NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo steht denn diese Regel? Meines Wissens nach dürfen und werden Cheats und Exploits gepostet, oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Nenne vielleicht mal ein konkretes Beispiel von dem du denkst, daß es verboten sei, ich kann das dann ggf. zensieren, falls es tatsächlich gegen unsere Regeln verstoßen sollte. Also ich weiß dass vor so 2-3 Jahren bei Read Dead Redemption noch stand, dass man das höchstlevel im Multiplayer schneller erreicht wenn man die Updates löscht und dann mit der 1.0 Version in den Lan-Modus geht weil man da noch mehr XP kriegt als mit nem Update. Wenn selbst sowas verboten ist, wieso dürfen dann exploits genannt werden? Und ich weiß, dass bei Wipeout für irgendne Trophäe mal stand, dass man mit einer älteren Version einen Bug ausnutzen kann, der später behoben wurde, um eine trophäe zu erspielen (weiß nicht den genauen Wortlaut da ich es legitim erworben habe). Also so ganz stimmt dann deine Aussage wohl nicht Es sei denn wir denken an Exploit an was anderes. Aber wieso ich eigentlich hier poste: https://puu.sh/5zJ2H.png Was soll das da unten Links mit der Goldtrophäe und dem Que? Was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Achso ok, hab das nicht mitgekriegt, dass es geändert wurde. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.