Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Werdet ihr im PS Import Bereich Unterforen zu den Spielen aus der Kingdom Hearts 1.5 HD Collection erstellen? Ist ja nun schon in Japan erschienen, während die Collection bei uns leider erst im September veröffentlicht wird. Aber einige zocken die Spiele ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wenn Bedarf besteht, dann werden dort auch entsprechende Foren erstellt.Am besten hier ansprechen: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen dann stimmen Draga und cc sich ab. Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich das dort mal ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo... Habe grad versucht in meinem Profil meine PSN-Id mit einzublenden... Da in dem Feld "versteckte Psn-Id" steht sie drin, aber darüber in das Feld kann ich nix eintragen, das Feld ist tot wenn ich draufklicke um was einzutippen... Wenn ich einmal versteckte ID eingegeben hab, kann man es jetzt nachträglich nichtmehr ändern? Oder so ein Häkchen zum an- und ausschalten? Dafür kannst du dich einfach an einen Administrator wenden, der dir das dann gerne umstellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht auch einfach per drag&drop. Also den Leitfaden in einem anderen Tab öffnen und die gewünschten Bilder einfach rüberziehen Geht allerdings nicht in jedem Browser. Im Firefox geht es, in Chrome z.B. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Team,gab's schon eigentlich den Bericht zur Lage der Nation für den Dezember? (Hab meine Nachrichten voreilig gelöscht und in der Ankündigungsrubrik auch nichts gefunden) Hatte, oder wird es dann auch wieder 'ne "Jahresbilanz" wie im Dezember 2012 beinhalten? Und wenn nicht, ist es möglich, Diese dann für Januar mit rein zu nehmen? Danke:smile: Den Bericht zur Lage der Nation gibt es immer erst im Monat danach. Den Dezember-Bericht gibt es also im Januar. Macht doch auch Sinn, oder? Bis zum Ende eines Monats kann sich viel verändern, also wäre es sinnlos, einen Bericht mittendrin zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 @Mad ButcherDu hattest als Thread Author auch diese ändern können . Einfach ein Doppelklick auf bearbeiten machen, dann kannst den Titel auch wieder bearbeiten. Ich meine das geht als normaler User nicht. Wenn man den Threadtitel im Editor ändert, ändert sich das Thema nur im ersten Beitrag des Threads. Um den Titel zu ändern, muss man auf die Thread-Optionen, die man aber (glaube ich ^^) als normaler User nicht hat, zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Normal ist die Überschrift des ersten post immer der von thread man muss es nur über den breitragseditor den ersten post editiert und nicht über die schnell editor . Es geht trotzdem nicht, da dann nur das im Titel eines Posts oben bearbeitet wird. Siehe in diesem Post von mir. Du änderst dann den Titel deines ersten Posts, nicht aber den des Threads. Um einen Threadtitel endgültig zu ändern, muss man auf "Thread bearbeiten", was afaik nur für Moderatoren (ggf. Volontäre) und höher einzusehen ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mal eine ganz andere Frage: ist eigentlich von der Startseite eine Version für mobile Geräte geplant bzw. eine automatische Weiterleitung zu dieser?Ist immer etwas mühsam mit dem hin- und hergescrolle wenn man über facebook auf eine News geht. Oder gibt es sowas schon und man muss das nur irgendwie aktivieren und ich habe das bisher einfach noch nicht gefunden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk https://mobile.trophies-ps3.de ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Kann jemand von euch meine Trophäen vielleicht manuell aktualisieren? :)Dass es nicht aktualisiert hängt bestimmt noch mit meiner freiwilligen Sperre zusammen. Seit ich wieder aktiv bin habe ich drei Platintrophäen dazu bekommen, aber die Anzeige wird leider schon seit Wochen nicht aktualisiert. Danke euch! Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ging jetzt schnell. Fast schon zu schnell, ich konnte nicht mal meinen Beitrag editieren Danke dir :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.