Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Grüße gehen raus!

Nach längerer Abstinenz schaue ich doch wieder häufiger bei euch vorbei bzgl. Trophy-Guides etc.

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mich an einem Leitfaden zu versuchen von "Arcade Paradise", welches noch kein Unterforum besitzt (oder auch keins bekommt, weil wegen zu klein?) Hab schon im jeweiligen Thread deswegen schon angefragt ;)

Ich habe mir auch schon das Tutorial auch schon grob durchgelesen aber ich frage mich jetzt, wo ich den Leitfaden erstellen kann?

Gibt es irgendwo eine Untersektion "work in progress" o.Ä.?

Weiß außerdem nicht, ob ich das lokal schreiben, da es vielleicht zu Problemen mit der Formatierung kommen kann?

Ich habe mir schon viele Leitfaden zu verschiedensten Games durchgelesen aber beim selber schreiben bin ich sowas von ein Noob :D

Danke für eure Zeit und Geduld :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Billie_691:

Dort werden unter anderem DLC-Leitfäden erstellt, bevor sie nach der Fertigstellung in den Hauptspiel-Leitfaden eingefügt werden; oder aber auch Leitfäden für Spiele, welche (noch) kein eigenes Unterforum haben.

Wenn du schon loslegen möchtest, kann ich dir dort einen Thread mit Leitfaden-Schablone erstellen. Alternativ wartest du, bis das Unterforum eröffnet wurde, dann ist der eigentliche Leitfaden-Thread ja auch da.

Ich warte bis das Unterforum da ist, danke fürs Angebot :)

vor 18 Stunden schrieb Billie_691:

Falls du zukünftig noch spezifische Fragen zu den Leitfäden hast, gerne hier melden: Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden

Darauf werde ich auf jeden Fall zurückkommen!

Danke für die ausführliche Erklärung :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...