Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was kleines:D Letztens wurde ja gerade der 55.000 Benutzer angekündigt. Wenn ich oben aber in die Benutzerliste gehe steht da, es seien 49.105 Benutzer registriert. Wird das da einfach falsch angezeigt oder wurden einige inaktive Profile gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich denke, das gesperrte da nicht mitzählen und es gibt auch genug nicht aktivierte Accounts, ich denke, die fallen da ebenfalls rein bzw. raus (bin nicht sicher, aber wäre eine Erklärung). Früher wurden ein paar Accounts gelöscht, ganz früher, aber seit langer Zeit wird das nicht mehr gemacht. Ah ok. Also sehen theoretisch nur Teammitglieder die genaue Anzahl an Benutzern? Wollte schauen wann die 60.000 geknackt werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Theoretisch kannst du das auch. Scroll um Hauptforum ganz nach unten. Unter den "zur Zeit aktiven" findest du auch Wenn du mit der Maus über den Namen gehst oder draufklickst, dann siehst du vor seinem Namen eine Nummer in der Adresszeile, das sind die insgesamt registrierten. Habs. Auf die Idee wär ich nie gekommen:D Wieder was gelernt...danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.