten die ich sehe sind vom 19.02.2012. Ist bei mir auch seit eben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und wie sollen wir das machen? Ich finde deinen Ansatz ja ok, aber ob es umsetzbar ist, bezweifle ich.Naja, ein geeignetes Werkzeug dazu hättet ihr meiner Meinung nach doch schon: Mr. Robot Aber ob ihr das wirklich machen wollt/müsst, ist eine andere Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aber es sind doch nur teilweise andere Bilder, oder? ":D" ist doch beispielweise gleich?Die haben aber beide etwas unterschiedliche Grüntöne.. Komplett gleich sind die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mal ne frage dieses Forum ist mit abstand das beste wenn es um Trophies geht, ist es Zukunft vll auch geplant sowas für die Xbox Jünger aufzubauen? Sowas wie Gamerscore-360.de? Diese Frage kannst du dir wohl selber beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 habe ne kleines problem... ich kann irgendwie nicht mehr auf meine privaten nachrichten zugreifen.. ich komm dann immer nur auf ne leere seite mit dem text "No input file specified"... kann mir da jemand weiterhelfen?Habe übrigens ein ähnliches Problem, seitdem die Seite kurz down war.. Ich kann zwar meine privaten Nachrichten betrachten, allerdings nicht mehr ins Kontrollzentrum gehen und somit auch nicht mehr meine Abonnements sehen, bekomme dann immer die selbe Fehlermeldung wie du sie bekommen hast. Bin jetzt an einem anderen Computer und dort funktioniert es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es wurde auf deinen rechner ein permanete weiterleitung gecached, so lang dies da ist wird es immer so sein.https://flog.ranger81.de/post-693-DNS-Cache_in_Firefox_loeschen.htm https://blog.krakovic.de/firefox-dns-cache-loschen-abschalten-einstellen/ Das sollte die Firefox lösung sein . Perfekt, vielen Dank, hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.