Leipi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wofür gibt es eigentlich die "Secret Anzeige" im Kontrollzentrum? Dort steht ja "noch nicht klar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das hat noch keine Funktion, kannst Du also einfach ignorieren. Alles klar, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (Wann) wird denn eigentlich das Trophies.de Spiel des Jahres gewählt? Demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mahlzeit.Kann man hier irgendwo einstellen, dass man sich nicht nach ca. 10min selber auslockt? Quasi dieses Autoauslocken ausstellen? Geht das? Hallo, setz einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben" bevor du auf einloggen klickst. Gruß Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ach siehste. Das Feld hab ich garnicht gesehen. Tomaten vor den Augen. Danke. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie kann ich als Marktplace Käufer eine Transaktion bewerten? Finde dazu keine Möglichkeit.Es geht um folgenden Kauf: https://forum.trophies-ps3.de/biete/136689-ps-vita-wie-neu.html Du gehst auf "Alle Bewertungen von ... anzeigen" und dann "Feedback abgeben für ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ist der "Like"-Button für Beiträge verschwunden? Ich empfand das eigentlich als coole Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Ja, kommt auch nicht mehr. Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ist wirklich so. Wurde deaktiviert. Sehr schade. Aber danke euch beiden für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Madelaine90: @Leipi Daher. Dankeschön. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das wurde bereits vom Team geschrieben. Ich kann dir aber jetzt leider auch nicht sagen welcher Thread das war. Der Grund ist glaube ich der zu hohe Programmieraufwand. Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb Grayf0x: Und warum werden Smalltalkthreads eröffnet, wenn der Allgemeine Thread abgeschafft wurde? Bis heute lauern doch immer noch fragen obwohl man Threads eröffnen sollte. Ich habe in letzter Zeit tatsächlich ein paar Smalltalk Threads eröffnet um den Usern eine Plattform der Unterhaltung über das jeweilige Spiel zu bieten. Ich achte bei den von mir erstellten Threads aber darauf, was dort gepostet wird und falls Fragen zu Trophäen oder zum Spiel gestellt werden, bitte ich auch eigene Threads zu erstellen damit die in der Suche besser sichtbar sind. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.