TinkerBelL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch endlich wieder Hab ein Problem, oder zumindest was optisches. Oben rechts ist ja mein Kasten wo mein Avatar steht und die Zahl wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Da ist nun die Zahl 21. Das ist aber die Zahl der Beitrittsanfragen für meine alte Gruppe die aber nun nicht mehr da ist, denn wenn ich drauf klicke, kommt folgendes: Es konnte nichts gefunden werden. Könnte vielleicht jemand vom lieben Team die Zahl löschen? GLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke wurde erfolgreich gemeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab ich ja schon Aber du hast es weiter geleitet , du hast auch was bei getragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich melde mich mal wieder hier ^^ Meine PSN ID hat sich geändert. Ich wollte sie im Profil ändern, muss mich aber beim Team melden. Meine neue ID ist TinkerbellsSoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.