Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Wir überlegen uns grade, ob wir den Threadtitel nicht mit einem Warnhinweis oder bzw. einer Erinnerung an indizierte Vorgänger ergänzen können ... als Gedächtnisstütze für die User, die dort diskutieren. Wenn man im Threadtitel permanent daran erinnert wird, dann hilft das vielleicht etwas. Mal gucken, ob wir da eine vernünftige Lösung finden, ohne daß der Titel jeden Rahmen sprengt.

wie wäre es da mit einem Hinweisfeld wie es in den Spieleforen auch oben eingeblendet wird mit dem Forenbanner zum Spiel..?!

so hätten die User den Hinweis nicht nur im Threadtitel, sondern permanent auf jeder Seite des Themas vor Augen..

weiß halt bloß nicht ob das nur für ganze UF geht oder auch bei einzelnen Threads..

war jetzt so meine Gedanke dazu..

............................. Zaubertinte..^^

auf kleinem Umweg kannst du das erreichen indem du mit der Hintergrundfarbe des Beitragsfensters schreibst (markier mal meinen gesamten Post).. damit kannst du "Lücken" erzeugen, ähnlich wie bei einem Tab.. ist halt n bissl umständlich, aber das Ergebnis kommt aufs selbe raus..

ansonsten kannst du über die Aufzählungsfunktionen insertorderedlist.gifinsertunorderedlist.gifoutdent.gifindent.gif ähnliches erreichen..

Mal eine blöde Frage.

Wenn ein 100% Spiel aufeine mal ein AddOn bekommt, fällt das dann aus dem Platin-Generator raus ?

Beispiel : Never Alone für PS4 hat jetzt 4 neue Trophäen per AddOn bekommen.

es gibt keine blöden Fragen.. :)

nein, für den Platinbanner bleiben die bestehen.. hast du 100% im Hauptspiel erreicht, dann kannst du dir das entsprechende Bildchen in deinen Platinbanner einfügen.. gleiches gilt für Platinspiele.. wenn dann nachträglich noch DLCs erscheinen und du dir diese nicht zulegst, dann darfst du das Bildchen weiterhin in deinem Banner belassen.. Grundlage ist immer das Hauptspiel, sowohl bei Platin- als auch bei 100%-Spielen..

Morgen!

Wenn mn ein Spiel über Suchfunktion sucht, erscheint dort dann ja, für welche Konsole das Spiel ist etc..

Kann man bei der Zeit-, und Schwierigkeitsbewertung noch die Bewertung für den Spielspass mit einfügen?

Ist das machbar oder bedarf es da riesige "Umbaumassnahmen"?

eine Antwort darauf findest du hier..

vor 3 Stunden schrieb yoey:

Moin,

ich hab mal ne reine Interessenfrage:

Ich hab hier zwei Leitfäden in der "Pipeline" die ich noch schreiben wollte, allerdings fehlen von den Spielen (nehme an von noch einigen anderen) die Trophäenbilder.

moinsen..

also die Sache mit den Bildern muss dich nicht abhalten, wenn du einen LF schreiben möchtest, dann hau ihn einfach raus..

die Trophäenbilder sind ja eigentlich primär nicht so wichtig, die können wir auch immer noch nachträglich einarbeiten..

lieber einen LF mit vielen Infos und Tipps, aber ohne Trophäenbilder, als gar keinen LF.. ;)

vor 4 Minuten schrieb MarciX:

Fügt ihr noch einen anderen Editor ( Texteditor mit Code-Anzeige ) ein, mit dem ich Beiträge bearbeiten kann?

Es ist mir völlig unmöglich meinen eigenen Club zu bearbeiten.

siehe hier:

vor 4 Minuten schrieb MarciX:

Es ist mir völlig unmöglich meinen eigenen Club zu bearbeiten.

wo drückt denn da der Schuh? kannst du das etwas näher beschreiben, warum es dir nicht möglich ist den Beitrag zu bearbeiten?

vor 49 Minuten schrieb MarciX:

Es laggt und hängt sich ständig auf beim Editieren, bin auch schon auf PC/anderen Lappi umgestiegen, aber das brachte nichts.

Ich wollte mir per Codeanzeige eigentlich auch ein Backup anfertigen..

hmm.. also das einzige was ich da feststellen kann ist das es etwas ruckelt beim scrollen, wenn man den Beitrag editieren möchte..

ich leite es mal weiter..

vor 26 Minuten schrieb Campi672:

Hallo :) ich frag mal direkt hier: Könnte vielleicht bitte jemand den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad Thread im Wild Arms 3 Forum erstellen und öffnen? Wäre super :)

Lieben Gruß

ich zitiere mal ganz faul.. ^^

Am 29.6.2016 um 09:26 schrieb ccfliege:

Hinweis:

Es gibt in jeden der unten aufgeführten Foren erst einmal nur 4 Threads Leitfaden, Roadmap, Online-Verabredungsthread und Allgemeiner Thread. Sobald das Forum es wieder zulässt bzw. die Features dazu integriert sind, werden die anderen Threads nachgereicht (Bewertung, Spielspaß, Platin/100% Teams):

vor 4 Stunden schrieb Matzn:

Werden die dann nach der Umstellung als Symbol angezeigt werden oder muss ich die dann selber austauschen?

mal an deinem Beispiel Platinclub.. wenn du da die Platinbildchen aus unseren (geschlossenen) LF verwendet hast und die jetzt nicht angezeigt werden, dann wird sich das auch nie wieder selbst korrigieren.. einige Bilder sind halt leider verloren gegangen.. wenn du jedoch Bilder von anderen Quellen verwendet hast die jetzt nicht angezeigt werden, dann musst du die selbst nachpflegen.. psnprofiles hat ja neulich ihr Layout verändert.. dadurch haben sich auch die Dateipfade der Trophäenbilder auf deren Seite leicht verändert, weshalb sie hier nicht mehr als Bild dargestellt werden..

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Wenn ihr die LF´s überarbeitet und da sind keine Bilder, warum fügt ihr die nicht wieder ein?

Macht das im Anschluss nicht nochmals Arbeit oder werden die irgendwie automatisch implementieren?

weil wir künftig die Trophäenbilder von den Sony-Servern verwenden wollen die wir über die API-Schnittstelle bekommen.. da die Arbeiten an der Schnittstelle aber noch nicht ganz abgeschlossen sind können wir derweil nicht alle Trophäenbilder abrufen.. sicher müssen wir diese LF noch ein zweites Mal anfassen, was mir persönlich auch ein kleiner Dorn im Auge ist, aber wegen ein paar Bildchen wollten wir einfach die dringend nötige Überarbeitung der LF nicht noch länger rausschieben.. ein LF in gewohnter Optik, allerdings ohne Trophäenbilder, ist immer noch schöner anzusehen und zu lesen, als ein LF bei dem die Formatierung hinten und vorne nicht stimmt.. beim zweiten anfallenden Edit an einem LF müssen dann ja auch "nur" noch die Bilder ausgetauscht werden und auf sonst nichts geachtet werden..

oh sry.. das hab ich überlesen.. noch zu früh am morgen..^^

geh mal über die SuFu oben mit Suchbereich "dieser Thread" in die erweiterte SuFu.. da gibts nen Punkt "Suche Inhalte eines Autors"..

hab mich mit der erweiterten SuFu allerdings noch nicht viel befasst und weiß jetzt nicht ob du darüber dann nach Autor und Thread suchen kannst..

kannst ja mal probieren ob dir das weiterhilft..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...